Results 1 to 10 of 41

Thread: Bunte Pferde

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hahahahahahah wie ich dich hasse hahahahahaha
    3 Pferde in 7 Runs und wer bekommt wieder keins? Blacky wuhuuuu
    Ja Blacky dann warst du zu gut!!

Denk dran: Möglichst kacke spielen damit das Spiel denkt du seist ein Neuling und dadurch das Pferd erhälst!
    Das teste ich bei Gelegenheit mal. Equip ohne Präzi anziehen und ordentlich daneben hauen, und natürlich in den meisten AoE's stehen bleiben!
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Denk dran: Möglichst kacke spielen damit das Spiel denkt du seist ein Neuling und dadurch das Pferd erhälst!
    Och reicht schon wenn du rein gehst und kein Pony willst. Dann bekommt mans eh immer -.-

War glaub 15 Runs insgemsamt mit helfen Pony farmen => 2 Ponys die ich eigentlich net wollte.
    Ich hab schon den ruf wenn ich in der Grp bin und es dropt eines da keiner mehr drauf rollt weil eh Tyri dabei ist......
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Och reicht schon wenn du rein gehst und kein Pony willst. Dann bekommt mans eh immer -.-

War glaub 15 Runs insgemsamt mit helfen Pony farmen => 2 Ponys die ich eigentlich net wollte.
    Ich hab schon den ruf wenn ich in der Grp bin und es dropt eines da keiner mehr drauf rollt weil eh Tyri dabei ist......
    Du musst ja richtig kacke sein dass du immer so hoch würfelst hihihi :P

Also ingesamt habe ich bisher 19 Pony's gesehen (ich notier mir das), das höchste was ich bisher gewürfelt habe: 66.
    Gestern auch wieder Ifrit Pony gedropt, ich würfel eine 9. Ja logisch wenn man in einer Farmgruppe 50% dps Vorsprung hat zum 2. platzierten...
    Habe dann versucht dps Platz 3 bzw. 4 zu erreichen (das war übrigens gar nicht so leicht >.>). Der Kampf wurde einiges schwieriger, aber trotzdem gepackt. Leider sind dann keine Pony's mehr gedropt :P
    Am Sonntag habe ich Levi Ex mit dem 70er Bogen gemacht. xD

Dieses RNG ist einfach zum kotzen. Die hätten lieber eine Art Quests einführen sollen, z.B. "töte 50 mal Titan Ex" für das Titanpferd etc.!

Das nächste mal trete ich als Mönch dabei. Das kann lustig werden lol

btw. still 0/7 Ponys. Dieses Wochende 8 Pony's gesehen bei ca. 10h farmen
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-17-2015 at 04:47 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tags for this Thread