Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 79
    Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60

GTX 480, Radeon HD 7970, R9 290X OC, AMD FX-8350

So, eeextra für die Bonuspunkte bei Nvidia-Karten die alte Lady aus dem Schrank geholt und das "heiße" Biest schlägt sich noch immer wacker

--- Nvidia Geforce GTX 480 ~1,5GB ---

Und mit Stiefkind AMD sollte es demnach auch spielbar sein

--- Sapphire Radeon HD 7970 3GB ---

--- Sapphire TRI-X R9 290X OC 4GB ---

(0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    bei mir kamen nur ca 3500 punkte bei rum. größte bremse war der prozessor. der erste quad-core überhaupt amd phenom 9800. mitlerweile glaub 6-7 jahre alt.

das war mir zu wenig und ich hab erstmal einen neuen rechner zusammengeshoppt. mal sehen was der dann bringt.
    (0)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Guten Abend ihr Lieben ^^

Habt ihr den Benchmark auch schon fleißig getestet und mit der Charaktererstellung der Au Ra rumprobiert?
    Wirklich eine feine Sache, nur der einzige Wermutstropfen der mir auffiel, ist die Horn-Auswahl der Au Ra. Es wird euch aufgefallen sein: es gibt sie nämlich nicht!
    Ich finde es schade, dass so ein auffälliges Merkmal wie die Hörner an das Gesicht gebunden sind und nicht individuell auswählbar sind.
    Wie seht ihr das? Denkt ihr ähnlich?
    (2)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wen das spiel bis jetzt flüssig läuft sollte das addon ja auch laufen wenn ich die einstellungen so lasse wie bisher oder nicht?
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    @Morgwyn:
    Laut englischem Forum scheint der Benchmark irgendwie nVidia-Karten zu bevorzugen :/
    Naja, wenn man sich nebenbei mal die Systeme da reinzieht. Teilweise i7-5XXX mit einer 980... allein die Karte kostet so einiges @.@

@BenZombie:
    Kann mir schwer vorstellen, dass das Spiel gar nicht mehr laufen wird, aber ein Test kann vielleicht nicht schaden.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Das hat mich auch sehr gestört...schlimm fand ich auch dass die Mädels alle so gucken, als würden sich tierisch gelangweilt sein und gleich einschlafen..richtig wache und aufgeweckte augen gibts leider nicht
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Wen das spiel bis jetzt flüssig läuft sollte das addon ja auch laufen wenn ich die einstellungen so lasse wie bisher oder nicht?
    Ja, ist davon auszugehen.
    Je nachdem wie sie die neuen Welten (weil fliegend) umgesetzt haben kann es sein dass man kleinere Korrekturen bei den Einstellungen vornehmen muss/sollte bei "schwächerer" Hardware, aber beunruhigen soll das jetzt nicht.

@Coris - ist auch so. Das giftgrüne Nvidia Logo prangt nicht umsonst auf der Software
    War beim testen sehr schön zu beobachten wie unverhältnismäßig der die Punkte vergibt als ich die Nvidia GTX 480 drinnen hatte.
    Haha, ja, wenn die Intel-CPU so viel kostet wie mein ganzes System *schnief* Der Benchmark ist auf 4 Kerne ausgelegt und demnach (wie so gut wie immer) gut für Intel.
    Ich möchte auf meinem 60Hz Monitor mit 60FPS (MMO)RPGs auf (möglichst) maximalen Einstellungen spielen. Das sind meine Anforderungen, die mir AMD zu geringerem Preis ermöglicht. Die Intention auf ein teureres Produkt umzusteigen ist entsprechend gering zumal mir auch die "Firmenphilosophien" von Intel und Nvidia missfallen

Wenn jemand aber meint sein Einstieg-Gaming PC muss €1000,-- statt €500,-- kosten, auf die Gefahr hinauf dass die Hardware nicht einmal dem entspricht was drauf steht, dann soll dem so sein.

Teurer soll jetzt nicht schlechter heißen, es bedeutet nur nicht automatisch besser weil es einem die Werbung weis machen will.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    @Coris - ist auch so. Das giftgrüne Nvidia Logo prangt nicht umsonst auf der Software
    Das Logo prangt deswegen im Benchmark, weil NVidia bei der Implementierung von HBAO+ mitgeholfen hat. Dieses Feature wird auch von AMD Karten unterstützt

NVidia selbst bewirbt den Benchmark auf ihrer Seite um das besagte HBAO+ zu promoten.

Auch die AMD Kartenbesitzer stehen nicht schlecht da. Es gibt einige im englischen Forum, bei denen die DX11 Version deren Karte zur Höchstform auflaufen lässt, wo die DX9 Version noch ermüdend langsam war.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100

Yey, ich habe den größten Pen-- Punktzahl von allen! Was habe ich gewonnen?

Coris, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ob du eventuell das Addon nicht spielen könntest. Das Addon ist darauf ausgelegt, dass auch ältere Systeme es abbilden lassen können. Und wenn selbst die PS3 das schafft, dann könnte man FF auch auf einem E-Book spielen.
    Eventuell könnte dank dx11 dein Rechner sogar noch besser damit umgehen, denn es ist besser auf Mehrkernprozessoren ausgelegt, welche heutzutage in praktisch allen Heimrechnern (und sogar vielen Smartphones) eingesetzt werden.

PS: Das Bild erscheint nur pixelig :P (Ich habe nicht im Traum dadran gedacht, die Grafikeinstellungen runter zu schrauben.)
    (0)
    Last edited by Varilyon; 04-29-2015 at 07:17 AM. Reason: Shnubbeldibuh

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ergänzend sei erwähnt:
    Aber auch die neuen Intel CPUs i7-5xxx werden durch Spiele/Anwendungen ausgebremst die auf 4 Kerne ausgelegt sind. Dass er jetzt meine €160,-- 8 Kern-CPU von AMD in den Schatten stellt will ich doch stark hoffen, kostet schließlich der Intel 8-Kerner auch über €1000,--
    Dass bei 4 Kernen nicht Schluss sein muss hat übrigens Battlefield 4 gezeigt.
    (0)

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast