Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 63
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja du kannst eine Top-Gruppe relativ einfach finden grade wenn man einen neuen Raid hat. Aufeinander "einspielen" geht grade da sehr gut weil keiner den neuen Content steht und man sich da gut absprechen kann. Wann wird TP/MP benötigt, welcher Melee steht wo, welcher Tank ist besser am tanken, welcher fährt mehr Dmg, welcher Heiler macht am besten was... Es ist einfacher als eine Gruppe bei nem aktuellen Content zusammenzustellen, da dann dieses "Aber sonst hab ich immer..." kommt. "Sonst stand ich immer links"; "Sonst musste ich das nicht machen"; Sonst haben wir die Adds...." usw... Ich kenne das ja selber.. Du kommst in eine Gruppe und musst auf einmal "alles" anders machen.

Was heißt Trauben von Sammlern und Craftern.. Unsere Gildenleitung ist bei Craftern immer aktuell (alle 4* ziemlich zeitnah zum "release" gehabt), Sammler brauchst du auch nicht viele...

Wenn man das wirklich will, dann ist es möglich und 3.0 gibt dir die perfekte Chance dazu, weil es eben neu ist. Daher ist es ja wirklich schade das nichts draus geworden ist ^^ Das einzige was man wirklich mitbringen muss ist halt Skill und das verstehen halt viele nicht. Es wird über "Klassenverständnis" geredet und doch haben viele keine Ahnung.. Guck dir bspw. mal die DD's an. Viele fahren nicht mal 400 DPS, Tanks die full parry sind, Heiler wo dir beide mal eben 4k Heals reindrücken weil sie nicht wissen wann man heilt und ob der andere grade heilt.. Wer den Skill hat, der wird auch bei einer neuen Gruppe schnell lernen wie es läuft.

Viele haben schon von vorne herein gesagt das diese Gruppe sich trennt, aber die meisten haben damit gerechnet das sie es kurz nach dem AddOn machen wenn der Progress nicht so kommt wie gewünscht
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ach keine Sorge, C7 ist schon am Start!
    Bis dahin sind wir so gut aufeinander eingespielt und overskilled (ok sind wir eigentlich schon, da wir einfach die besten sind), dass der Content sowieso innerhalb von einer Woche liegt.

Von daher alles gut, macht euch keine Sorgen

Blacky wenn du lieb fragst, darfst du auch vorher noch meinen Stab ordentlich reinigen, dass er schön glänzend Alexander gegenübersteht
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Bis dahin sind wir so gut aufeinander eingespielt und overskilled (ok sind wir eigentlich schon, da wir einfach die besten sind), dass der Content sowieso innerhalb von einer Woche liegt.
    2 Wochen sperre auf Alex :P
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Okay Arg0n hat von Grotesque langsam mal mehr Ego eingeflößt bekommen
    Wie Tyri schon sagt: Erstmal 2 Wochen Sperre danach sieht man dann weiter Wie weit seit ihr jetzt bei T13?

Oh ja Stäbe putzen, das kann ich gut.. Jahrelange Berufserfahrung.. Weißt was ich meine.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Siehst du, genau dies meine ich. Wegen totalem Overskill liegt er schon bevor der Raid freigegeben ist

Wir sind leider noch nicht gross weiter, wir kommen kaum zum üben :/
    Wir sind immer noch in der Add-Phase.

Ja Stäbe reinigen ist super, aber wohl nur wenn es der eigene ist
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und ich dachte immer die Jungs aus meiner Raidgruppe haben das riesen Ego.
    Alle außer mir haben da echt Ego pur gepachtet..
    Ich bin natürlich wirklich der geilste, das ist dann ja nicht selbstverliebt sondern eine Tatsache

Kenn ich, bei uns haben jeden abend 2-3 Leute lags, gestern den ersten Abend ohne Probleme direkt mal wieder bisschen progress...

