Das ist so nervig dass man keine offline leute adden kann -.- wann biste denn heute online?hey,
wir sind zwar noch nicht soweit das wir mit einer vollen grp raiden gehen können,
geben aber unser bestes damit alle bei uns auf dem gleichen stand sind.
Kannst dir ja gerne mal unsere Seite anschauen: Senju
Wenn interesse besteht schreib mich doch ingame an und wir quatschen mal im ts
Hey bin heute ab ca. 19:00 Uhr on. Oder du schreibst Yin Woo oder Megira Jaeger an wenn es dir zu spät ist.
Ich gebs vorerst auf, thread kann geschlossen werden.
Find ich schade.
Bist einer der Wenigen PLD's die mal wissen das 130 iLvl nicht > ALL ist.
Si vis pacem, para bellum
Das bringt mir nichts, wenn so gut wie niemand mit mir bei t5 anfangen will bzw. sich keine Leute für finden. Falls doch noch jemand so jemanden sucht, könnte absofort an jedem Tag raiden.
Gruß
Kala, wann bist du denn mal online??
Ich bin heute abend leider nicht mehr online ab 19 Uhr, aber morgen wäre es cool, wenn du mich mal versuchst zu kontaktieren, ich hätte da vielleicht etwas für dich.
Wawa Chan =)

Suchst du denn noch? Wir suchen aktuell wieder einen neuen Tank und würden dich coiltechnisch auch nachziehen (Stand ist T9/T10).
Die viel wichtigere Frage wäre aber, an welchen Tagen könntest du überhaupt? Wir raiden Mo, Mi, So 19-22. Falls dir das passt und deine Suche noch aktuell ist, dann meld dich einfach mal bei mir![]()
Bin immer noch auf der Suche. FC beitritt auch möglich.
Kannst dich ja mal bei mir melden vielleicht rerollt nen Tank zu 3.0 und wird nen Plätzchen frei
Muss aber erst die alte Stasi Mutter Lysill fragen (Gildenchefin)
mfg Tyri
Si vis pacem, para bellum

3 top Angebote...schlag zu mein Lieber! Wawa ist <3, Zion ist auch <3 und Tyri müffelt manchmal, dafür ist Lysi <3![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote