Page 53 of 103 FirstFirst ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LastLast
Results 521 to 530 of 1022
    Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    warum abschwächen ? der ist doch nicht wirklich schwer .....schade das man sich um so unwichtige dinge kümmert und nicht einfach mal poesiesteine cap endlich wegmacht... das wäre eine wichtige änderung mit dem patch morgen und nicht so ne pony musik bzw schwächung des meiner meinung nach nicht schweren schicksalsweges ...
    Das ist der Wandel der Zeit, es wird genügend Spieler geben die diese Abschwächung entgegenkommt, für Leute die Herausforderungen Lieben gibt es ja bald wieder etwas zu tun.
    Wegen dem poesiesteine cap sobald der weg ist wird das selbe spiel mit den neuen steinen sein ;-)
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Reparaturgesuche!

Keine Ahnung, wieso es die nicht mehr gibt, aber ich fände es nützlich wenn es sie wieder geben würde.
    Nicht jeder craftet gern und levelt diese Jobs dementsprechend dann nicht. Immer zum Reperatur-NPC laufen ist auch blöd, wieso also nicht ein Gesuch für ein paar Gil eröffnen und einen Freund oder anderweitig rumstehenden Spieler das Gear reparieren lassen?
    (3)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle miteinander,

nachdem euch das Thema brennend zu interessieren scheint, ich habe die Diskussion mal in diesen Thread ausgelagert.
    (1)

Player
    Kriegsgott's Avatar
    Character
    Kriegsgott Ffxi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich weiß das niemand dazu gezwungen werden kann als ich noch vor 1 Jahr gespielt hab wurde nach nem Dungeon regelmäßig noch am ende "gevotet" oder wie auch immer das auf Deutsch heißt heute seh ich davon leider nix mehr und da ich so ein "Item Collector" bin würde ich mich riesig darüber freun wen die Leute mehr motiviert werden zum abschluß eines Dungeon ihren "Voting" abzugeben der aktuelle "Reward" ist ja echt lahm....
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Voting gibts nachwievor, kann es sein das du einfach quasie nur noch Premade gehst?
    Denn in Randomgruppen gibts besagtes Voting nachwievor.
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Eine kleine Belohnung fürs Voten wäre jedoch schon toll. Denn die meisten vergeben in der Woche 5 Wertvollste für Ihre Agenda und das wars dann. Egal wie sehr man sich als Tank oder Heiler den Allerwertesten aufgerissen hat. (Eventuell 5 Extra Poesiesteine in den 50er Inis und darunter 5 Strategie)
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Fraglich halt ob es dann beim voten weil gut oder einfach random voting ala CT wird.
    Sein wir ehrlich die meisten Leute bleiben DORT z.B. am Ende nen Moment länger um von den andern fix noch gevotet zu werden, und man selbst schmeißt eben eins raus auf die die überhaupt noch da sind, frei nach dem Motto; immerhin hab ich ja...

Sicher, es stimmt das Voting zurückgeht, speziell im "Endcontent" (auf Instanzen bezogen) sprich so ein schneller Zufall Ex fürs tägliche zusatzpoeticabstauben wird halt eben mal gerusht und dann schnell schnell aus der Inni, voten nich inbegriffen.
    Anreiz wär also grundsätzlich nix schlechtes, aber naja... bleibts dann beim Grundsätzlichen "Dafür war´s gedacht" ?
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da ist vielleicht Zodiak nicht ganz unschuldig dran. Wenn man den ganzen Zag immer wieder die selbe(n) Ini(s) rennt, wegen dieser blödem Items, will man am Ende einfach nur noch schnell raus.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das war vor den Stufen Nexus, Zodiak und Zeta nicht im geringsten anders. Content abhaken und schnellstmöglich raus. Dagegen kann man am Anfang der Woche praktisch jeden Scheiß als Heal oder Tank machen und kriegt trotzdem den MVP. Selbst erlebtes Beispiel als ich Hermetiker gelevelt habe: mich beim Tank auf follow setzen, die Fee den Dungeon komplett heilen lassen, inkl. Bossen, zweimal MVP abstauben.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Das war vor den Stufen Nexus, Zodiak und Zeta nicht im geringsten anders. Content abhaken und schnellstmöglich raus. Dagegen kann man am Anfang der Woche praktisch jeden Scheiß als Heal oder Tank machen und kriegt trotzdem den MVP. Selbst erlebtes Beispiel als ich Hermetiker gelevelt habe: mich beim Tank auf follow setzen, die Fee den Dungeon komplett heilen lassen, inkl. Bossen, zweimal MVP abstauben.
    Ich glaube das war anders gemeint, als du jetzt denkst!

Klar ist Zodiak nicht alleine Schuld! Aber Zodiak-Waffen haben das Problem verschärft, da die Leute jetzt kaum noch Lust auf die völlig alten Dungeons haben, die sie zichtausendmal gelaufen sind. Mit so einer Laune spielt man auch nicht immer 1A. Da kann man auch mal schnell die Lust am Spiel selbst verlieren auf langfristiger Sicht, da man sowas nicht unbedingt wieder auf diese Art und Weise machen möchte. Aber mal so gesehen: Hätten die DDs nicht die Waffen, würden sie wahrscheinlich noch viel weniger Schaden machen!
    (0)
    Last edited by Arynn; 05-22-2015 at 05:41 AM.

Page 53 of 103 FirstFirst ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LastLast