Soweit ich weiß schon. Alle Nationen teilen dieselben Server, welche in Japan stehen.
Ich finde es auch richtig, das sie die Server abschalten, da die Menschen sich erstmal selbst versorgen müssen und da sollten MMOs an letzter Stelle stehen.
Da brat' mir doch einer ein Chocobo!

Stimmt. Alle Server stehen in Japan von daher ist es die einzig richtige entscheidung meiner Meinung nach

ja verstehe ich auch

Ich finde es gerade zu unverschämt, dass Du solches Unverständnis angesichts der Umstände, in denen sich Japan gerade befindet, bringst. Fast zum fremdschämen.
Solidarität zu den Leuten habe ich mindestens genauso sehr wie Du, trotzdem hat es jetzt garnichts damit zu tun. Das gehört in einen anderen Thread und nicht hierher.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote