Originally Posted by
MamokiHinoki
Lasst es mal meine Sorge sein, warum und wieso ich 8 Charaktere spiele bzw. habe. Ich habe halt nun einmal 8 Charaktere, na und? Haben genug andere Leute auch die ich kenne? Wer zuerst kommt, malt zuerst? Hättet euch auch 8 Charaktere sichern können damals, habt ihr aber nicht? Spielt ihr dann mal schön mit einem Charakter, ich tue es eben nicht. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich damals übrigens zur Beta mit mehr als genugCharakteren u.a. auch vom 90000er Error betroffen war, welcher gefixt wurde und ich im Nachhinein meine Charaktere weitergelevelt habe? Muss ich hier nun Rechenschaft ablegen, warum und wieso ich etwas tue und ob ich meine Rechte 8 Charaktere spielen zu können, voll ausnutzen kann, oder nicht, oder warum ich als Rollenspieler 'abgefreakte' Lore-Namen habe? Nein ich denke nicht. Und nein, es hat nichts mit trollen zu tun.
Alles was ich wissen will, steht bereits im Anfang:
Ich will wissen, ob ein 9. Charakter-Platz kommt, oder mehrere, oder ob ich gezwungen bin, für eine Au Ra, Fantasia zu saufen und reales Geld für eine Umbenennung zu zahlen (da diese nicht im Fantasia inbegriffen ist). - Mehr will ich nicht wissen und auf mehr werde ich hier auch nicht mehr Bezug nehmen. Habe alles gesagt, was ich wollte. Und ich muss mich hier nicht blöd anmachen lassen, nur weil einigen werten Leuten meine Spielart nicht passt.