Results 1 to 10 of 30

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok da hast du Recht, dieses gnadenlose RNG System ist nicht fair, aber stetig durch Sammeln/Dungeon/sonstige Inhalte sein Gear aufbessern zu können, und zwar nur mit einer Klasse (gibt viele die nur 1 Klasse haben), sollte es trotzdem möglich sein.

Ja aber die Handwerker jammern doch schon seit 2.0 das sie immer vergessen werden und eigentlich Bedeutungslos sind.
    Ähh what? Ganz ehrlich, meiner Meinung nach haben Sie sogar zuviel Gewicht

Wenn du alle Handwerker oben hast, hat man einen enormen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern. Nicht nur dass man sich selber die Ausrüstung craften kann, nein diese können auch richtig viel Gil damit machen.
    Nörgelnde Handwerker können gerne was aufs Maul kriegen, ausser sie können Ponys craften, dann ändere ich vielleicht meine Meinung

Demnach Robhen --> nein habe noch keine Pony und farme auch keine mehr. Habe keine Lust mehr. Spiele momentan sogar mehr League of Legends als FF14, einfach weil mich nicht mehr viel an FF14 hält. Viel zu viel RNG und Spieler die man tagtäglich mehrere Male durchziehen muss. Das nervt mich aktuell ein wenig...
    Nerven tu ich mich den Tagdurch schon genug, das brauche ich am Abend nicht und spiele dann halt andere Spiele.
    Ich hoffe immer noch schwer, dass der Glücksfaktor in Heavensword gesenkt wird und man eher Belohnungen durch Erfolge erhält, statt durch dieses doofe Würfelsystem. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben... (Und dass man z.B. zu viert alte 8-Mann Inhalte bestreiten kann)
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-31-2015 at 08:49 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Demnach Robhen --> nein habe noch keine Pony und farme auch keine mehr. Habe keine Lust mehr.
    Da bist du nicht die einzige, meine Frau kann in der Zwischenzeit Shiva-Ex blind spielen und hat nach 60 Läufen gerade mal einen Drop gesehen und ich bekomm es ab ;(

Viel zu viel RNG und Spieler die man tagtäglich mehrere Male durchziehen muss. Das nervt mich aktuell ein wenig...
    Ja da habe ich mich doch nun zur Gegenmaßnahme durchgerungen und kicke anstandlos, wenn derjenige nicht das tut was er tun soll. Komischerweise hat sich noch nie einer der anderen deswegen beschwert, stehen dann lieber 5 Minuten rum und warten auf Ersatz. Eine Entwicklung die vor 3 Monaten noch undenkbar war

Ich hoffe immer noch schwer, dass der Glücksfaktor in Heavensword gesenkt wird und man eher Belohnungen durch Erfolge erhält, statt durch dieses doofe Würfelsystem. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben... (Und dass man z.B. zu viert alte 8-Mann Inhalte bestreiten kann)
    Ja das wird spannend werden, aber dagegen steht halt immer das SE es eben jeden ermöglichen will ganz oben mitspielen zu können, was in meinen Augen einfach der falsche Ansatz ist. Und wieso wirfst dann nicht einfach vier Leute raus und holst keinen Ersatz
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nein mein Wunsch wäre, dass man zum Beispiel zu 4. als feste Gruppe Garuda Extrem anmelden und farmen kann, ohne 4 andere Spieler per Dutyfinder mitnehmen zu müssen. (und die meistens sowieso nutzlos sind).

Oder zu 4. ins Castrum oder was auch immer

Schon nur spasseshalber fänd ich das einfach cool.

Ich habe Shiva Ex insgesamt nun ca. 180-200 mal gekillt. Pony glaub 2 max. 3 mal gesehen. GG EASY
    Aber irgendwann gewöhnt man sich an dieses Glücksystem. Darum die Zeit lieber anders Nutzen als sinnlos Inhalte für gewisse Features bestreiten die man sowieso NIE erhalten wird.

Schön Blacky dass es bei euch so läuft
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-31-2015 at 09:11 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc