Results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Blade-Wolf View Post
    Lange Rede kurze Frage, ich würde gerne wissen wie die Community in Shiva so ist. Hab da nämlich leider auch schon weniger schöne Sachen gelesen.
    Schwarze Schafe gibt es überall. Die Erfahrung hab ich sowohl auf Ragnarok, Shiva und Odin erlebt. Hab mich mittlerweile auf Odin mehr oder weniger gut eingelebt ist ganz nett hier xD

Und Blackoutz scheint doch sicher eine eigene Sehenswürdigkeit zu sein in Shiva. Oder so Ähnlich.
    Eher beliebter Forentroll und selbst ernannter Mod tschuldigung aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen =P
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post

Eher beliebter Forentroll und selbst ernannter Mod tschuldigung aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen =P
    Er postet viel und 98% davon sind sinnvolle Beiträge. Da gibt wirkliche Trolle hier die viel posten aber meist nur heisse Luft.

Sehenswürdigkeit würd ich nicht zu Blacky sagen nur eines "Er ist der Geilste" :P
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Da ich über Karneval nicht in der Verfassung war angemessen zu antworten, nehmt es mir nicht übel, wenn ich die Antworten über meine Wenigkeit systematisch abarbeite.
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Auf Odin kannst du nicht auf Blackoutz treffen, ein Punkt den man wirklich konsiderieren sollte
    Vielen Dank für die lobreiche Erwähnung, ich fühle mich wirklich langsam wie eine internationale Berühmtheit . Ich wollte mich auch schon für den Oscar als bester Darsteller eines humoristischen Werkes bewerben, die meinten aber das sei nicht fair den anderen gegenüber.
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Wenn er das ließt xD
    Schon vorher gelesen aber an Karneval nicht nüchtern genug um ausreichend zu antworten und grade einfach nur zu faul
    Und Blackoutz scheint doch sicher eine eigene Sehenswürdigkeit zu sein in Shiva. Oder so Ähnlich.
    Ich bin mehr als das. International berühmt und anerkannt, sehe sogar noch besser aus als in euren Vorstellungen und bin (und ich untertreibe da manchmal gerne damit ich nicht so eingebildet rüber komme) einfach der geilste…wirklich!

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ihr werft mit dem Begriff Forumtroll ziemlich schnell um euch..

Definition Forumtroll: „Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.“ (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29)
    Er postet viel und 98% davon sind sinnvolle Beiträge. Da gibt wirkliche Trolle hier die viel posten aber meist nur heisse Luft.
    Wie Tyri schon schreibt (und danke dafür): Ja ich schreibe viel und ja ich provoziere mehr als gerne (und ihr geht immer drauf ein das macht es ja erst so witzig) aber ich schreibe definitiv sachlich bezogene Beiträge (meistens) und meine Antworten sind größtenteils so korrekt. Wenn man die Provokationen aus meinen Beiträgen überließt findet man im Kern sogar hier und da einige wichtige Informationen
    Und zum selbsternannten Mod: Also ich finde schon das ich ziemlich gut moderiere
    Sehenswürdigkeit würd ich nicht zu Blacky sagen nur eines "Er ist der Geilste" :P
    Ich bedanke mich bei meinem Publikum!! Vielen Dank ich war toll!
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...