ich spiel auch chon mit dem gedanken meinen code zu regitrieren :/
Aber atm is ja noch nicht das offizielle okay vorhanden, oder weiß jemand da was anderes? xD

ich spiel auch chon mit dem gedanken meinen code zu regitrieren :/
Aber atm is ja noch nicht das offizielle okay vorhanden, oder weiß jemand da was anderes? xD

Hallo Krenkh,
im Moment ist für den PS4-Code für Heavensward kein okay gegeben, es wird aber auf dem Lodestone eine Nachricht erscheinen, wenn dies problemlos möglich ist.
LG
Devevolos
Hallo Krenkh,
das Problem wurde inzwischen behoben. Wir haben dazu auch auf dem Lodestone einen Artikel veröffentlicht.

Alles klar, danke für die schnelle AntwortHallo Krenkh,
das Problem wurde inzwischen behoben. Wir haben dazu auch auf dem Lodestone einen Artikel veröffentlicht.
(Gild natürlich auch für den Vorposter)
Weiß jemand schon was der 1,7 gb download mit sich bringt?

Also kann man die Codes für die PS4 nun einlösen oder nicht?
Wurde die Möglichkeit den Code zu registrieren mit der Notwartung entfernt?
Ich habe noch keine Mail bekommen, dass die Codes für die PS4 schon eingelöst werden könnten. Als ich dann gelesen hab, dass die Probleme mit den Downloads durch die Codes behoben seien, dachte ich dann man könne sie dann wohl doch schon einlösen und hab es eben mal mit meinem Code versucht, bekomme aber die Meldung, dass dieser ungültig sei.
Ich mein, wenn es ein Problem gab, das jetzt behoben ist, gehe ich doch davon aus, dass man weiterhin die Codes registrieren kann, es jetzt aber keine Probleme mehr dadurch gibt. Diese News verwirren mich etwas.

na ja, die codeeingabe ist ja derzeit deaktiviert. (Wenn ich es richtig verstanden habe xD)
Aber offiziel ist die Codeeingabe noch nicht aktiviert.
Viele machen es zwar, aber bis jetzt ist nur die Windowsversion von offizieller Seite bestätigt.
(Berichtigt mich wenn ich mich irre ^^)

[PS3™][PS4™] Bezüglich „FINAL FANTASY XIV: Heavensward (Erweiterung)”-Download (22. Mai)
Kürzlich haben wir ein Problem mit dem zur Verfügung stehenden „FINAL FANTASY XIV: Heavensward (Erweiterung)”-Download für die PlayStation®3 und PlayStation®4-Systeme bestätigt, welcher beim Starten von „FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn” zu einem Versionsfehler führte, wodurch das Spiel nicht mehr ausgeführt werden konnte.
* Dieser Download findet nur statt wenn ihr euren 12-Zeichen Vorverkauf-Key im PlayStation® Store registriert.
Obwohl dieses Problem behoben wurde, ist die Registrierung für die Vorverkauf-Keys im PlayStation®Store zeitweise deaktiviert. Sobald bekannt ist, wann die Registrierung wieder freigeschalten wird, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hieraus entstehen.

Also die Codeeingabe wurde Deaktiviert ok aber kann das Add-on Runterladen ohne das ich danach FF nicht mehr spielen kann ?

Habe vor 4 Tagen meine Digitale Version von Heavensward gekauft und runtergeladen. Konnte 4 Tage spielen und heute erscheint mir auch diese Fehlermeldung. So ganz behoben wurde es scheinbar nichtHallo Krenkh,
Was kann ich nun tun? Habe gelesen es ist ein erneuter Download nötig. Laufen denn dann Grundspiel und Erweiterung wieder oder hab ich jetzt 50 Euro ausgegeben und kann die Erweterung die nächste Zeit nicht spielen weil ich nur das Grundspiel erneut runterladen sollte ohne Erweiterung?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote