Muhahaha... Wie ich solche Antworten von dir liebe!!! ;-)
Am besten du liest den post von Leha-Sofonia mit der Schreinerei nochmal und versuchst es diesmal richtig zu verstehen ;PMomentan liegt der Patient im sterben und die Ärzte diskutieren über eine Schönheits-OP. Denn sie finden, die Nase ist krumm. Was bringt eine gerade Nase, wenn der besitzer Tod ist?
Die Entwickler sind momentan dabei die Linkshell-Liste zu überarbeiten und ein Feature zu testen, das anzeigt, wo sich die Mitglieder eurer Linkshell gerade aufhalten. Habt bitte noch etwas Geduld bis es implementiert wird und euch zur Verfügung steht.
Danke Sasunaich das klingt doch schonmal nicht schlecht =)
Und das sagt mir einer der zwei Post ned versteht :-p Ein Post geht darum, das nicht jeder alles kann und seine sachen macht. Der andere Post, das die richtigen leute momentan das falsche machen.
Oder möchtest du mir sagen, dass der Programmierer für •"[dev1005] Am Chatfenster wurden folgende Anpassungen vorgenommen" ned zuständig ist für den Chat? Und wenn der an unsichtbarkeit rumbastellt, dann arbeitet er nicht am LS-Chat problem. Was ist wichtiger unsichtbarkeit oder LS-Chat -> Lebenretten oder Schönheits-OP
Also LordSimba ich antworte jetzt noch einmal drauf aber dann is gut es geht doch zu sehr in OffTopic streiterei hinein.
Woher willst du denn bitte wissen das die selben jungs die am Chatfenster arbeiten auch an den LS dingen arbeiten?? Vlt machen das ja auch die wo die ganze Benutzeroberfläche machen oder sonst wer ich weiß es auch nciht genausowenig wie du es wissen kannst.
Geh doch bitte nicht einfach davon aus das nur weil du dir irgendetwas denkst es dann auch den Tatsachen entspricht.
Wie sasunaich schon schrieb wird an den LS features gearbeitet und ob du es glaubst oder nicht simultan wird tatsächlich auch an UI des Games gearbeitet und weiter am Kampfsystem und an der Landschat usw.... da stehen nicht 30 entwickler bei 2 anderen am Monitor und gucken zu was die denn so machen da arbeitet jeder an seinem Bereich und entwickelt und manche Bereiche sind sicherlich als weniger wichtig an zu sehen wie andere ganz klar!! Aber müssen diejenigen die an weniger wichtigen Bereichen beteiligt sind jetzt aufhören zu arbeiten und Urlaub machen??
Sry wenn ich im vorherigen Post vlt bissle blöd rüberkam aber wenn ich so Sachen vom Produzenten les das er nur 2-3 Stunden die nacht schläft und sonst nur am Arbeiten am Game is dann find ich es auf deutsch gesagt scheisse wenn man so von obenherab dinge behauptet die man garnicht belegen kann! SE ist definitiv nicht blöd! Und die wissen definitiv besser was sie machen wie du! Also hör auf dich für so viel schlauer zu halten und freu dich das es überhaupt in einem so schnelle Tempo hier weiter geht!!
So du kannst mich jetzt hassen und meinen post in der Luft zerreisen aber ich sag dir gleich
1. Isses nicht so persönlich gemeint wie du vlt denkst hab keinen stress mit dir =)
2. Ich werd aufkeinen fall hier nochmal auf so off-topic art und weise antworten die leute haben besseres zutun wie unseren kleinen zwist hier durch zu lesen ;P
Hmm ehrlich gesagt freu ich mich nur sehr wenig darüber. Viel wichtiger ist die Kickfunktion für offline mitglieder und eine Anzeige wie lange ein Member offline ist. Gibt es dazu auch schon Infos ?
Bisher noch nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden und poste sofort, wenn ich etwas erfahre. Die Entwickler arbeiten sehr hart an dem Spiel und sie wissen, wie wichtig euch die Kick-Funktion ist. Und das liegt nicht nur daran, dass ich sie regelmäßig damit poke.
Dass ihr diese Funktion noch nicht habt liegt ganz bestimmt nicht daran, dass es sie nicht interessiert, sondern dass sie das Thema aus verschiedenen Gründen noch nicht angehen können.
Ich weiß, dass es nervig ist, so lange zu warten aber sowohl wir ComReps als auch die Entwickler tun alles, was sie können, um euch möglichst bald das Spielerlebnis zu bieten, das ihr (zurecht) erwartet.
Zum Thema Teamaufteilung poste ich mal ein Zitat aus dem Interview, welches ich jetzt mal bei den allgemeinen Fragen oben festgetackert habe:
Das ganze Interview findet ihr im "Com-Reps in Japan - Die Antworten auf eure Fragen !"-Thread.Q: Wie sieht der durchtschnittliche Tagesablauf eines Entwicklers von FFXIV aus ?
A: Das Entwicklungsteam setzt sich aus verschiedenen kleinen Teams zusammen, wie zum Beispiel dem Kern-Team, dem Szenarien-Team, dem Quest-Team, dem Weltbild-Team, dem In-game-Wirtscharfts-Team, dem Kampfteam, dem Gesellschafts-Team, dem Lodestone-Team, dem UI-Team, dem Tool-Team, dem Charakter-Team, dem Hingergrund-Team, dem Design-Team, dem Animations-Team und so weiter.
Dankeschön für die Information Sasunaich *thumbsup*
Ja naja das sie daran arbeiten ist ja schön und gut aber wenn ich dann lese, das sie eine Anzeige testen, wo sie Ls-Member aufhalten dann finde ich es persönlich etwas schade. da der Hebel zuerst an eine eher unwichtigen Stelle angesetzt wird was LS Mangement angeht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.