Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 114
    Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Kann ich mir alles wirklich sehr schwer vorstellen. Was ich mir vorstellen könnte vielleicht: Einen Wolf. Wobei Wölfe wohl auch schon mit Schwarzmagiern in Verbindung gebracht werden, aber ich könnte ihn mir vorstellen bei einem Dunkelritter. Und damit meine ich nicht die verkrüppelten Viecher die in Natalan 'rumrennen... Wirklich einen Wolf, mit Fell und halbwegs glaubwürdigem Gesicht, in schwarz, rote Augen. - Vielleicht sogar mit drei Köpfen ähnlich einem Cerberus, oder dem Hund von Baskerville ähnlich.

Aber um ein halbwegs passendes Reittier zu entwerfen, müsste man wohl erst einmal wissen, wie der Dunkelritter charakterlich einzustufen ist. Ob er quasi gewisse Parallelen zum Todesritter in WoW aufweist und als seelenlos und - wie der Name schon sagt - tot gilt. - Pure Dunkelheit, kein Licht mehr in sich. Eine unbrechenbare Tötungmaschine. Dann würde sich irgendetwas dämonisches, untotes anbieten, oder eben wirklich eine Spinne. Aber ein Spektraldrache für den Dunkelritter? Als allgemeines Reittier sehr gerne bitte, aber für einen Dunkelritter sehe ich da überhaupt keinen Zusammenhang. Das wäre wie wenn ein Goth mit Hello Kitty-Stickern im Gesicht 'rum rennt...

Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich mir vielleicht sogar auch etwas reptilartiges vorstellen. Eine aufrechte Lamia vielleicht mit einem Sattelthron? Oder zwei eingespannte Lamia mit einem Sattelthron wie ihn das Behemoth-Reittier trägt? Könnte man vielleicht auch ähnlich wie die Bomber-Kutsche gestalten, nur das Succubus sie ziehen? Notfalls könnte ich mir auch eine Chimäre, oder eine Hydra vorstellen.

Edit durch eine Idee meiner Frau:
    Peiste, sprich: ein Basilisk. - Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Edit2:
    Einen Hapalit(en) könnte ich mir auch vorstellen und eben auf seinem Schwanz dann einen Sattel.
    (0)
    Last edited by MamokiHinoki; 04-16-2015 at 07:41 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also wie gesagt, Waschbär, das Non-Plus ultra!

Die Ideen von Ashrak sind auch super, vorallem das Flammi xD

Ansonsten ein Gorilla?

oder ein Känguruh?

Oder ein mutiertes Flughörnchen?

(1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    +1 für Flughörnchen
    Vielleicht mit Cape dazu xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also alles was mit Tigern oder Pferde zu tun hat würde ich ausschließen, gibt es schon
    Das mit dem Zodiac ist interessant, die Frage ist nur, wie sieht es dann aus am hellichten Tag?

Wie wäre es mit einem Mamuth, einen richtig zotteligen Mamuth?

Eventuell würde auch eine Schlange gut aussehen wenn sie gut animiert ist.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Also der DRK kommt mit Heavensward,da kommen die Fluglizensen also sollte es ein flugfähiges Mount sein.
    Fliegende Waschbären/Schlangen/Gorillas/Spinnen/Wölfe/Cerberus etc passen da nicht.
    Ebendso wenig Regenbogen-Drachen/Ponys/Glückbärchies usw.^^

Die Wolke der Dunkelheit könnte ich mir auch als Flugmount vorstellen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ein Glücksbärchi, eine geniale Idee Aber dann mit einem schwarzen Herz auf der brust
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich finde man sollte jedem Job irgendwo ein eigenes Mount geben. Denn auch als Heiler ist man oftmals ein Opfer des Halbwissens einer Gruppe... Und was man ebenfalls nicht vergessen sollte: Es gibt auch DD Jobs die relativ unbeliebt sind. Der Beschwörer zum Beispiel, wobei der meiner Meinung nach eh komplett überarbeitet gehört. (Er fühlt sich eben nicht sonderlich "Beschwörer" Like an. Und die DoT Mechanik ist auch eher mau wo der Fokus doch auf den Beschwörungen liegen sollte.) Davon abgesehen werden wir zum Add-On eh eine massive Verschiebung der gespielten Jobs ertragen müssen. So wie es immer ist wenn neue Klassen kommen. In den ersten Wochen trifft man ausschliesslich diese an, und keine Anderen mehr. So wie man bei der Einführung des Ninjas plötzlich nur noch wenige Monks und Dragoons gesehen hat, wird man zum Add-On nur noch wenige Barden, Weissmagier, Gelehrte, Krieger und Paladine sehen. Wenn überhaupt, dann im Low-Level Bereich. Und das auch nur weil wir nicht wissen wie die neuen Jobs freigeschaltet werden. (Eine Klassenvorraussetzung scheinen sie ja nicht zu haben, da "keine Grundklasse benötigt wird") Und wenn man diese neuen Jobs nur freischaltet indem man alte Jobs spielt (also für Dunkelritter zum Beispiel Krieger und Schwarzmagier braucht) wird ab Level X alles von diesen Jobs überlaufen sein.

Fakt ist aktuell, dass man als Tank sowie heiler mehr Belohnungen einsteckt wie als DD. Und das obwohl neue Inhalte oftmals auf massiven Schaden ausgelegt sind. Der Schicksalsweg ist so eine Sache was dank der Zeitvorgabe ohne starke DD's nahezu unschaffbar ist. Tanks und Heiler hingegen haben den Vorteil von kürzeren Wartezeiten in der Gruppensuche, höhere Belohnungen bei Zufallsinhalte, eigene Mounts (ja das doofe Einhorn ist schon Caster only, aber wer will das schon?) und somit ein allgemein schnelleres weiterkommen. Klar, das ist meistens eine reine Zeitersparnis, aber Zeit ist ja bekanntlich das wertvollste Gut was wir haben
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ich wäre ja für eine Katze als Dark Knight-Mount. Denn Katzen sind Krieg, viel mehr als Black Metal Krieg ist.
    Ist nur so ne spontane Idee:

Paladine haben ihren Kimba

Krieger haben ihren Brummbärchi

wie wäre es mit Baghira für Dunkelritter?

würde dann womöglich ähnlich aussehen wie der A Hunt Maahes in Ost Thanalan aber ohne die Riesenschnurrhaare:

xD

Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    btw SE ich hoffe dochmal es gibt irgendwann ein N3DS-Remake für SoM oder einen neuen Mana-Titel für Konsolen Flammi I miss u q.q
    (5)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    xFlarex's Avatar
    Character
    Flare Ylathor
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40
    Finde ein auf ein "Tier" basiertes Reittier für ein "Darkknight" unpassend, so ein Mist wie ein untotes Pferd oder ein Knochen-Greif wie in WoW find ich ein No-Go.

Meine Vorschlag wäre ein auf ein FF-"Monster" basiertes Reittier. In meine Vorstellung muss es gefährlich und "Dark" aussehen, und doch das Gefühl vermitteln das es für "das Gute" kämpft.

Beispiele:
    - Mild aussehenden Behemoth mit einen FF8-Catblepus ähnlichen Design
    - gepanzerter Chocobo mit Phönixdesign
    da auch Flugreittiere erscheinen werden:
    - ein Drache im FFX-Photonenwerfer Design
    - ein dunkler Phönix überhaupt

Mir ist noch nichts über die Story der Darkknight-Rolle bekannt, aber ich behaupte mal zu einen solch "ungewönlichen" Charakter passt auch ein "ungewöhnlichen" Reittier auch am besten, deshalb fallen Designs wie Phönixe, Drachen und Behemoths in Betracht. Natürlich darf es nicht too-badass aussehen, da dies keinen Seltenheitsgrad hat.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    btw SE ich hoffe dochmal es gibt irgendwann ein N3DS-Remake für SoM oder einen neuen Mana-Titel für Konsolen Flammi I miss u q.q
    Da hoffe ich mehr auf eine erste offizielle Umsetzung von Seiken Densetsu 3 im Westen. Das Spiel war so super, aber es existieren nur Fan-Übersetzungen/Romhacks...
    (0)

Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast