Zusammen mit paar Teamkollegen für CT1 angemeldet, dort hat es schon nicht mehr aufgehört zu laden. Spiel neugestartet nun läd es nurnoch, es passiert aber nichts weiter...
Never play on a patch day.
Zusammen mit paar Teamkollegen für CT1 angemeldet, dort hat es schon nicht mehr aufgehört zu laden. Spiel neugestartet nun läd es nurnoch, es passiert aber nichts weiter...
Never play on a patch day.
Selbes Problem bei uns auch. Sehr unnütz ... bitte mal meinen Charakter aus dem Inhalt kicken. Danken!
Selbes Problem bei uns.. hängen in CT1 fest, echt ärgerlich! Bitte um Hilfe![]()
gleiches problem, aber bei Garuda EX
Unglaublich, bin mit dem selben Account auf nem Twink und mein Main wird nicht gekickt.
lol was für'n bug, den hab ich auch.. xD
gleiches Problem hänge in World of Darkness ladebildschirm fest und mein twink in irgendeinem random dungeon ladebildschirm
So ziemlich alle Inhalte scheinen gerade diese Ladezeiten zu haben.
In unserer FC hat ein Spieler mit zwei Charakteren diesen ewigen Ladescreen.
Ich selbst stecke wie Adles in WoD fest <_<
Nach 14 mal "Jemand hat zurückgezogen" endlich in den 3. Turm gekommen und hab dort jetzt das selbe Problem!
Trial Roulette ... gleiches Problem .. auch nach relog endloss Ladescreen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.