Results 1 to 10 of 79

Hybrid View

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wen das spiel bis jetzt flüssig läuft sollte das addon ja auch laufen wenn ich die einstellungen so lasse wie bisher oder nicht?
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Wen das spiel bis jetzt flüssig läuft sollte das addon ja auch laufen wenn ich die einstellungen so lasse wie bisher oder nicht?
    Ja, ist davon auszugehen.
    Je nachdem wie sie die neuen Welten (weil fliegend) umgesetzt haben kann es sein dass man kleinere Korrekturen bei den Einstellungen vornehmen muss/sollte bei "schwächerer" Hardware, aber beunruhigen soll das jetzt nicht.

@Coris - ist auch so. Das giftgrüne Nvidia Logo prangt nicht umsonst auf der Software
    War beim testen sehr schön zu beobachten wie unverhältnismäßig der die Punkte vergibt als ich die Nvidia GTX 480 drinnen hatte.
    Haha, ja, wenn die Intel-CPU so viel kostet wie mein ganzes System *schnief* Der Benchmark ist auf 4 Kerne ausgelegt und demnach (wie so gut wie immer) gut für Intel.
    Ich möchte auf meinem 60Hz Monitor mit 60FPS (MMO)RPGs auf (möglichst) maximalen Einstellungen spielen. Das sind meine Anforderungen, die mir AMD zu geringerem Preis ermöglicht. Die Intention auf ein teureres Produkt umzusteigen ist entsprechend gering zumal mir auch die "Firmenphilosophien" von Intel und Nvidia missfallen

Wenn jemand aber meint sein Einstieg-Gaming PC muss €1000,-- statt €500,-- kosten, auf die Gefahr hinauf dass die Hardware nicht einmal dem entspricht was drauf steht, dann soll dem so sein.

Teurer soll jetzt nicht schlechter heißen, es bedeutet nur nicht automatisch besser weil es einem die Werbung weis machen will.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    @Coris - ist auch so. Das giftgrüne Nvidia Logo prangt nicht umsonst auf der Software
    Das Logo prangt deswegen im Benchmark, weil NVidia bei der Implementierung von HBAO+ mitgeholfen hat. Dieses Feature wird auch von AMD Karten unterstützt

NVidia selbst bewirbt den Benchmark auf ihrer Seite um das besagte HBAO+ zu promoten.

Auch die AMD Kartenbesitzer stehen nicht schlecht da. Es gibt einige im englischen Forum, bei denen die DX11 Version deren Karte zur Höchstform auflaufen lässt, wo die DX9 Version noch ermüdend langsam war.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das Logo prangt deswegen im Benchmark, weil NVidia bei der Implementierung von HBAO+ mitgeholfen hat. Dieses Feature wird auch von AMD Karten unterstützt
    Diese Wohltäter! Ist tatsächlich Nvidia drinnen wo Nvidia drauf steht!
    Aber ich gebe Dir recht, AMD ist bezüglich neuer Entwicklungen bei weitem nicht so konservativ, sofern sie dürfen

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    NVidia selbst bewirbt den Benchmark auf ihrer Seite um das besagte HBAO+ zu promoten.
    Ja, Nvidia bewirbt viel. Nur selten ihre mangelnde Fähigkeit mit Zahlen umzugehen.

Prozessieren Razer und Nvidia eigentlich schon darüber wem jetzt der grüne Farbton gehört?

@Varilyon
    Die Erlaubnis (gegen eine kleine Gebühr) an der Lagparty 23062015 teilzunehmen!
    Bitte vergessen Sie nicht zuvor den Verkauf Ihrer Seele zu bestätigen um das Spiel spielen zu können
    ...grundsätzlich bedeutet "mehrkern" nur mehr als einer und nicht zwangsläufig alle zu Verfügung stehenden.
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 04-29-2015 at 08:05 AM.

Player
    Renegade241's Avatar
    Character
    Dracen Renegade
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post

Yey, ich habe den größten Pen-- Punktzahl von allen! Was habe ich gewonnen?

[...]

PS: Das Bild erscheint nur pixelig :P (Ich habe nicht im Traum dadran gedacht, die Grafikeinstellungen runter zu schrauben.)
    Tss, bei ner Auflösung von 1024x768 und Benutzerdefinierten Settings... Da zählt die Punktezahl nicht^^

Ich biete 12776 bei 1080p und Max Settings, wer bietet mehr :P

(0)
    Last edited by Renegade241; 04-29-2015 at 02:43 PM.

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ergänzend sei erwähnt:
    Aber auch die neuen Intel CPUs i7-5xxx werden durch Spiele/Anwendungen ausgebremst die auf 4 Kerne ausgelegt sind. Dass er jetzt meine €160,-- 8 Kern-CPU von AMD in den Schatten stellt will ich doch stark hoffen, kostet schließlich der Intel 8-Kerner auch über €1000,--
    Dass bei 4 Kernen nicht Schluss sein muss hat übrigens Battlefield 4 gezeigt.
    (0)