Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 42
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also das Einsetzen hat nichts mit meinen handwerklichen Künsten zutun, oda? Da es ja ein Andere übernimmt, lieg ich da richtig? Also müsste die Wahrscheinlichkeit ja bei jedem gleich sein?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Epiphany99 View Post
    Also das Einsetzen hat nichts mit meinen handwerklichen Künsten zutun, oda? Da es ja ein Andere übernimmt, lieg ich da richtig? Also müsste die Wahrscheinlichkeit ja bei jedem gleich sein?
    Nein das einsetzen der Materia kannst du machen auch wenn du gar keinen Handwerker hast, du brauchst hierzu niemanden

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich glaube Tank-Novus ist sogar die günstigste wenn man die beiden "wichtigsten" Werte einer Klasse vergleicht...
    Stimmt, deswegen sollte man das unbedingt sofort ändern, ist doch unfair das sich alle um ihr Vermögen bringen ausser den Tanks *nichternstgemeintermimimi*
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Stimmt, deswegen sollte man das unbedingt sofort ändern, ist doch unfair das sich alle um ihr Vermögen bringen ausser den Tanks *nichternstgemeintermimimi*
    Weil einfach nicht soviel von uns gibt, Angebot und Nachfrage des kann ruhig die nächsten Monate noch so bleiben, bis ich meine Novus habe... haha
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja ich hab ja auch beide Tanks und habe auch mit meinem Krieger begonnen.
    Mir ging es nur irgendwann mal so auf den Senkel das man von jedem blöd von der Seite angequatscht wurde, weil man einmal mal nicht alle Mobs halten konnte.

Und als ich dann mal Dzemal getankt hatte und einen anderen Weg ging als der Heiler, denn ich wollte den Loot, haben sie mich gekickt und ab da war der Tank für mich erstmal gestorben.

Aber die Überlegung reift wieder den Pala und den Krieger doch wieder auszupacken :-)
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ja das Leben eines Tanks der sein Handwerk noch nicht so gut beherrscht ist nicht gerade einfach. Da wird man öfter blöd angemault. Hätte auch fast mal aufgehört zu tanken aber dann hab ich doch weitergemacht und bin mit meiner Leistung jetzt recht zufrieden. Man kann sicherlich noch einiges verbessern, aber man lernt ja bekannntlich nie aus
    (0)

Player
    Kaylon's Avatar
    Character
    Kaylon Neko
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Immer dieses Abschweifen Richtung Offtopic-Beiträge.

Nimm Crit/Det falls du es dir leisten kannst oder die Geduld hast dir die Materia zu farmen.

Ansonsten kannst du altetnativ Det/acc machen.

Wenn es einfach nur günstig sein soll nimm Parry/acc.

Egal ob Parry oder Crit/Det ich empfehle die jeweilige Schiene unter Einbezug des Acc-Caps zu maxen.

Falls du nicht aktiv raiden möchtest sind Secondary-Stats sowieso uninteressant; beim Tank dann erst recht.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wenns einfach nur günstig sein soll nimmt man NICHT Parry/Acc sondern Acc/Det/Crit (19/23/33). +
    Egal ob raiden oder nicht auch dort zählen sec.Stats wenn du gut sein willst
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Kaylon's Avatar
    Character
    Kaylon Neko
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wenns einfach nur günstig sein soll nimmt man NICHT Parry/Acc sondern Acc/Det/Crit (19/23/33). +
    Egal ob raiden oder nicht auch dort zählen sec.Stats wenn du gut sein willst
    Doch. Hier geht es um materia preise. wenn du crit/det möchtest zahlst du bei uns ca 14 kk.

Und nein. In diesem spiel ist es völlig nebensächlich sec. stats außer dem acc-cap beachtung zu schenken. Nicht mal für scob savage beim release war es für tanks von bedeutung, bei fcob ist es noch von geringerer bedeutung, hier ist lediglich parry total nutzlos geworden.

Jeder der jetzt noch schnell die zeta will kann sich im prinzip irgendwas reinmelden weil man es nachträglich leicht ändern kann.
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Who cares?? Der Beitrag ist 6 Monate alt und jetzt sieht die ganze Situation schon wieder anders aus... Warum jetzt hier wieder ne pala Diskussion starten o.O
    (0)

Player
    Kaylon's Avatar
    Character
    Kaylon Neko
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Who cares?? Der Beitrag ist 6 Monate alt und jetzt sieht die ganze Situation schon wieder anders aus... Warum jetzt hier wieder ne pala Diskussion starten o.O
    Ja sry. Hab nur gesehen hier gibts aktuelle Beiträge und daher meinen Senf dazu gegeben.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast