Bester Beweis:
8-Bit Titan
von SE selbst erstellt![]()

Bester Beweis:
8-Bit Titan
von SE selbst erstellt![]()

Hahahahahahah wie ich dich hasse hahahahahaha
3 Pferde in 7 Runs und wer bekommt wieder keins? Blacky wuhuuuu
Bei SE? Weiß ich nicht... Gestern habe ich 24 mal Heavy Shot (20% Chance das Straight Shot crit procct) hintereinander eingesetzt ohne nen Procc![]()
Wie ich das liebe
Last edited by Blackoutz; 02-11-2015 at 04:38 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Ja Blacky dann warst du zu gut!!
Denk dran: Möglichst kacke spielen damit das Spiel denkt du seist ein Neuling und dadurch das Pferd erhälst!
Das teste ich bei Gelegenheit mal. Equip ohne Präzi anziehen und ordentlich daneben hauen, und natürlich in den meisten AoE's stehen bleiben!![]()
Och reicht schon wenn du rein gehst und kein Pony willst. Dann bekommt mans eh immer -.-
War glaub 15 Runs insgemsamt mit helfen Pony farmen => 2 Ponys die ich eigentlich net wollte.
Ich hab schon den ruf wenn ich in der Grp bin und es dropt eines da keiner mehr drauf rollt weil eh Tyri dabei ist......
Si vis pacem, para bellum

Wenn du sie net haben willst, warum würfelst du dann drauf??Och reicht schon wenn du rein gehst und kein Pony willst. Dann bekommt mans eh immer -.-
War glaub 15 Runs insgemsamt mit helfen Pony farmen => 2 Ponys die ich eigentlich net wollte.
Ich hab schon den ruf wenn ich in der Grp bin und es dropt eines da keiner mehr drauf rollt weil eh Tyri dabei ist......![]()
Muhaha, kann die aussage mit schlecht spielen bestätigen :-P
Bei shiva (ja shiva) soviel Mist gebaut, da neuer Ninja, dass ich mehrmals gestorben bin. Siehe da, Pony kommt und der schlechte "dragooon " bekommts ;-)

Du musst ja richtig kacke sein dass du immer so hoch würfelstOch reicht schon wenn du rein gehst und kein Pony willst. Dann bekommt mans eh immer -.-
Ich hab schon den ruf wenn ich in der Grp bin und es dropt eines da keiner mehr drauf rollt weil eh Tyri dabei ist......hihihi :P
Also ingesamt habe ich bisher 19 Pony's gesehen (ich notier mir das), das höchste was ich bisher gewürfelt habe: 66.
Gestern auch wieder Ifrit Pony gedropt, ich würfel eine 9. Ja logisch wenn man in einer Farmgruppe 50% dps Vorsprung hat zum 2. platzierten...
Habe dann versucht dps Platz 3 bzw. 4 zu erreichen (das war übrigens gar nicht so leicht >.>). Der Kampf wurde einiges schwieriger, aber trotzdem gepackt. Leider sind dann keine Pony's mehr gedropt :P
Am Sonntag habe ich Levi Ex mit dem 70er Bogen gemacht. xD
Dieses RNG ist einfach zum kotzen. Die hätten lieber eine Art Quests einführen sollen, z.B. "töte 50 mal Titan Ex" für das Titanpferd etc.!
Das nächste mal trete ich als Mönch dabei. Das kann lustig werden lol
btw. still 0/7 Ponys. Dieses Wochende 8 Pony's gesehen bei ca. 10h farmen![]()
Last edited by Arg0n; 02-17-2015 at 04:47 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Mach dir nichts draus Arg0n, meine Frau ist in der letzten Woche 32 Ex gelaufen, Garuda, Ifrit, Ramuh und Shiva, und hat in diesen Läufen genau einen Drop gesehen und auch nicht bekommen.
Summa summarum ist sie jetzt bei knapp 200 Ex-Läufen mit genau drei sichtbaren Drops. Was für eine wahnsinnig gesteigerte Droprate wohl mit 2.5 gekommen sein mag?
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ist halt leider echt jedesmal auf's neue random. Wenn ich von ehemaligen FC Kollegen höre, dass bei sieben Shiva Läufen dreimal das Pony droppt und ich fünfzig Mal die Primäre ablaufe und genau nie, aber auch genau wirklich nie, nie, nie, NIIIIIEEEEMAAAAAALS sich auch nur ein einziges blicken lässt. Da kriegst langsam Komplexe und wirst Emo. Glaub, das liegt an mir![]()

Dann bin ich ja nicht ganz alleine mit dem wohl nicht aufzuhörenden Würfelpech *g*
Aber einmal mehr zeigt sich halt, dass dafür 0 Skill notwendig ist und man einfach nur Glück haben muss. Finde ich persönlich etwas schade, aber RNG ist halt RNG![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote