Quote Originally Posted by Skyss View Post
Meine Meinung 8 Plätze sind mehr als genug. Bin ja teilweise schon zu faul alles für meinen Main zu machen, da Fange ich ganz sicher keinen 2. char an....
Lass es einfach Diese Diskussion ist müßig. Der eine spielt mit einem Charakter andere halt mit 8, was solls. Wenn es die Möglichkeit gibt kann man keinem einen Vorwurf machen wenn sie es ausnutzen.

Nur wenn einem was nicht passt zu verlangen das sich andere bewegen müssen und man selber lieber die Füße hochstreckt und jammert, das ist eine andere Dikussion :-)

Wenn es mir auf meinem Server nicht mehr gefällt oder mir die Umgebung nicht mehr passt dann such ich mir halt einen neuen, aber für viele ist das halt auch schwer, denn das kostet ja Geld und dann kommt immer das Freunde Argument als Totschlag Argument. Aber keiner hat mal seine Freunde gefragt ob sie nicht auch wechseln würden um mit anderen Freunden, meistens Neueinsteiger die man persönlich kennt, spielen zu können.

Deswegen ist diese Diskussion eher fruchtlos und ihre "eigentliche" Frage ist ja beantwortet. Es gibt keine Hinweise darauf das die Slots erhöht werden, somit Diskussion beendet