Results -9 to 0 of 83

Thread: Der Krieger

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Was ihn zu einem wesentlich besseren Offtank macht als den Paladin. (mit dem ich als Offtank arge Probleme habe, keine Agro zu ziehen durch die mangelnde "Nicht-Agro-Rotation")
    Ich bezweifle, dass sie da wahnsinnig groß differenzieren werden was die Fähigkeiten angeht.
    WTB einen gescheiten Kriegertank...... Ein PLD kann mit Schwerteid druchdpsn auch mit aggrorota und zieh von einem Krieger der spielen kann nie die aggro.........
    Im gegenteil ich zeihe wenn ich wiedermal ne Critserie hinlege vom PLD aggro ohne defiance^^

BTW Kriger ist der Bessere MT meiner Meinung nach. Die Aggro der er produzieren kann da kommt der PLD einfach nicht nach. Schau dir die Attaks mal an.

BB und Halones haben den selben Aggromodifikator aber der krieger haut im BIS mit CD's da mal 2k crits raus der PLD mit Halones macht das auch?

An Anfang war Krieger broken als Tank und war erst nach der Anpassung spielbar aber da so richtig. Gute Kriegertanks findest du nicht wirklich aber PLD's
    gibts wie Sand am Meer..... 123 als Rota + Offcds ist net wirklich schwer.

Quote Originally Posted by Noru View Post
    Weis gar net was es problem ist unser tank macht mit allen buffs bei tier in dir 1000+ krits was einem self heal von 2000 entspricht.
    Schonmal blutbad mit kreiselklinhe mit buffs auf 8 mobs gemacht und dann kahldrohung.also ich finde den krieger genau richtig wie er ist
    Da geht schon mehr das nicht wirklich viel.

Quote Originally Posted by Anurabis View Post
    Ihr versteht glaube ich meinen Punkt nicht ganz der Krieger ist ja ein guter Tank sag ich ja garnichts dagegen aber ich würd mich echt freuen wenn sie irgendwann das ursprünglich geplante Konzept umsetzten würden
    Dann wär der WAR schon ein wenig OP.......... Ich solo jetzt schon A Mobs (ohne chicken Wing)

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Im Lowlevel Bereich kommst ab nem gewissen Level sogar ohne Heiler aus. Musste auch schon mal die Chimära in Sägerschrei ab der Hälfte mit nem BLM allein machen. Dass der auch heilen kann, war ihm leider nicht bewusst. Aber es hat trotzdem geklappt. In Raids funktioniert das natürlich nicht mehr, aber da steht auch der Pala trotz dicker Cooldowns ohne Heiler nicht lang.
    Im low lvl brauchste bis Brülli weder Tank noch Heal.

Schon oft low lvl mit 4 dd's just 4 fun gemacht

Oder Haukke ohne Tank. Das liegt aber weniger am Krieger sondern eher am Design der Inis.

Chimära kannste als geskillter sum/Blm solo legen.

Quote Originally Posted by Anurabis View Post
    Leute das weiß ich alles aber die Heilung ist nichts verlässliches nichts womit man Cooldowns ausgleichen kann was eigentlich der Sinn vom selfheal bei nem selfhealtank ist
    Spielst du einen Tank? Tanken ist nichts anderes wie Schaden machen und im richtigen Moment den CD Button zu drücken. Und jetzt willst du CD Button wegnehmen und durch
    Selfheal ersetzten? Man stirbt nicht weil man zuwenig Heal bekommen hat sondern weil man den CD Button nicht gedrückt hat um weniger Schaden zu bekommen.

mfg
    (2)
    Last edited by Tyri; 05-05-2015 at 12:17 AM.
    Si vis pacem, para bellum