Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ja aber irgendwas MUSS sie ja schon können. Wenn wir mal bei dem Yoda Vergleich bleiben... Er hat sich den Respekt ja ebenfalls erkämpft und nicht einfach so in die Wiege gelegt bekommen. Sprich: Irgendwas muss Sie in der Vergangenheit getan haben, was Sie dazu berechtigt so zu sein wie sie aktuell ist. Und wenn es nur das "Ich bekomme Visionen" Gefasel ist, dann stell dich hinten an Kleines... Das haben die Spieler auch
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    einfach so in die Wiege gelegt bekommen.
    Wenn ich so an die Begegnungen mit den Ascians denke, scheint sie in der Organisation die Einzige mit der Kraft des Transzendierens zu sein, neben uns Spielern versteht sich.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Also doch einfach nur ein normaler Mensch mit nem gewissen Extra. xD An Ihrer Stelle hätte ich mich aber schon lange einer Kämpfer oder Magier Gilde angeschlossen und ein wenig trainiert. Ich meine... So ein bisschen Selbstverteidigung schadet ja nie. Sogar Prinzessin Peach hat das über die Jahre gelernt xD
    (0)