Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 46
    Community Rep Duckbill's Avatar

Betreff: Suspendierung des Spiel-Dienstes zwecks Erdbeben

Ein wichtiger Hinweis bezüglich der Suspendierung des Spiel-Dienstes wurde in der Informationssektion veröffentlicht. Bitte besuchen Sie den unten angegebenen Link um die officielle Nachricht einzusehen.

Suspendierung des Spiel-Dienstes zwecks Erdbeben

Die offiziellen Webseiten, der FINAL FANTASY XIV Lodestone, Foren und das SQUARE ENIX-Support-Center werden weiterhin betrieben um unsere Kunden mit neuen Informationen, bezüglich dieser Situation, zu versorgen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis in dieser aussergewöhnlichen Situation.
    (0)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Für mich unverständlich, weil Standort des Servers für europäische/amerikanische Spieler
    nicht in Japan ist.
    (0)

Player
    Cross's Avatar
    Character
    Lucario Cross
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Soniya View Post
    Für mich unverständlich, weil Standort des Servers für europäische/amerikanische Spieler
    nicht in Japan ist.
    Soweit ich weiß schon. Alle Nationen teilen dieselben Server, welche in Japan stehen.

Ich finde es auch richtig, das sie die Server abschalten, da die Menschen sich erstmal selbst versorgen müssen und da sollten MMOs an letzter Stelle stehen.
    (0)
    Da brat' mir doch einer ein Chocobo!

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Cross View Post
    Soweit ich weiß schon. Alle Nationen teilen dieselben Server, welche in Japan stehen.

Ich finde es auch richtig, das sie die Server abschalten, da die Menschen sich erstmal selbst versorgen müssen und da sollten MMOs an letzter Stelle stehen.
    Stimmt. Alle Server stehen in Japan von daher ist es die einzig richtige entscheidung meiner Meinung nach
    (0)

Player
    joia's Avatar
    Character
    Joia Aioi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    ja verstehe ich auch
    (0)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Die Server FFXI und FFXIV für europäische/amerikanische Spieler stehen niemals in Japan.

Aus Solidarität zu Japan würd ich ja verstehen, aber mir weismachen einen Server in GB oder Amerika abzuschalten, um Strom in Japan zu sparen ist geradezu grotesk und absolut unlogisch.

Soweit ich noch weiss, gab es vor 1 oder 2 Jahren für FFXI einen Serverumzug von Schweden nach England oder umgekehrt, glaube aber war nach Schweden für europäische Spieler.
    (0)
    Last edited by Soniya; 03-14-2011 at 12:03 AM.

Player
    Kailee's Avatar
    Character
    Maya Faleraa
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich finde es gerade zu unverschämt, dass Du solches Unverständnis angesichts der Umstände, in denen sich Japan gerade befindet, bringst. Fast zum fremdschämen.
    (0)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by Kailee View Post
    Ich finde es gerade zu unverschämt, dass Du solches Unverständnis angesichts der Umstände, in denen sich Japan gerade befindet, bringst. Fast zum fremdschämen.
    Solidarität zu den Leuten habe ich mindestens genauso sehr wie Du, trotzdem hat es jetzt garnichts damit zu tun. Das gehört in einen anderen Thread und nicht hierher.
    (0)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Die Server stehen in Japan.
    Ungeachtet dessen, man wird ja wohl noch andere sorgen haben als eine Woche lang ein Spiel nicht spielen zu können.
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Soniya View Post
    Die Server FFXI und FFXIV für europäische/amerikanische Spieler stehen niemals in Japan.
    Wenn man keine ahnung hat... usw. du weisst sicher wie der satz weitergeht.

Es scheint total an dir vorbeigegangen zu sein aber JEDER Server ist International. Es gibt keine NA und EU server. Alle stehen in Japan.

Also verkneif dir deine kommentare über angebliche lügen.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast