Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25
    Player
    Kala899's Avatar
    Character
    Kala Kanaya
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Pala sucht FC/Stamm

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben suche ich eine FG bzw. Stammgruppe Dungeons/Raids etc. Ich bin 25 Jahre alt, neu in Final Fantasy und spiele einen Paladin der aktuell ein Item LvL von 105 hat. Bisher hab ich allein gespielt was auch gut geklappt hat, doch ist es auf Dauer ziemlich langweilig wenn man nur solo unterwegs ist.

Bin zwar noch recht unerfahrung, besitze jedoch jahrelange MMO Erfahrung, lerne schnell und spiele möglichst Progress orientiert mit dem Ziel den End Content zu erreichen. Der Spaß und das Menschliche darf dabei natürlich nicht auf der Strecke bleiben :P Bin ein sehr aktiver Spieler, kann meine Spielzeiten selber einteilen.

Falls jemand an nem Neuling wie mir Interesse bzw. Fragen hat, einfach hier melden oder mich im Spiel unter "Kala Kanaya" anschreiben
    (0)
    Last edited by Kala899; 02-05-2015 at 02:18 AM.

Player
    Micajah's Avatar
    Character
    Micajah Lumos
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Moin Moin, kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist

Projekt Fire Emblem
    (0)

Player
    Kala899's Avatar
    Character
    Kala Kanaya
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Push:

Da sich bisher leider noch nichts ergeben hat, habe ich in der Zeit um einiges an meinem Gear geschraubt, was mittlerweile weit über den Endcontet Bedarf geht. Konnte auch schon einiges an Erfahrungen sammeln, leider nur noch nicht in Turns, außer 1-4 was natürlich ein witz ist, für die weiteren haben sich leider nicht die Leute gefunden. Falls also wer noch einen Motivierten PLD für seine Gruppe sucht, bitte melden. Bringe zwar leider nicht die exp in den Turns mit (jeder fängt ja mal klein an :P) aber viel Zeit, Progressbereitschaft und Lernfähigkeit. Für weitere Fragen/Interesse - einfach mir schreiben.

Grüße
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hallo Kala,

unsere Raidgruppe (Di-Do, 21-23 Uhr) sucht aktuell noch einen Maintank.
    Kannst du mir sagen, wie weit du mit den Primaes und Coil bist?

Grüße,
    Cait
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Kala899's Avatar
    Character
    Kala Kanaya
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Huhu Caitlyn,

Primaes hab ich alle bis auf Shiva EX, Coil hab ich bisher nur 1-4.

Grüße
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Generell sieht es bei uns im Raid wie folgt aus:
    Raidzeiten: Dienstags bis Donnerstags, 21-23 Uhr.
    Teamspeak ist Pflicht (du musst nicht unbedingt reden, aber zuhören können),
    ein Wechsel der Freien Gesellschaft ist aber nicht nötig.
    Erfahrung der Raidgruppe: Alle Primaes und T10 sind down.

Uns ist halt wichtig, dass das Persönliche (Motivation, Umgang, Verlässlichkeit) stimmt. EXP und Gear kommen dann schon ganz alleine.

Also ich würde sagen (sofern du auch Lust hast), dass du heute mal mit uns mit kommst und wir machen mal Shiva Ex und T5. Ich würde gerne sehen wie du spielst und du kannst schauen ob dir unsere Raidgruppe zusagt.

Was hältst du davon?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Kala899's Avatar
    Character
    Kala Kanaya
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Huhu,

sorry dass ich nicht früher antworten konnte! Leider passen mir die Tage Dienstag, Donnerstag und Sonntag atm nicht außer der raid würde mittags stattfinden oder wenn nur an einem dieser Tage ein fester Raidtag wäre. Ich bedanke mich für dein Interesse!

Grüße
    (0)
    Last edited by Kala899; 03-05-2015 at 06:19 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kala899 View Post
    Huhu,

sorry dass ich nicht früher antworten konnte! Leider passen mir die Tage Dienstag, Donnerstag und Sonntag atm nicht außer der raid würde mittags stattfinden oder wenn nur an einem dieser Tage ein fester Raidtag wäre. Ich bedanke mir für dein Interesse!

Grüße
    Hallo,

dann müssen wir uns beide nochmal umschauen. Mittags zu raiden ist nicht möglich und Dienstag bis Donnerstag sind die festen Raidtage.

Gruß,
    Cait
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Kala899's Avatar
    Character
    Kala Kanaya
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Push

Bin immer noch auf der suche nach einer Gruppe oder nach Leuten die was aufbauen möchten. Absofort könnte ich auch an jeden Tag Raiden, mindestens drei Tage pro Woche wäre mir lieb.

Gruß
    (0)

Player
    Kasune's Avatar
    Character
    Kasune Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    hey,

wir sind zwar noch nicht soweit das wir mit einer vollen grp raiden gehen können,
    geben aber unser bestes damit alle bei uns auf dem gleichen stand sind.

Kannst dir ja gerne mal unsere Seite anschauen: Senju

Wenn interesse besteht schreib mich doch ingame an und wir quatschen mal im ts
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast