Naja du kannst eine Top-Gruppe relativ einfach finden grade wenn man einen neuen Raid hat. Aufeinander "einspielen" geht grade da sehr gut weil keiner den neuen Content steht und man sich da gut absprechen kann. Wann wird TP/MP benötigt, welcher Melee steht wo, welcher Tank ist besser am tanken, welcher fährt mehr Dmg, welcher Heiler macht am besten was... Es ist einfacher als eine Gruppe bei nem aktuellen Content zusammenzustellen, da dann dieses "Aber sonst hab ich immer..." kommt. "Sonst stand ich immer links"; "Sonst musste ich das nicht machen"; Sonst haben wir die Adds...." usw... Ich kenne das ja selber.. Du kommst in eine Gruppe und musst auf einmal "alles" anders machen.
Was heißt Trauben von Sammlern und Craftern.. Unsere Gildenleitung ist bei Craftern immer aktuell (alle 4* ziemlich zeitnah zum "release" gehabt), Sammler brauchst du auch nicht viele...
Wenn man das wirklich will, dann ist es möglich und 3.0 gibt dir die perfekte Chance dazu, weil es eben neu ist. Daher ist es ja wirklich schade das nichts draus geworden ist ^^ Das einzige was man wirklich mitbringen muss ist halt Skill und das verstehen halt viele nicht. Es wird über "Klassenverständnis" geredet und doch haben viele keine Ahnung.. Guck dir bspw. mal die DD's an. Viele fahren nicht mal 400 DPS, Tanks die full parry sind, Heiler wo dir beide mal eben 4k Heals reindrücken weil sie nicht wissen wann man heilt und ob der andere grade heilt.. Wer den Skill hat, der wird auch bei einer neuen Gruppe schnell lernen wie es läuft.
Viele haben schon von vorne herein gesagt das diese Gruppe sich trennt, aber die meisten haben damit gerechnet das sie es kurz nach dem AddOn machen wenn der Progress nicht so kommt wie gewünscht

Reply With Quote