Ok da hast du Recht, dieses gnadenlose RNG System ist nicht fair, aber stetig durch Sammeln/Dungeon/sonstige Inhalte sein Gear aufbessern zu können, und zwar nur mit einer Klasse (gibt viele die nur 1 Klasse haben), sollte es trotzdem möglich sein.
Ähh what? Ganz ehrlich, meiner Meinung nach haben Sie sogar zuviel GewichtJa aber die Handwerker jammern doch schon seit 2.0 das sie immer vergessen werden und eigentlich Bedeutungslos sind.
Wenn du alle Handwerker oben hast, hat man einen enormen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern. Nicht nur dass man sich selber die Ausrüstung craften kann, nein diese können auch richtig viel Gil damit machen.
Nörgelnde Handwerker können gerne was aufs Maul kriegen, ausser sie können Ponys craften, dann ändere ich vielleicht meine Meinung
Demnach Robhen --> nein habe noch keine Pony und farme auch keine mehr. Habe keine Lust mehr. Spiele momentan sogar mehr League of Legends als FF14, einfach weil mich nicht mehr viel an FF14 hält. Viel zu viel RNG und Spieler die man tagtäglich mehrere Male durchziehen muss. Das nervt mich aktuell ein wenig...
Nerven tu ich mich den Tagdurch schon genug, das brauche ich am Abend nicht und spiele dann halt andere Spiele.
Ich hoffe immer noch schwer, dass der Glücksfaktor in Heavensword gesenkt wird und man eher Belohnungen durch Erfolge erhält, statt durch dieses doofe Würfelsystem. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben... (Und dass man z.B. zu viert alte 8-Mann Inhalte bestreiten kann)

Reply With Quote