Ne man sollte den Code wohl noch nicht einlösen habe es zb völlig überlesen. Aber trotzdem warum gibt man dann überhaupt Codes raus und lässt die Leute den Patch laden wenn es nicht funktioniert
Ne man sollte den Code wohl noch nicht einlösen habe es zb völlig überlesen. Aber trotzdem warum gibt man dann überhaupt Codes raus und lässt die Leute den Patch laden wenn es nicht funktioniert
na ja, ich vermute SE ging davon aus das die spieler warten bis was von denen kommt.
und bis jetzt ist ja nur der PC-Code einlösbar. PS4 kommt denk ich mal spätestens anfang Juni.
Ja super wenn ich bis Juni nicht zocken kann wäre super ärgerlich ich hoffe die beheben das für die Leute die ein wenig schusselig waren und den Code eingelöst haben. Verstehe halt nicht wieso man dann überhaupt den Code raus gibt wenn es danach nicht mehr funktioniert. Zudem ärgere ich mich tierisch über mich selbst das ich nicht den ganzen Text gelesen habe.Ich hoffe nur das es eine schnelle Lösung gibt würde gern noch vor dem addon lvl 50 werden
Last edited by hockstar; 05-18-2015 at 03:57 AM.
So böse es klingt, da hat ja SE keine Schuld dran, wenn du (Zb) den text nicht komplett liest oder eben nicht warten kannst / könnt.
Sobald SE bzw das Entwickler-Team weiß das es mit dem Patch Probleme gibt, werden die sich auch darum kümmern^^
Hat ja auch niemand se die.Schuld gegeben zumindest hab ich die meiste schuld ärgern tut es mich deswegen noch mehr![]()
Bin echt immer wieder über die Geduld mancher Leute verwundert. Nicht nur hier im Forum, sondern auch ingame in diversen Kontaktkreisen bekommt man immer wieder solche Diskussionen mit, die nur dadurch entstehen, dass die Leute nicht warten können. Es sind noch knapp 5 Wochen bis zum Addon. Wenn man seinen Code 1 bis 2 Wochen vorher eingibt, sollte das wohl reichen, oder? Dann haben selbst Leute mit einer kleinen Leitung immer noch 14 Tage Zeit, sich das Addon herunterzuladen. Warum muss ich den Code unbedingt 5 Wochen früher eingeben und mir etwas downloaden, was mit 1,7 GB nicht mal annähernd groß genug ist für das Addon? Warum nicht einfach mal auf ne offizielle Stellungnahme warten? SE wird momentan einfach alle Hände voll zu tun haben, und wenn man jetzt noch mehr Arbeit generiert und vielleicht noch zig Tickets an den Support schreibt, hilft uns das auch nicht.
Einfach mal nen Gang runterschalten, tief durchatmen und nen Tee trinken![]()
Und ich frage mich immer warum sich Leute über andere aufregen. Wenn es dich stört ignoriere es doch bitte statt hier den Moral Apostel zu spielen. In anderen Games bekommt man auch keinen Code den man zwar einlösen kann aber nicht darf sondern wenn es Codes gab könnte man die einlösen oder es gab schlichtweg keine. Und aus diesem Grund habe ich auch ohne Bedenken meinen eingelöst das hatte nix mit ungeduldig zu tun.
Also irgendwie wäre es schön wenn so langsam wenigstens mal von offizieller Seite was kommen würde das sie es untersuchen etc es frustet einfach hart nicht spielen zu können
wieso soll was von offizieller seite kommen, wenn man offiziel den code noch nicht eingeben soll? o.o
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.