So dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Da wir eine recht junge Gilde mit einigen Anfängern dabei sind (welche wir fleißig ziehen) und den Schicksalsweg gemacht haben, kam es echt zu oberknaller XD
Ich war das erste mal da drinnen (die andern waren alle schon) und wir waren zu 6. Sprich 2 Random. Kaum waren wir alle im Inhalt, hat gleich der eine von den Randoms gesagt, das wird ein Wipe (weil wir alle nicht so extrem Gegeard sind) und hat den Stecker gezogen.. Dumme an der Sache war, es war der zweite Heiler, komplett alles auf 50 gehabt und Gear von 130 (hat sich wohl zu imba gehalten für uns)..
Wir haben das dann Soloheal probiert, was auch zu 85% (zirka) geklappt hat. Da wir aber den andern nicht gekickt haben, kam er natürlich nach 5-10 Minuten wieder rein, hat doof geschaut und ist wieder raus gegangen.. Aber diesmal hat er den Inhalt verlassen. Danach kam dann ein zweiter Heiler und schwups war es durch.
Vor allem, woher wollte er wissen, das des nix wird? es waren ja nur 2 Leute ohne Practise (ich und der andere random DD). Und da kann ich dann auch die Neuankömlinge verstehen wenn die kein Bock haben, wenn solche Pfeifen gleich Quiten.. Weil wie will man das sonst schaffen?
Die Randoms haben sich dann bei uns sogar bedankt und sogar gelobt, das dies so fix ging und er nie so weit gekommen ist in seinen Runs davor..
Von daher wäre es besser wenn sich beide Seiten einen Ruck geben und das dies dann gemeinsam besser wird.
Greez