Nein!! Ist schon wieder ein Monat rum das sich Riu meldet?
Naja und X ist idR immer größer als Y, da DRG(/Mnk) einen extremen DPS Verlust haben.
Zum Crit/Det: Lasst es euch von jemandem sagen der es drauf hat :x und Riu ist definitiv so jemand![]()

Nein!! Ist schon wieder ein Monat rum das sich Riu meldet?
Naja und X ist idR immer größer als Y, da DRG(/Mnk) einen extremen DPS Verlust haben.
Zum Crit/Det: Lasst es euch von jemandem sagen der es drauf hat :x und Riu ist definitiv so jemand![]()
wie gesagt melde mich halt nur, wenn ich auch was zu sagen hab ... nicht wie andere
*rot werd* baggerst du mich wieder an... tztztz![]()

Ist echt so, sowas kann ich ja auch gar nicht ab!! Wie die Leute immer ihren Senf in meinem Forum dazugeben müssen ~.~
Sagt derjenige der sich gestern an mein Bein geklammert hat und dann an mir geschnuppert hat bevor er in FCoB verschwand xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Woher wisst ihr eigentlich dass die Reihenfolge Ausweichen -> Parade -> Blocken ist?Der nächste Punkt ist "Blocken". Blocken ist einfach stärker als Parry. Parrierst du aber, kannst du nicht blocken, ergo fängst du weniger dmg ab als du könntest.
Ausweichen = 100% Schadensreduktion
Blocken = 33% Schadensreduktion (je nach Gear)
Parade = 25% Schadensreduktion
Es wäre doch schon stark unsinnig, wenn zuerst Ausweichen käme, dann Parade und am Ende Blocken (100% -> 25% -> 33%). So wäre Parade ziemlich überflüssig bzw. sogar kontraproduktiv. Aber ich bezweifle stark, dass SE das Block-System wirklich so implementiert hat.
Wenn das so wäre, dann wäre das Blocksystem 100% -> 33% -> 25% (was auch Sinn macht). D.h. wenn man auf Parade geht, würde man die Wahrscheinlichkeit erhöhen, am Ende noch etwas Schaden abzufangen, auch wenn Ausweichen und Blocken nicht geklappt hat. Gut, die Heiler müssten so oder so heilen und mehr Schaden könnte man auch nicht machen, aber dann wäre Parade nicht ganz so sinnlos ^^.What we do know is that it appears the order is: Evade(Dodge)>Block>Parry for which effect will activate.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote