Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 41
    Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    ich spiel auch chon mit dem gedanken meinen code zu regitrieren :/
    Aber atm is ja noch nicht das offizielle okay vorhanden, oder weiß jemand da was anderes? xD
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Krenkh,

im Moment ist für den PS4-Code für Heavensward kein okay gegeben, es wird aber auf dem Lodestone eine Nachricht erscheinen, wenn dies problemlos möglich ist.

LG
    Devevolos
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Krenkh,

das Problem wurde inzwischen behoben. Wir haben dazu auch auf dem Lodestone einen Artikel veröffentlicht.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Krenkh,

das Problem wurde inzwischen behoben. Wir haben dazu auch auf dem Lodestone einen Artikel veröffentlicht.
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort
    (Gild natürlich auch für den Vorposter )
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Weiß jemand schon was der 1,7 gb download mit sich bringt?
    (0)

Player
    TheGodsGuitar's Avatar
    Character
    Magni Modi
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also kann man die Codes für die PS4 nun einlösen oder nicht?
    Wurde die Möglichkeit den Code zu registrieren mit der Notwartung entfernt?

Ich habe noch keine Mail bekommen, dass die Codes für die PS4 schon eingelöst werden könnten. Als ich dann gelesen hab, dass die Probleme mit den Downloads durch die Codes behoben seien, dachte ich dann man könne sie dann wohl doch schon einlösen und hab es eben mal mit meinem Code versucht, bekomme aber die Meldung, dass dieser ungültig sei.

Ich mein, wenn es ein Problem gab, das jetzt behoben ist, gehe ich doch davon aus, dass man weiterhin die Codes registrieren kann, es jetzt aber keine Probleme mehr dadurch gibt. Diese News verwirren mich etwas.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    na ja, die codeeingabe ist ja derzeit deaktiviert. (Wenn ich es richtig verstanden habe xD)
    Aber offiziel ist die Codeeingabe noch nicht aktiviert.
    Viele machen es zwar, aber bis jetzt ist nur die Windowsversion von offizieller Seite bestätigt.
    (Berichtigt mich wenn ich mich irre ^^)
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    [PS3™][PS4™] Bezüglich „FINAL FANTASY XIV: Heavensward (Erweiterung)”-Download (22. Mai)

Kürzlich haben wir ein Problem mit dem zur Verfügung stehenden „FINAL FANTASY XIV: Heavensward (Erweiterung)”-Download für die PlayStation®3 und PlayStation®4-Systeme bestätigt, welcher beim Starten von „FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn” zu einem Versionsfehler führte, wodurch das Spiel nicht mehr ausgeführt werden konnte.
    * Dieser Download findet nur statt wenn ihr euren 12-Zeichen Vorverkauf-Key im PlayStation® Store registriert.

Obwohl dieses Problem behoben wurde, ist die Registrierung für die Vorverkauf-Keys im PlayStation®Store zeitweise deaktiviert. Sobald bekannt ist, wann die Registrierung wieder freigeschalten wird, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hieraus entstehen.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also die Codeeingabe wurde Deaktiviert ok aber kann das Add-on Runterladen ohne das ich danach FF nicht mehr spielen kann ?
    (0)

Player
    silberseele's Avatar
    Character
    Ki Targaryen
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Krenkh,

Habe vor 4 Tagen meine Digitale Version von Heavensward gekauft und runtergeladen. Konnte 4 Tage spielen und heute erscheint mir auch diese Fehlermeldung. So ganz behoben wurde es scheinbar nicht
    Was kann ich nun tun? Habe gelesen es ist ein erneuter Download nötig. Laufen denn dann Grundspiel und Erweiterung wieder oder hab ich jetzt 50 Euro ausgegeben und kann die Erweterung die nächste Zeit nicht spielen weil ich nur das Grundspiel erneut runterladen sollte ohne Erweiterung?
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast