WTB einen gescheiten Kriegertank...... Ein PLD kann mit Schwerteid druchdpsn auch mit aggrorota und zieh von einem Krieger der spielen kann nie die aggro.........
Im gegenteil ich zeihe wenn ich wiedermal ne Critserie hinlege vom PLD aggro ohne defiance^^
BTW Kriger ist der Bessere MT meiner Meinung nach. Die Aggro der er produzieren kann da kommt der PLD einfach nicht nach. Schau dir die Attaks mal an.
BB und Halones haben den selben Aggromodifikator aber der krieger haut im BIS mit CD's da mal 2k crits raus der PLD mit Halones macht das auch?
An Anfang war Krieger broken als Tank und war erst nach der Anpassung spielbar aber da so richtig. Gute Kriegertanks findest du nicht wirklich aber PLD's
gibts wie Sand am Meer..... 123 als Rota + Offcds ist net wirklich schwer.
Da geht schon mehr das nicht wirklich viel.
Dann wär der WAR schon ein wenig OP.......... Ich solo jetzt schon A Mobs (ohne chicken Wing)
Im low lvl brauchste bis Brülli weder Tank noch Heal.
Schon oft low lvl mit 4 dd's just 4 fun gemacht
Oder Haukke ohne Tank. Das liegt aber weniger am Krieger sondern eher am Design der Inis.
Chimära kannste als geskillter sum/Blm solo legen.
Spielst du einen Tank? Tanken ist nichts anderes wie Schaden machen und im richtigen Moment den CD Button zu drücken. Und jetzt willst du CD Button wegnehmen und durch
Selfheal ersetzten? Man stirbt nicht weil man zuwenig Heal bekommen hat sondern weil man den CD Button nicht gedrückt hat um weniger Schaden zu bekommen.
mfg