Page 33 of 77 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast
Results 321 to 330 of 763
    Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Was ist mit der ps4 digital ce wann und wo kommt die?
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

Wir haben einen gesonderten Thread zu den Vorbestellungen von Heavensward, den ich euch bitten möchte, bei Fragen zur Vorbestellung etc. zu benutzen.

Außerdem findet ihr viele Antworten auf oft gestellte Fragen auch hier.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hoffe mal Alexander wird ein wenig Abwechslungsreicher als FCoB.

Wenn man in T10 die erste Add Phase ausklammert, sind alle Bosskämpfe vom Aufbau völlig identisch.

Phase 1: Warmup
    Phase 2: 1-2 weitere Gimmicks
    Phase 3: Addphase
    Phase 4. Wie Phase 2, jedoch mit 1-2 weitere/ausgetauschte Gimmicks

Dann noch ausnahmslos alle Kämpfe in flachen kreisrunden Arenen.

Rein von der Kreativität haben die 4 CT3 Bosse wesentlich mehr zu bieten, als die 4 Bosse in FCoB. Ich wünsche mir wirklich, das setzt sich mit Alexander nicht fort. Vor allem T13 finde ich ein wenig enttäuschend, weil auch dieser Finale Kampf nicht anders abläuft, als die Kämpfe davor. In BCoB und SCoB waren die finalen Kämpfe stets anders, als alles davor.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 03-18-2015 at 10:43 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Vor allem T13 finde ich ein wenig enttäuschend, weil auch dieser Finale Kampf nicht anders abläuft, als die Kämpfe davor. In BCoB und SCoB waren die finalen Kämpfe stets anders, als alles davor.
    von der inszenierung her ist t13 der mit abstand epischste turn den man sich vorstellen kann, nix in dem spiel gab einem eine vergleichbare gänsehaut beim zuschaun als das teraflare

das einzig realtiv kreative bei den ct bossen ist cerberus, der rest ist auch nur tank & spank mit ein paar adds
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja. Das sah ganz nett aus. Jedoch ... Megaflare, Gigaflare, Terraflare ... finde ich schon ein wenig überstrapaziert. Insgesamt ist der Kampf strukturell nicht anders als die Kämpfe davor. Und gerade das war ein wesentlicher Aspekt bei T5 und T9.

Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    das einzig realtiv kreative bei den ct bossen ist cerberus, der rest ist auch nur tank & spank mit ein paar adds
    Ich rede nicht davon, wie diese Kämpfe zu bewältigen sind. Der Schwierigkeittsgrad ist halt der Einstufung zuzurechnen. Meine Aussage ist: Die 4 CT Bosse unterscheiden sich wesentlich deutlicher voneinander und bringen auch mehr "neues" in das Spiel, als es in FCoB der Fall ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich weiß gar nicht was du hast.. Bald erst mal Quattroflare whop whop

Ich finde die Bosse eigentlich relativ abwechslungsreich Wenn du so runterstufst kann ich auch sagen alles in dem Game ist gleich egal ob instanz/CT/Raid/Primae.. Da steht n Boss, zwischendurch gibts trash und dann haut man den um...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ja. Das sah ganz nett aus. Jedoch ... Megaflare, Gigaflare, Terraflare ... finde ich schon ein wenig überstrapaziert.
    Hehe wie war das noch in FFVII?
    Da gabs ja auch Bahamut(Mega),Neo Bahamut(Giga) und Bahamut Zero(Tera).
    Nu hat es sich glaub ausgeflaret.^^
    Ausser es kommt noch Bahamut aus Advent Children mit Tremor Flare.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wünsche mir ne grosse Instanz mit vielen schweren Trash Mobs, die auch was droppen koenne(wie world drops), und dass dann in verschiedene Richtungen Bosse sind und man selber entscheiden kann welchen man zuerst angeht.
    Diese instanzierten runden Raeume finde ich ganz ganz schlimm
    (4)

Player
    Athalorn's Avatar
    Character
    Mel Shahir
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Wünsche mir ne grosse Instanz mit vielen schweren Trash Mobs, die auch was droppen koenne(wie world drops), und dass dann in verschiedene Richtungen Bosse sind und man selber entscheiden kann welchen man zuerst angeht.
    Diese instanzierten runden Raeume finde ich ganz ganz schlimm
    Irgendwie muss ich da gleich an Rift denken. Aber so nen "offener" Raid mit mehreren wegen wäre schon toll, auch Trashloot fände ich toll. Meine Stamm ist zwar erst bei T11, aber ich finde den trash hier echt fürn .....
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich freu mich ehrlich gesagt mehr auf den Story Modus von Alexander. Als jemand, der irgendwie nicht sonderlich interessiert ist an abendelangem Coil probieren nur um die Story dann endlich mal sehen zu können, kommt mir das recht gelegen. Jetzt schau ich mir die Zwischensequenzen halt auf YouTube an. So lange im Story Modus merkbar schlechteres Equip fällt wie im Raid Modus, ist meiner Meinung nach alles ok mit der Entscheidung.

Flare war halt schon immer Squares ultimative Antwort auf alles xD Hin und wieder hat man Ultima ein wenig bevorzugt oder komplett andere Angriffe eingebaut wie zum Beispiel das Jüngste Gericht von FFX. Aber da Alexander ein etwas anderes Theme verfolgt, denke ich mal das wir keine Flare mehr sehen werden so schnell
    (0)

Page 33 of 77 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast