Wen das spiel bis jetzt flüssig läuft sollte das addon ja auch laufen wenn ich die einstellungen so lasse wie bisher oder nicht?
Wen das spiel bis jetzt flüssig läuft sollte das addon ja auch laufen wenn ich die einstellungen so lasse wie bisher oder nicht?
Ja, ist davon auszugehen.
Je nachdem wie sie die neuen Welten (weil fliegend) umgesetzt haben kann es sein dass man kleinere Korrekturen bei den Einstellungen vornehmen muss/sollte bei "schwächerer" Hardware, aber beunruhigen soll das jetzt nicht.
@Coris - ist auch so. Das giftgrüne Nvidia Logo prangt nicht umsonst auf der Software
War beim testen sehr schön zu beobachten wie unverhältnismäßig der die Punkte vergibt als ich die Nvidia GTX 480 drinnen hatte.
Haha, ja, wenn die Intel-CPU so viel kostet wie mein ganzes System *schnief* Der Benchmark ist auf 4 Kerne ausgelegt und demnach (wie so gut wie immer) gut für Intel.
Ich möchte auf meinem 60Hz Monitor mit 60FPS (MMO)RPGs auf (möglichst) maximalen Einstellungen spielen. Das sind meine Anforderungen, die mir AMD zu geringerem Preis ermöglicht. Die Intention auf ein teureres Produkt umzusteigen ist entsprechend gering zumal mir auch die "Firmenphilosophien" von Intel und Nvidia missfallen
Wenn jemand aber meint sein Einstieg-Gaming PC muss €1000,-- statt €500,-- kosten, auf die Gefahr hinauf dass die Hardware nicht einmal dem entspricht was drauf steht, dann soll dem so sein.
Teurer soll jetzt nicht schlechter heißen, es bedeutet nur nicht automatisch besser weil es einem die Werbung weis machen will.
Das Logo prangt deswegen im Benchmark, weil NVidia bei der Implementierung von HBAO+ mitgeholfen hat. Dieses Feature wird auch von AMD Karten unterstützt
NVidia selbst bewirbt den Benchmark auf ihrer Seite um das besagte HBAO+ zu promoten.
Auch die AMD Kartenbesitzer stehen nicht schlecht da. Es gibt einige im englischen Forum, bei denen die DX11 Version deren Karte zur Höchstform auflaufen lässt, wo die DX9 Version noch ermüdend langsam war.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Diese Wohltäter! Ist tatsächlich Nvidia drinnen wo Nvidia drauf steht!Das Logo prangt deswegen im Benchmark, weil NVidia bei der Implementierung von HBAO+ mitgeholfen hat. Dieses Feature wird auch von AMD Karten unterstützt
Aber ich gebe Dir recht, AMD ist bezüglich neuer Entwicklungen bei weitem nicht so konservativ, sofern sie dürfen
Ja, Nvidia bewirbt viel. Nur selten ihre mangelnde Fähigkeit mit Zahlen umzugehen.NVidia selbst bewirbt den Benchmark auf ihrer Seite um das besagte HBAO+ zu promoten.
Prozessieren Razer und Nvidia eigentlich schon darüber wem jetzt der grüne Farbton gehört?
@Varilyon
Die Erlaubnis (gegen eine kleine Gebühr) an der Lagparty 23062015 teilzunehmen!
Bitte vergessen Sie nicht zuvor den Verkauf Ihrer Seele zu bestätigen um das Spiel spielen zu können
...grundsätzlich bedeutet "mehrkern" nur mehr als einer und nicht zwangsläufig alle zu Verfügung stehenden.
Last edited by Morgwyn; 04-29-2015 at 08:05 AM.
Tss, bei ner Auflösung von 1024x768 und Benutzerdefinierten Settings... Da zählt die Punktezahl nicht^^
Ich biete 12776 bei 1080p und Max Settings, wer bietet mehr :P
![]()
Last edited by Renegade241; 04-29-2015 at 02:43 PM.
Ergänzend sei erwähnt:
Aber auch die neuen Intel CPUs i7-5xxx werden durch Spiele/Anwendungen ausgebremst die auf 4 Kerne ausgelegt sind. Dass er jetzt meine €160,-- 8 Kern-CPU von AMD in den Schatten stellt will ich doch stark hoffen, kostet schließlich der Intel 8-Kerner auch über €1000,--
Dass bei 4 Kernen nicht Schluss sein muss hat übrigens Battlefield 4 gezeigt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote