Page 1 of 9 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 83

Thread: Der Krieger

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60

Der Krieger

Hallo erstmal an alle die das hier lesen wie vielleicht manche wissen sollte der Krieger beim Release von A Realm Reborn als Selbstheilungstank glänzen (nich schwer zu denken dass das nicht so ganz geklappt hat) und statt mit der Klasse dauernd rumzuspielen haben die DEVS ihn einfach ein wenig näher an die funktionsweise des Paladins gebracht war auch eine super Lösung um 2 verschiedene Tanks zu haben die funktionieren jedoch habe ich eine Frage. Da wir mit Heavensward ja den Dark Knight kriegen welcher (hoffentlich) direkt zu Anfang an ein funktionstüchtiger Tank ist denkt ihr das die DEVS versuchen werden den Krieger zu dem zu machen was ursprünglich geplant war?

EDIT: Ich bin es satt das Leute hier reinkommen und meinen das ich sagen würde der Krieger wäre nicht gut so wie er oder denken das ich irgendwelche Probleme hab dem ist nicht so.
    Ich möchte Lediglich wissen ob die Leute Intresse daran hätten den Krieger umgesetzt nach dem ursprünglich für ihn geplantem Konzept zu sehen.

EDIT: Da ich mich jedesmal doppelt und dreifach wiederholen darf weil die Leute nicht lesen werde ich persönlich diesen Thread nichtmehr beachten.
    (0)
    Last edited by Anurabis; 05-07-2015 at 08:06 AM.

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber so ein paar Kommas machen einen Text leichter zu lesen.

Dass der Krieger mehr Selbstheilung bekommt, denke ich eher nicht. Ich denke eher, dass er so bleibt, wie er gerade ist. Ein Tank mit Offensivpotential, der eher brachial ist. So ein Haudrauf eben. Wo der Paladin wie in den meisten anderen Spielen irgendwie mit dem Element "Licht" spielt und mit Reinheit, haut der Krieger eben mit seiner dicken Axt solange zu, bis der Gegner blutiger Matsch ist. Was ihn zu einem wesentlich besseren Offtank macht als den Paladin. (mit dem ich als Offtank arge Probleme habe, keine Agro zu ziehen durch die mangelnde "Nicht-Agro-Rotation")
    Ich bezweifle, dass sie da wahnsinnig groß differenzieren werden was die Fähigkeiten angeht. Balance scheint bei Final ja eher darauf zu beruhen, die Klassen leicht anzugleichen als zu versuchen, sie völlig unterschiedlich zu machen um sie damit in Nieschen zu drängen. Das hat seine Vorteile. Z.B. werden nicht alle 2 Monate die Klassen völlig umgekrempelt und/oder mal für ne Zeit völlig nutzlos gemacht, damit ne andere Klasse gespielt wird.
    (1)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Weis gar net was es problem ist unser tank macht mit allen buffs bei tier in dir 1000+ krits was einem self heal von 2000 entspricht.
    Schonmal blutbad mit kreiselklinhe mit buffs auf 8 mobs gemacht und dann kahldrohung.also ich finde den krieger genau richtig wie er ist
    (0)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Ihr versteht glaube ich meinen Punkt nicht ganz der Krieger ist ja ein guter Tank sag ich ja garnichts dagegen aber ich würd mich echt freuen wenn sie irgendwann das ursprünglich geplante Konzept umsetzten würden
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ist er doch
    Self heal tank mit guten dps
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Im Lowlevel Bereich kommst ab nem gewissen Level sogar ohne Heiler aus. Musste auch schon mal die Chimära in Sägerschrei ab der Hälfte mit nem BLM allein machen. Dass der auch heilen kann, war ihm leider nicht bewusst. Aber es hat trotzdem geklappt. In Raids funktioniert das natürlich nicht mehr, aber da steht auch der Pala trotz dicker Cooldowns ohne Heiler nicht lang.
    (1)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Leute das weiß ich alles aber die Heilung ist nichts verlässliches nichts womit man Cooldowns ausgleichen kann was eigentlich der Sinn vom selfheal bei nem selfhealtank ist
    (0)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Im Lowlevel Bereich kommst ab nem gewissen Level sogar ohne Heiler aus. Musste auch schon mal die Chimära in Sägerschrei ab der Hälfte mit nem BLM allein machen. Dass der auch heilen kann, war ihm leider nicht bewusst. Aber es hat trotzdem geklappt. In Raids funktioniert das natürlich nicht mehr, aber da steht auch der Pala trotz dicker Cooldowns ohne Heiler nicht lang.
    Das klappt wegen der funktionsweise der Chimära so gut die Chimära macht ab 50% sogut wie nichts mehr was keine Castzeit hat was das zu einer extrem einfachen Sache macht
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Was ihn zu einem wesentlich besseren Offtank macht als den Paladin. (mit dem ich als Offtank arge Probleme habe, keine Agro zu ziehen durch die mangelnde "Nicht-Agro-Rotation")
    Ich bezweifle, dass sie da wahnsinnig groß differenzieren werden was die Fähigkeiten angeht.
    WTB einen gescheiten Kriegertank...... Ein PLD kann mit Schwerteid druchdpsn auch mit aggrorota und zieh von einem Krieger der spielen kann nie die aggro.........
    Im gegenteil ich zeihe wenn ich wiedermal ne Critserie hinlege vom PLD aggro ohne defiance^^

BTW Kriger ist der Bessere MT meiner Meinung nach. Die Aggro der er produzieren kann da kommt der PLD einfach nicht nach. Schau dir die Attaks mal an.

BB und Halones haben den selben Aggromodifikator aber der krieger haut im BIS mit CD's da mal 2k crits raus der PLD mit Halones macht das auch?

An Anfang war Krieger broken als Tank und war erst nach der Anpassung spielbar aber da so richtig. Gute Kriegertanks findest du nicht wirklich aber PLD's
    gibts wie Sand am Meer..... 123 als Rota + Offcds ist net wirklich schwer.

Quote Originally Posted by Noru View Post
    Weis gar net was es problem ist unser tank macht mit allen buffs bei tier in dir 1000+ krits was einem self heal von 2000 entspricht.
    Schonmal blutbad mit kreiselklinhe mit buffs auf 8 mobs gemacht und dann kahldrohung.also ich finde den krieger genau richtig wie er ist
    Da geht schon mehr das nicht wirklich viel.

Quote Originally Posted by Anurabis View Post
    Ihr versteht glaube ich meinen Punkt nicht ganz der Krieger ist ja ein guter Tank sag ich ja garnichts dagegen aber ich würd mich echt freuen wenn sie irgendwann das ursprünglich geplante Konzept umsetzten würden
    Dann wär der WAR schon ein wenig OP.......... Ich solo jetzt schon A Mobs (ohne chicken Wing)

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Im low lvl brauchste bis Brülli weder Tank noch Heal.

Schon oft low lvl mit 4 dd's just 4 fun gemacht

Oder Haukke ohne Tank. Das liegt aber weniger am Krieger sondern eher am Design der Inis.

Chimära kannste als geskillter sum/Blm solo legen.

Leute das weiß ich alles aber die Heilung ist nichts verlässliches nichts womit man Cooldowns ausgleichen kann was eigentlich der Sinn vom selfheal bei nem selfhealtank ist
    Spielst du einen Tank? Tanken ist nichts anderes wie Schaden machen und im richtigen Moment den CD Button zu drücken. Und jetzt willst du CD Button wegnehmen und durch
    Selfheal ersetzten? Man stirbt nicht weil man zuwenig Heal bekommen hat sondern weil man den CD Button nicht gedrückt hat um weniger Schaden zu bekommen.

mfg
    (2)
    Last edited by Tyri; 05-05-2015 at 12:17 AM.
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das klappt wegen der funktionsweise der Chimära so gut die Chimära macht ab 50% sogut wie nichts mehr was keine Castzeit hat was das zu einer extrem einfachen Sache macht
    Ah, super. Das wusste ich noch gar nicht. Ja, die normalen Attacken kann man durch den Self Heal ganz gut ausgleichen, wenn man nicht total pennt.
    (0)

Page 1 of 9 1 2 3 ... LastLast