Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    Ranada's Avatar
    Character
    Ranada Awandah
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Verstehe ich den Limit also richtig? Er rezzt keine toten Spieler sondern heilt alle um 100% voll? Irgendwie muss sich ja die "angehaltene Zeit" Bemerkbar machen. Eventuell einfach als Animation die um einiges kürzer ist wie der jetzige 3er LB, dafür aber nicht rezzt? Eventuell rezzt er auch und packt gleichzeitig ein Schutzschild oben drauf?
    Ich könnte mir vorstellen, dass der LB für eine bestimmte Zeit die Gegner einfriert und somit Zeit zum verschnaufen schafft (gleichzeitig mit dem Heal). Wenn er nur heilen würde ohne rezz, wäre er ja schwächer als die bekannten heiler-LB´s. Dann wäre ja nicht die Rede davon gewesen, das der LB so unglaublich stark ist.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Oder wir nehmen das "Zeit zurückdrehen" wirklich wörtlich und der Gegner macht für ein paar Sekunden keinen Schaden sondern den gleichen Betrag als Heilung? Sozusagen die Zeit einfach theoretisch zurücksetzen um die Aktionen der letzten Sekunden rückgängig zu machen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ranada View Post
    Wenn er nur heilen würde ohne rezz, wäre er ja schwächer als die bekannten heiler-LB´s. Dann wäre ja nicht die Rede davon gewesen, das der LB so unglaublich stark ist.
    Naja. Der bekannte Heiler LB ist ja wohl an Nutzlosigkeit kaum zu überbieten. Mana und TP werden nur aufgefüllt, wenn der Spieler tot war. Dann die Schwäche. Muss bei nem 3LB wirklich die Schwäche sein? Zuletzt werden die Spieler an Ort und stelle wiederbelebt. Sehr nützlich, wenn sie in T5/9/13 in der Wand liegen.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 03-19-2015 at 09:04 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    einen LB der die leute einfach vollheilt gibt es schon. das ist der 2er heal-LB. den konnte ich in den letzten 1,5 jahren ein einziges mal einsetzen. das war in goldklamm beim endboss. ich war oom und alle leute fast tot und der flächenangriff stand bevor. ein einziges mal seit release von 2.0... xD den 1er LB habe ich btw noch nie benutzt. glaube ein einfaches reseda bringt schon mehr xDD
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Vielleicht kommt ja mit dem Addon eine Umstellung,
    so das jeder Charakter seine eigene Limitanzeige bekommt
    und auch seperat benutzen kann.
    Dann würde es schon Sinn machen als Heiler/Tank mal seinen Limit zu zünden.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das würde bedeuten, dass die Limits um einiges schwächer werden. Ich denke nicht das sowas eine Option ist.

Der 3er LB von den Heilern ist aktuell wirklich sinnlos... Es ist nicht mal ein wirklicher "Notnagel". Zündet man Ihn wenn man der letzte stehende Spieler ist, opfert man sich quasi selbst da man bei der unendlich langen Animation sonst nichts machen kann. Selbst wenn man nicht der letzte Lebende in der Gruppe ist... Die Wahrscheinlichkeit in nem AoE einfach zu verrecken ist gerade in den höheren Inhalten weit über 80%.

Das, in Kombination mit der Schwäche und dem fehlen von Buffs wie Protes und Steinhaut, verzögert den Wipe meistens nur um ein paar Sekunden. Denn sind wir mal ehrlich... Die meisten Spieler registrieren überhaupt nicht das sie gerade gerezzt werden... In letzter Zeit beobachte ich es immer wieder, dass Spieler offensichtlich vom PC weggehen sobald sie sterben. Keinen Gedanken daran verschwenden das man eventuell gerezzt wird. Ich habe gestern in CT3 unseren Tank bei der Wolke 3 mal innerhalb eines Kampfes aufgekratzt und er hat einfach nicht angenommen... Später kam dann ein "Sorry afk"... In so fern... LB3 Heilerlimit ist ne nette Idee, aber auf beiden Seiten nicht sonderlich gut gehandhabt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja aber CT/Dungeons kann man auch nicht mit Raid vergleichen.
    Also uns hat gestern in T11 der Heiler LB den Arsch gerettet, und das bei ca. 30%
    Es kann durchaus seinen nutzen haben.

Es darf aber auch nicht sein, dass der LB zu stark ist (ala wir machen so weiter wie bevor wir gestorben sind), das wäre nämlich wieder zuviel des Guten.

Wichtig fände ich als erstes, dass ALLE wieder voll Mana und TP haben, auch die, welche nicht wiederbelebt wurden. Protes/Kurieren/usw. ist ja schnell nachgecastet.
    Ev. noch die Range ein wenig erweitern.
    Die Schwäche finde ich persönlich in Ordnung. Ohne Schwäche wäre irgendwie der Wahnsinn xD

In CT1-3 ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Gefühlte 50-80% der Spieler sind einfach total unfähig...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Gut in die Coils geht man auch meistens als geschlossene Gruppe. Zumindest wenn man von den höheren Inhalten ausgeht. Und da die Leute dann meistens auch noch im TS zusammen sind, ist die Wahrscheinlichkeit das man einen AFK-Geher dabei hat, verschwindend gering. Aber alles was man über die Zufallssuche macht ist hochgradig frustrierend stellenweise. Wenn man noch vor dem ersten Boss in CT3 die halbe Allianz B austauschen muss, weil zwei Leute AFK am Start stehen und zwei weitere AFK irgendwo am Rand des Geschehens hoffen das es niemand merkt...

In organisierten Gruppen ist der LB3 vom Heiler sicherlich nützlich. Einfach weil man ihn ordentlich ansagen kann und die Gruppe auch entsprechend reagiert. Und es kommt nicht zu dem Fall das die Hälfte AFK oder direkt in den nächsten AoE rein stolpert weil die plötzliche operative Panik einsetzt.
    (0)
    Last edited by Feldorn; 03-19-2015 at 08:57 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also eine eigene LB anzeige wird es nicht, es wird nur der LB3 angepasst, dass jeder Job seine eigene Attacke hat, LB1 und LB2 ändern sich nicht, laut diesem Interview :

http://www.bluegartr.com/threads/125...29-Translation

With Heavensward, you'll be replacing some of the limit breaks with unique ones - can you talk about any specifically?
    Y: Level three limit breaks will be unique for all jobs. We plan to show the one for dragoon first, it's quite cool.
    (0)
    Last edited by Zentsa; 03-20-2015 at 07:47 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2