Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber so ein paar Kommas machen einen Text leichter zu lesen.

Dass der Krieger mehr Selbstheilung bekommt, denke ich eher nicht. Ich denke eher, dass er so bleibt, wie er gerade ist. Ein Tank mit Offensivpotential, der eher brachial ist. So ein Haudrauf eben. Wo der Paladin wie in den meisten anderen Spielen irgendwie mit dem Element "Licht" spielt und mit Reinheit, haut der Krieger eben mit seiner dicken Axt solange zu, bis der Gegner blutiger Matsch ist. Was ihn zu einem wesentlich besseren Offtank macht als den Paladin. (mit dem ich als Offtank arge Probleme habe, keine Agro zu ziehen durch die mangelnde "Nicht-Agro-Rotation")
Ich bezweifle, dass sie da wahnsinnig groß differenzieren werden was die Fähigkeiten angeht. Balance scheint bei Final ja eher darauf zu beruhen, die Klassen leicht anzugleichen als zu versuchen, sie völlig unterschiedlich zu machen um sie damit in Nieschen zu drängen. Das hat seine Vorteile. Z.B. werden nicht alle 2 Monate die Klassen völlig umgekrempelt und/oder mal für ne Zeit völlig nutzlos gemacht, damit ne andere Klasse gespielt wird.