Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 41

Thread: Bunte Pferde

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ist das gesichert?

Meine Frau und ich haben jetzt an zwei Wochenenden zusammen rund 100 Läufe bei Garuda, Ramuh und Shiva gemacht und es kamen genau DREI drops und das nur bei Garuda.
    Aber wenn dein Tip hilft, also umsetzen lässt sich das leicht
    Bester Beweis:

8-Bit Titan

von SE selbst erstellt
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Natürlich aber auch Würfelglück
    Hahahahahahah wie ich dich hasse hahahahahaha
    3 Pferde in 7 Runs und wer bekommt wieder keins? Blacky wuhuuuu

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Die Frage ist nur an was messen sich die 10%.
    Bei SE? Weiß ich nicht... Gestern habe ich 24 mal Heavy Shot (20% Chance das Straight Shot crit procct) hintereinander eingesetzt ohne nen Procc
    Wie ich das liebe
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 02-11-2015 at 04:38 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hahahahahahah wie ich dich hasse hahahahahaha
    3 Pferde in 7 Runs und wer bekommt wieder keins? Blacky wuhuuuu
    Ja Blacky dann warst du zu gut!!

Denk dran: Möglichst kacke spielen damit das Spiel denkt du seist ein Neuling und dadurch das Pferd erhälst!
    Das teste ich bei Gelegenheit mal. Equip ohne Präzi anziehen und ordentlich daneben hauen, und natürlich in den meisten AoE's stehen bleiben!
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Denk dran: Möglichst kacke spielen damit das Spiel denkt du seist ein Neuling und dadurch das Pferd erhälst!
    Och reicht schon wenn du rein gehst und kein Pony willst. Dann bekommt mans eh immer -.-

War glaub 15 Runs insgemsamt mit helfen Pony farmen => 2 Ponys die ich eigentlich net wollte.
    Ich hab schon den ruf wenn ich in der Grp bin und es dropt eines da keiner mehr drauf rollt weil eh Tyri dabei ist......
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Och reicht schon wenn du rein gehst und kein Pony willst. Dann bekommt mans eh immer -.-

War glaub 15 Runs insgemsamt mit helfen Pony farmen => 2 Ponys die ich eigentlich net wollte.
    Ich hab schon den ruf wenn ich in der Grp bin und es dropt eines da keiner mehr drauf rollt weil eh Tyri dabei ist......
    Wenn du sie net haben willst, warum würfelst du dann drauf??
    (0)

Player

Muhaha, kann die aussage mit schlecht spielen bestätigen :-P
    Bei shiva (ja shiva) soviel Mist gebaut, da neuer Ninja, dass ich mehrmals gestorben bin. Siehe da, Pony kommt und der schlechte "dragooon " bekommts ;-)
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tyri View Post

Du musst ja richtig kacke sein dass du immer so hoch würfelst hihihi :P

Also ingesamt habe ich bisher 19 Pony's gesehen (ich notier mir das), das höchste was ich bisher gewürfelt habe: 66.
    Gestern auch wieder Ifrit Pony gedropt, ich würfel eine 9. Ja logisch wenn man in einer Farmgruppe 50% dps Vorsprung hat zum 2. platzierten...
    Habe dann versucht dps Platz 3 bzw. 4 zu erreichen (das war übrigens gar nicht so leicht >.>). Der Kampf wurde einiges schwieriger, aber trotzdem gepackt. Leider sind dann keine Pony's mehr gedropt :P
    Am Sonntag habe ich Levi Ex mit dem 70er Bogen gemacht. xD

Dieses RNG ist einfach zum kotzen. Die hätten lieber eine Art Quests einführen sollen, z.B. "töte 50 mal Titan Ex" für das Titanpferd etc.!

Das nächste mal trete ich als Mönch dabei. Das kann lustig werden lol

btw. still 0/7 Ponys. Dieses Wochende 8 Pony's gesehen bei ca. 10h farmen
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-17-2015 at 04:47 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Mach dir nichts draus Arg0n, meine Frau ist in der letzten Woche 32 Ex gelaufen, Garuda, Ifrit, Ramuh und Shiva, und hat in diesen Läufen genau einen Drop gesehen und auch nicht bekommen.
    Summa summarum ist sie jetzt bei knapp 200 Ex-Läufen mit genau drei sichtbaren Drops. Was für eine wahnsinnig gesteigerte Droprate wohl mit 2.5 gekommen sein mag?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ist halt leider echt jedesmal auf's neue random. Wenn ich von ehemaligen FC Kollegen höre, dass bei sieben Shiva Läufen dreimal das Pony droppt und ich fünfzig Mal die Primäre ablaufe und genau nie, aber auch genau wirklich nie, nie, nie, NIIIIIEEEEMAAAAAALS sich auch nur ein einziges blicken lässt. Da kriegst langsam Komplexe und wirst Emo. Glaub, das liegt an mir
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dann bin ich ja nicht ganz alleine mit dem wohl nicht aufzuhörenden Würfelpech *g*

Aber einmal mehr zeigt sich halt, dass dafür 0 Skill notwendig ist und man einfach nur Glück haben muss. Finde ich persönlich etwas schade, aber RNG ist halt RNG
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread