Results 1 to 10 of 50

Hybrid View

Player
    Kitani's Avatar
    Character
    Kitani Lyn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

In ganz Final Fantasy XIV herrscht derzeit Überfüllung aufgrund der hohen Popularität des Updates. Der Fehler ist bekannt und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, wir können Sie leider nur bitten zu warten und es später erneut zu versuchen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Square Enix Support-Center Team
    Hab immerhin das bekommen ./ .. naja mal abwarten
    (1)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kitani View Post
    Hab immerhin das bekommen ./ .. naja mal abwarten
    Nun ich hoffe sie meinen damit allgemein jegliche Problematik, das Instanzen Problem eingeschlossen und beziehen sich nich nur auf den wundervollen (Achtung, Ironie) Gold Saucer <....<
    (0)

Player
    Rakim's Avatar
    Character
    Rakim Roys
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Na doll ich stand im Gold Saucer rum und habe per Inhaltssuche für was angemeldet und dann hats nicht mehr aufgehört zu laden. Und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel solange die Gebiete da überlastet sind oder was na danke
    (0)

Player
    Aloris's Avatar
    Character
    Arya Lightdragon
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hänge auch fest im Ladebildschirm :/
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakim View Post
    Na doll ich stand im Gold Saucer rum und habe per Inhaltssuche für was angemeldet und dann hats nicht mehr aufgehört zu laden. Und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel solange die Gebiete da überlastet sind oder was na danke
    Naa ja, es sind ja auch viele andere betroffen die Gold Saucer nicht einmal freigespielt hatten oder es betreten hatten...von daher
    Und inwieweit die Saucer wirklich der Auslöser dafür ist (vllt) oder auch nicht werden wir (oder vllt auch nicht) ohnehin erst dann erfahren wenn das Problem "gelöst" ist

Im englischen Forum heißt es das die Leute von SE noch immer keine Ahnung haben was "kaputt" gegangen ist.....es kann also durchaus noch den ganzen Tag so weiter gehen <....<
    (0)