Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    Thermix's Avatar
    Character
    Aivi Brizzel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Wenn wir schon von Charakterzügen sprechen... Ich weiss bis heute noch nicht warum Minfilia so toll sein soll o_o ...)
    Hmmh, jung, blond, schlank, angenehme Stimme und - vor allem - mindestens C, eher D *hust*

Jetzt aber mal im ernst, das andere war Spaß^^
    Schreiben die bei SE wirklich mal eben ein Programm für ein kurzes Video um es dann in der Versenkung verschwinden zu lassen? Ich finde es gut gemacht, aber den Final Move "etwas" heftig^^
    (0)
    www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Thermix View Post
    Hmmh, jung, blond, schlank, angenehme Stimme und - vor allem - mindestens C, eher D *hust*

Jetzt aber mal im ernst, das andere war Spaß^^
    Hm.. selbst wenn es Spaß ist, fasst es Minfilias Charakter eigentlich gut zusammen. Sie ist wirklich alles andere als interessant, sieht aber gut aus und muss dementsprechend ihre Hupen (Milch ist ja so gesund ) schön in die Kamera halten.

Allgemein find ich die Scions etwas blass, charakterlich gesehen. Urianger scheint aber seit dem Verlust von Moenbryda langsam interessante Seiten zu entwickeln, wenn ich an die letzte Cutscene zurückdenke. Oder an die Gegenüberstellung seiner Trockenheit und dem Geflirte mit ihr, dass diese bei einem Meeting offen gelegt hat.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 05-01-2015 at 02:10 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2