Ein Schelm wer jetzt was böses denkt
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Kommt Zeit, kommt Rat Wir müssen ja ein paar Leute mehr durchfüttern und bei den Topgruppen ist es so, dass sie nicht nur fixe 8 sind sondern auch einen flexiblen Raidpool haben mit fähigen Spielern, falls einer der First-8 mal keine Zeit hat etcpp... und ja wenn man ein gewissen Grundskill hat kann man sich schnell auf neues einstellen, das ist der große Unterschied, wie flexibel ist man in seinem Spiel. Was wenns mal nicht nach Rezept läuft, ...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So siehts aus Nur Zeit war jetzt genug Aber ich bin mal auf diese Woche gespannt, wenns so gut läuft wie letzte, wer weiß was passiert

Naja wir haben nur unsere 8 Mann uns richten uns dann danach wann wer Zeit hat. Die meisten sind recht flexibel so das man bei Terminen umstrukturieren kann
    Aber auch im Spiel selber passen wir uns finde ich sehr schnell an was unsere Gruppe z.B. auch ausmacht.. Wir haben vor einigen Wochen einen neuen Mnk bekommen der unseren Ninja ersetzt hat und es ging extrem schnell das er sich eingelebt hat und jetzt die Top-Leistung abruft #Werbungmach

Ich freue mich definitiv auf das AddOn und bin mal gespannt welche Gruppen vorne mit dabei sind auch wenn man die üblichen Verdächtigen ja schon kennt
    Diese Gruppe hat es ja jetzt leider nicht geschafft :/
    (0)

Player
    A1m's Avatar
    Character
    Aim Gg
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ihr seid aber fleißig am diskutieren ;-) Da scheinbar Interesse herscht äußere ich mich mal.

Ich spiele nur progress, alles andere interessiert mich nicht wirklich. Dazu spiele ich auch noch andere Spiele und es ist nunmal zeitintensiv seinen Skill in verschiedenen Spielen zu halten. Dazu Arbeite ich noch, studiere, lebe und so das übliche ... Kurzgefasst: Da kein Progress war musste FF14 sich erstmal hinten anstellen. Weil viel aufeinander kam hatte ich vorerst fast garkeine Zeit mehr und musste verkünden, dass ich pausiere. Daraufhin hat sich die Gruppe aufgelöst.

Letztenendes muss ich feststellen, dass unsere Ziele ambitioniert waren und wir sicherlich servertechnisch vorne mitgespielt hätten (waren ja auch im letzten Content ok), aber für echten Hardcoreprogress ist der Spielerpool einfach zu casual. Das ist eine ganz andere Hausnummer als WoW früher oder derzeit kompetitive Spiele.

Vielleicht raide ich zu 3.0 wieder weil der Content Spaß macht, aber wirklich kompetitiv ist in dieser Community nur sehr schwer machbar, das sieht man ja auch an den empörten Reaktionen, die dieser Thread hervorgebracht hat. Ein harter Kern wird sich auf jedem Server über Jahre hinweg etablieren, aber dafür habe ich nicht genug Geduld mitgebracht. Ich wollte in einem zu jungen Spiel zu viel erreichen. Someday.

Bis bald vielleicht. :-)
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by A1m View Post
    aber für echten Hardcoreprogress ist der Spielerpool einfach zu casual. Das ist eine ganz andere Hausnummer als WoW früher oder derzeit kompetitive Spiele.

Wie ich genau das schon vor Monaten unseren Raidlead gesagt hatte...... viele können sich gar net vorstellen oder wissen nicht was es heisst progressorientiert und world top 10 zu raiden.

Wo im Schichtbetrieb die neue Raidini gelaufen wird und einfach Ersatz rein kommt wenn du scheisse spielst, das der Loot über meist Council verteilt wird (was dem Raid am meisten Bringt und nicht dem Ego von Spieler XY) usw.....

Wo man in Classic Wow noch 3h farmen musst um 1h zu raiden und wenn ich an Classic Naxx in WoW damals denke......... Aber Hey 6 Jahre so raiden hab ich mitgemacht aber ehrlich gesagt gibt es wichtigere Sachen und ich lege das Progressen lieber aufs RL um den ich kann mir keine Worldfirsts oder Seconds in den Lebenslauf schreiben.

Das Game und die Leute dies Spielen das sollte Fun machen und nicht mehr zum Wettrennen ausarten.

mfg
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast