Vor nicht allzulanger Zeit, also vor ca. 5 Wochen, war ich auch mal in WoD als Paladin.
Nun denn, waren eine interne 5er Gruppe, rest Randoms. 1. Boss hab ich getankt - zumindest zu Beginn, und ein anderer Tank spottete 2-3 mal ab. Irgendwann gab ichs ihm (besser equipped als ich und weils mich genervt hat), den 2. Boss tankte er von Anfang an. Aus langeweile (und weil die Allianz gut zu sein schien) hab ich mitten im Kampf gespottet und alles an Damage gezogen was geht (Hydra gedreht) ^^. Ok die Allianz fands nicht so witzig (ganz viel Rage, dachte die steinigen mich gleich Ingame, obwohl nix passiert ist). Na gut, fertig mit trollen.
Dann kommt Cerberus...
Der andere Tank war in C, pullt also normal den Boss. Ich auf Schwert Eid, und gemütlich meine Rota gezogen. Nach ca. 15Sek hatte ich die Aggro. Scheisse dann gings los... "Fuck Troller, stop that shit" "why you do this?" usw. versuchte ihm dann klar zu machen, dass es keine Herausforderung war. Die waren aber auch ne Gruppe, und wollten daher nicht wahr haben, dass ihr Tank schlichtweg gefailt hat bzw. nicht die korrekte Startrota angewendet hat. (der hatte um 10 iLevel mehr). Natürlich hat er dann nicht weiter getankt (obwohl ich direkt Damagestop gemacht hatte) und dadurch 1-2 DD's oder Heiler gestorben sind...
Die Diskussion zog sich natürlich bis zum Ende von WoD durch
Dafür brauche ich zum Glück kein Meter, aber solchen Personen würde auch ein Meter nicht helfen. Denn diese Spieler wissen anscheinend sowieso alles besser, bringen aber gerade mal 50% der Leistung die sie können. Tja das ist MMO und man muss es akzeptieren. Und dagegen machen kann man nicht viel, ausser ein detailliertes Ingame Tutorial anbieten das man nicht wegklicken kann... Vielleicht würden diese Spieler es dadurch lernen

Reply With Quote