Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Wobei dies auch von euch (also den Spielern) gewünscht wurde.
    (0)

Player
    LordSimba's Avatar
    Character
    Lord Simba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Wir alle sagen ja schon lange, wir möchten eine Kick-Funktion. Der wunsch besteht seit November 2010. Auch das mit dem Perlenwechseln um schreiben zu können. Der kam zusammen mit der Kick-Funktion auf. Viele sagen auch schon lange, führt die Gruppen-Suche von FFXI ein. Einfach, simpel aber efektiv. Wir bekommen ja jetzt aber ein Tutorials. Das ändert aber nix daran, dass sie auch weiterhin fast keiner nutzen wird. Denn sie ist zu umständlich.

Hört doch mal auf uns Spieler, die seit Anfang zu euch halten. Wir wollen ja nix ummögliches, wir wollen auch nicht das ihr das Rad neu erfindet. FFXI hat vieles, was man übernehmen könnte. Später wenn alles lauft, kann man dann Spielereinen einfügen. Setzt doch aber jetzt auf alt bewertes.
    (1)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Wobei dies auch von euch (also den Spielern) gewünscht wurde.
    Stimmt schon das dies auch von Spieler gewünscht wird. Aber ich versteh dahinter nicht so ganz den sinn welches Feature bei den Prioritäten vorne liegt. Klar das Spiel ist immer noch im Wandel und es wird tag täglich viel getan ob von euch in den Foren oder bei den entwicklern selbst. Aber dieses Feature mit der anzeige wo sich Member aufhalten gehört doch zu eines der eher unwichtigen sachen. Die Kickfunktion und sei es nur ein Provisorium wird seit der einführung der LS ins Spiel gewünscht.

Wie gesagt ich bin halt entwas enttäuscht darüber wo man den Hebel zuerst ansetzt.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.
    Wie du ja schon gesagt hast Sasu, klar, diese Anzeigefunktion auf der Karte wurde von uns Spielern gewünscht, aber eine deutlich höhere Priorität sollte doch die Kick-Funktion haben!
    Abgesehen davon dass sie durchgängig von so ziemlich jedem Spieler gewünscht wird, der schon einmal in einer LS war, dass nach dieser Kick-Funktion schon seit Monaten verlangt wird, und dass sie immer dringender notwendig wird, je mehr Zeit verstreicht, ist das auch irgendwo eine logische Frage:
    Wir können Spieler einladen, warum können wir sie nicht auch wieder "ausladen"?

Bitte nicht falsch verstehen, ich halte auch andere Funktionen für die LS für sinnvoll, aber man sollte ja irgendwo Prioritäten setzen, und wenn der Wunsch der Spieler schon so genau bekannt ist..
    Es gibt schließlich wenig, worüber sich alle Spieler so einig sind.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich verstehe euch, ich kann nur leider nicht mehr tun, als mit einen langen Stock zu nehmen und die Entwickler damit immer wieder anzupieksen. Wenn ich etwas brauchbares von ihnen höre, seid ihr die ersten, die davon erfahren.
    (5)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3