Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29
    Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Mal schauen ob die Änderungen am Chocoborennsport wieder bissel Leben in die Bude bringen.

Werde jetzt erstmal BSW/NIN/PLD in WoD einkleiden und nebenbei noch Barde und Krieger hochspielen.
    Ob mich das noch 2,5 Monate beschäftigt,weiss ich nicht.
    Veilleicht schau ich auch noch paar Wochen bei Skyforge rein und bin dann am 19.06. wieder zurück.^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Demnach Robhen --> nein habe noch keine Pony und farme auch keine mehr. Habe keine Lust mehr.
    Da bist du nicht die einzige, meine Frau kann in der Zwischenzeit Shiva-Ex blind spielen und hat nach 60 Läufen gerade mal einen Drop gesehen und ich bekomm es ab ;(

Viel zu viel RNG und Spieler die man tagtäglich mehrere Male durchziehen muss. Das nervt mich aktuell ein wenig...
    Ja da habe ich mich doch nun zur Gegenmaßnahme durchgerungen und kicke anstandlos, wenn derjenige nicht das tut was er tun soll. Komischerweise hat sich noch nie einer der anderen deswegen beschwert, stehen dann lieber 5 Minuten rum und warten auf Ersatz. Eine Entwicklung die vor 3 Monaten noch undenkbar war

Ich hoffe immer noch schwer, dass der Glücksfaktor in Heavensword gesenkt wird und man eher Belohnungen durch Erfolge erhält, statt durch dieses doofe Würfelsystem. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben... (Und dass man z.B. zu viert alte 8-Mann Inhalte bestreiten kann)
    Ja das wird spannend werden, aber dagegen steht halt immer das SE es eben jeden ermöglichen will ganz oben mitspielen zu können, was in meinen Augen einfach der falsche Ansatz ist. Und wieso wirfst dann nicht einfach vier Leute raus und holst keinen Ersatz
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Weiß gar nicht was ihr mit Ponys habt.. Wir waren gestern 6x Ifrit, 1x Ramuh und haben 2x Ifrit, 1x Ramuh Mount gedropt bekommen...
    Und so läuft es in letzter Zeit immer wenn wir da reingehen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja manchen läuft es eben nach
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nein mein Wunsch wäre, dass man zum Beispiel zu 4. als feste Gruppe Garuda Extrem anmelden und farmen kann, ohne 4 andere Spieler per Dutyfinder mitnehmen zu müssen. (und die meistens sowieso nutzlos sind).

Oder zu 4. ins Castrum oder was auch immer

Schon nur spasseshalber fänd ich das einfach cool.

Ich habe Shiva Ex insgesamt nun ca. 180-200 mal gekillt. Pony glaub 2 max. 3 mal gesehen. GG EASY
    Aber irgendwann gewöhnt man sich an dieses Glücksystem. Darum die Zeit lieber anders Nutzen als sinnlos Inhalte für gewisse Features bestreiten die man sowieso NIE erhalten wird.

Schön Blacky dass es bei euch so läuft
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-31-2015 at 09:11 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

6. 04-01-2015 07:57 AM
    Reason
    Weil Baum :o

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Luminius View Post
    Naja der Patch ist nicht das wahre.... TT Turniere sind immernoch am Arsch da die richtigen Karten ala Lightning, Firion und co weiterhin an die wintrader gehen. Die Platinkarte ist da wohl eher ein Trostpreis.
    Lightning gibt's nun auch beim npc zu gewinnen. Ob es die anderen auch bei npcs gibt weiß ich allerdings nicht
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Weiß gar nicht was ihr mit Ponys habt.. Wir waren gestern 6x Ifrit, 1x Ramuh und haben 2x Ifrit, 1x Ramuh Mount gedropt bekommen...
    Und so läuft es in letzter Zeit immer wenn wir da reingehen
    Tjo war auch Tyri dabei :P. Ich sag nur Shiva Pony.... och mag das eh nicht xD
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by VanilleVaneta View Post
    Lightning gibt's nun auch beim npc zu gewinnen. Ob es die anderen auch bei npcs gibt weiß ich allerdings nicht
    naja, die firion karte wird gerade erst beim jetzigen turnier verteilt. wäre seltsam wenn man sie sich einfach wonaders beim npc abholen könnte.

für mich sieht es so aus, als ob sie das wintraden und cheaten so unattraktiv gestalten wollen dass es (fast) keiner mehr macht. zumindest nicht mit solchem aufwand. wozu schwere geschütze auffahren, wenn man die karte in ein paar wochen dann bei nem npc gewinnen kann? zunächst wohl ein ganz oke'er weg. nicht der beste, aber sie sagten ja sie wollen ihre resscourcen in 3.0 stecken und nicht ins turnier.
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Warum die Leute wintraden hat nur eben einen anderen Grund. Ich kenne einige von denen auf Odin. Denen sind die Karten absolut egal. Die wollen nur die Mgp für Fenrir, Adaman und Glamorgear. Um mehr geht es dabei nicht. Lightning war nur fleißarbeit. Hat bei mir gute 182 Wins gedauert bis ich sie hatte. Kaum tragisch, da man eine Menge Mgp erhält und zudem das Achievment für die Vaan-Karte füllt
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3