Results -9 to 0 of 391

Dev. Posts

Threaded View

Player
    boomarang's Avatar
    Character
    Boom Arang
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50

Rundumrum

Eigentlich weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll

... Kein dungeon Eintritt in einer Stadt wenn Chocobo in Gruppe. Also raus aus der Stadt, Gruppe verlassen und erst dann...

eigentlich hab ich keine Lust weiter zu schreiben. Zu viel kleiner Mist und Überfluss in dem Spiel (wie: Möchtest du wirklich durch diese Tür gehen ???? Ja/Nein) Das ganze wirkt nach so langer Zeit (und eigentlich einfach und schnell zu behbenden Dingen).. billig. Free 2 play MMorpgs machen es Größtenteils besser.
    Euer Klassensystem und die, teils gut gestylte, Umgebungen machen das leider nicht wett.

Ich schau nochmal im Nächsten Addon vorbei, auch wenn es nach den Trailer wieder nur danach aussieht -> Neue Rüssi, Mehr Glitzer und Rüstung bis ilv10560 :P

ps: und wenn ich schon dabei bin; nehmt doch einfach die stats auf der Rüssi im low-lv-Bereich einfach raus Genau NULL Unterschied ob man auf der Rüstung was hat oder nicht. Thema Überflüssig ..
    Ich meld mich nochmal wenn mir was einfällt ^^

pps: Euer Web Interface ist der reinste Alptraum Mogri hin oder her..
    ppps: Bitte bringt mit dem Nächsten Addon eine 30 Tage freetoplay Demo (von mir aus auch eine 2 Tage Version)
    (0)
    Last edited by boomarang; 05-22-2015 at 05:21 AM.