Results -9 to 0 of 55

Dev. Posts

Threaded View

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Gerade das ist ja auch das Haupt-Argument: Man sollte Charaktere erstellen können, wann und wo man will, ohne das man sich an irgendwelche "Öffnungszeiten" halten sollte. Ich persönlich kann damit leben. - Viele die ich aber kenne und gerne angefangen hätten, schreckte das aber ab, es überhaupt zu probieren. Und ich muss ehrlich sagen: Ich kann es nachvollziehen. Erst die Beta mit Error 90000, dann auf gut Glück Charaktere irgendwo erstellen zu können, notfalls gezwungen zu sein auf andere Server auszuweichen, etc. Wenn du jahrelang immer wieder verschiedene MMO's gespielt hast, setzt du sowas einfach vorraus.

Ja, ich habe 8 Charaktere und nutze somit meine Möglichkeiten aus? Was ist so falsch daran? Ja, ich mache mit 8 Charakteren die Event-Reihen und ja, ich verkaufe schon mal hin und wieder, das eine, oder andere Event-Item teuer im Warenhaus, wenn es möglich ist? Und ja, es kommt sogar schon mal vor, dass ich Namen reserviere. Was ist so falsch daran? Nur weil ich (aber auch ettliche andere Leute die ich kenne und ebenso 8 Charaktere haben), unsere Möglichkeiten ausnutzen, schaden wir dem Server? Dem denke ich nicht so. - Wenn schon Unternehmen wie Blizzard es schaffen, ausreichend Speicherplatz zur Verfügung zu stellen (und mal ernsthaft, es spielen - traurigerweise - immer noch viel zu viele Leute), dann dürften es reichere Unternehmen wie Square Enix dann ja wohl mit Leichtigkeit hinkriegen. Es ist zumindest nicht die Aufgabe des Spielers, für mehr Freiheiten zu sorgen. Genauso wie z.B. Unternehmen wie die deutsche Bahn, bei massiver Überfüllung, Ersatzzüge bzw. -abteile zur Verfügung stellt. Es muss gesorgt werden, dass stets ausreichend Platz zur Verfügung steht und das nicht zu irgendwelchen Sonderzeiten. Hätte Square von Anfang an gesagt: Nur ein Charakter pro Server, dann wäre es etwas Anderes gewesen.
    (0)
    Last edited by MamokiHinoki; 02-19-2015 at 06:11 PM.