Results -9 to 0 of 27

Threaded View

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Diese Aussage von SE finde ich immer wieder zum totlachen.

Ein paar Inventarplätze mehr: zu teuer.

Ausrüstungssets im Kostbarkeitenkabinett lagern: zu teuer.

Ausrüstungs- und Kommandosets auf dem Server speichern (z.B. um Pc und Konsole synchron zu haben): zu teuer.
    Bei diesen Aussagen frage ich mich ohnehin immer wieder, was die mit ihrem Budget anstellen.
    Klar, Entwicklung und Instandhaltung kosten einiges...aber mal ernsthaft...so wenige Spieler gibt es hier nun auch nicht, dass dieses Spiel SE in Ruin zerren würde.

Mittlerweile kassiert SE von mir rund 32€ pro Monat von mir (2 Accounts in der Familie, mit je zwei Gehilfen). Zusätzlich das Geld für Grundspiel + kommendes Addon, wo auch nicht jeder auf die billigste Variante zurück greifen wird.
    Der Mogry-Shop wird auch von vielen Leuten nach Herzenslust genutzt, etliche Leute haben zusätzlich noch die "Premium"-Streams abonniert etc. etc.

"Wir haben kein Geld für Speicherplatz...mimimimi...."

Jaja...is klar
    (0)
    Last edited by Golli; 04-20-2015 at 11:00 PM. Reason: mehr als 1000 Zeichen sind zu teuer...mimimi

Wen interessiert also Rechtschreibung?