Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25
    Player

Anzeige Linkshell

Hallo,

uns stört wirklich, dass man nicht sehen kann wer gerade sich in der LS befindet oder wo er sich gerade aufhält, nur der grüne Punkt zeigt das der Spieler on ist.

Hier würde mir das System von FF11 gefallen, man sah dort alle PPL die die LS Perle tragen, in welchem Areal sie sind, welches lvl sie haben und ob sie in der Gruppe sind,
    dieses konnte man auch in der Freundesliste sehen.

Bitte ändern es nervt etwas
    (9)

Player

Stimme voll und ganz zu und wenn ihr schon dabei seid führt doch bitte noch nen shortcut ein mit dem man in einer anderen LS schreiben kann wie in der deren Perle man gerade trägt =)
    (6)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Dem möchte auch ich beipflichten, da die bisherige Kontaktkreisliste wirklich überhaupt keine weiteren Funktionen hat, abgesehen vom Online-/Offlinestatus der Mitglieder. Wirklich sehr spärlich.
    Auch auf die Gefahr hin zu nerven, weils sicher schon tausendfach angemerkt wurde: 'Ne Kickfunktion für Offlinecharaktere wär auch extrem brauchbar! ^^

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    was auch nett waer, wenn ich nur in den ls als online angezeigt werde welchen ich ausgeruesstet habe.
    manchmal will ich einfach nur meine ruhe.

und wenn ihr schon an den ls rumbastelt~ ein ig ls interners punktesystem waer nett. oder ne art ranking oder so. stell ich mir lustig vor
    (0)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Aber bitte nicht so ein System mit lvl eines Kontakt Kreises (KK) und dann kann man besondere Belohnungen bekommen etc. Das haben sie ja seit neustem in WoW (1Jahr?) Dort findet man kaum noch neue Mitglieder wenn man ne neue Gilde (sowas wie KK) aufmacht

Aber neue KK Funktionen oder private Gesellschaften sehr gerne ^^
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    LordSimba's Avatar
    Character
    Lord Simba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Bevor man über Punktesystem und Belohnungen nachdenkt, sollte man anderes machen. Es kann ja nicht sein, das ich jedes mal die Perle wechseln muss, wenn ich was in den KK schreiben möchte. Besonders ärgerlich ist das, wenn man am craften ist. Aufstehen -> Perlewechseln.....

Man könnte ja einfach eine vorwahl einfügen, /1, /2 und /3. In den Chateinstellungen steht ja auch nur 1, 2, 3, .... Wäre eine kleine sache mit grosser wirkung.

Aber momentan ist ja alles andere viel wichtiger. Ich kann jetzt sogar ohne waffe rumlaufen und eine /pose machen. Aber in 2 verschiedene KK schreiben, geht seit anfang nicht......

Sasunaich, das wäre mal was, das du weiterleiten könntest. Den das Perlen wechseln nervt langsam...
    (3)
    Last edited by LordSimba; 08-09-2011 at 03:45 PM.

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Dem stimme ich nur zu! Sehr sinnvoll wäre auch, dass wenn man gar keine Perle ausgerüstet hat, man auch nicht sichtbar für die Kontaktkreise ist, so wie es in FFXI war. So kann man auch mal für eine längere Zeit afk sein, ohne das man von Spielern gesucht wird die neu eingeloggt haben oder man sogar ausloggen muss, nur das die anderen nicht das Gefühl haben, man ignoriert sie absichtlich oder so...
    (2)

Player

So kann man auch mal für eine längere Zeit afk sein, ohne das man von Spielern gesucht wird die neu eingeloggt haben oder man sogar ausloggen muss, nur das die anderen nicht das Gefühl haben, man ignoriert sie absichtlich oder so...
    Wie recht du hast!!

Butte bitte liebes Dev team gebt uns doch mal ein kleine feedback wär echt toll /cheer
    (1)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Aber momentan ist ja alles andere viel wichtiger. Ich kann jetzt sogar ohne waffe rumlaufen und eine /pose machen. Aber in 2 verschiedene KK schreiben, geht seit anfang nicht......
    Dabei muss man bedenken das die einen Desinger sind und andere in einem ganz anderen Teil arbeiten.

Wenn du in einer Schreinerei arbeitest und eine Sekretairin hast und sie wenig zu tun hat. Wird sie dann in die Schreinerei gehen und dir den nächsten Schrank fertig montieren nur weil sie gerade Zeit hat? Oder wird sie nicht viel eher ihre Arbeit machen?

Genauso ist es auch bei einem Spiel produzieren. Da gibt es so viele verschiedene Programmierer/Designer da kann nicht einfach jeder alles machen .

Ich bin mir 100% sicher das jeder gerade in seinem Aufgaben Bereich alles gibt um das Spiel zu verbessern, nur der eine ist weiter und der andere noch weiter hinten.
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    LordSimba's Avatar
    Character
    Lord Simba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Dabei muss man bedenken das die einen Desinger sind und andere in einem ganz anderen Teil arbeiten.

Wenn du in einer Schreinerei arbeitest und eine Sekretairin hast und sie wenig zu tun hat. Wird sie dann in die Schreinerei gehen und dir den nächsten Schrank fertig montieren nur weil sie gerade Zeit hat? Oder wird sie nicht viel eher ihre Arbeit machen?

Genauso ist es auch bei einem Spiel produzieren. Da gibt es so viele verschiedene Programmierer/Designer da kann nicht einfach jeder alles machen .

Ich bin mir 100% sicher das jeder gerade in seinem Aufgaben Bereich alles gibt um das Spiel zu verbessern, nur der eine ist weiter und der andere noch weiter hinten.
    Das da nicht jeder alles macht, dass ist auch mir klar. Da hat jeder seine Aufgaben. Aber gutes Stichwort :-)

•[dev1005] Am Chatfenster wurden folgende Anpassungen vorgenommen:

- Das Chatfenster wird zur folgenden Zeit automatisch unsichtbar.
    - Wenn das Chatfenster unsichtbar ist, wird es zur folgenden Zeit wieder sichtbar.

Da sitzen also diese Programmierer (die einen höhlen Stress haben!!!) die für das Chat-Fenster zuständig sind und bastelln an unsichtbarkeit rum ?!? Es ist mir momentan absout schnuppe wenn das Chat-Fenster sichtbar und wann unsichtbar ist. Aber ok, wenn ich die Karte öffen geht das Chat-Fenster weg. Dafür darf ich jedes mal die Perle wechseln wenn ich was schreiben möchte.....

Und da du Beispiele so Liebst:

Momentan liegt der Patient im sterben und die Ärzte diskutieren über eine Schönheits-OP. Denn sie finden, die Nase ist krumm. Was bringt eine gerade Nase, wenn der besitzer Tod ist?
    (1)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast