Page 132 of 346 FirstFirst ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LastLast
Results 1,311 to 1,320 of 3453
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein. Es wird an die Stufe angepasst.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    silberseele's Avatar
    Character
    Ki Targaryen
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Eine kurze Frage hab ich noch. Gibt es irgendwelche Tipps für die Inhaltssuche bei Dungeons? Zwar steht dabei: die durchschnittliche Wartezeit beträgt 20 Minuten, aber ich warte eigentlich fast immer 40 bis 60 Minuten? Bin natürlich nicht die Einzige die da immer ewig vorm Dungeon hockt, aber mich interessiert trotzdem, ob man etwas besser machen könnte.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was soll man da besser machen können? Du bist ein DD deal with it xD
    Alle Sprachen anklicken [J][E][D][F] ansonsten gibts da halt nichts...

Wenn du nicht so lange warten willst dann musste dich als Tank oder Heal anmelden
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Einen Heiler(Wartezeit ~5min) oder einen Tank(instant-1min Wartezeit) spielen.
    Mit einer der beiden Klassn zusammen anmelden geht auch.

Alleine als DD haste immer längere Wartezeiten.
    Deshalb hab ich meinen Ninja auch auf 40 geparkt.^^
    (0)

Player
    silberseele's Avatar
    Character
    Ki Targaryen
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was soll man da besser machen können? Du bist ein DD deal with it xD
    Alle Sprachen anklicken [J][E][D][F] ansonsten gibts da halt nichts...
    Genau eine Seite vorher steht bereits, dass ich kompletter Neuling bin. Kann man da nicht einmal nachfragen? Woher soll man als Anfänger sofort wissen dass es logischerweise nur daran liegen kann, dass man ''DD'' ist und man daher nichts anderes zu erwarten hat?

Danke auch an Cemil für die Antwort.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by silberseele View Post
    Bin natürlich nicht die Einzige die da immer ewig vorm Dungeon hockt
    Ich hoffe, du meinst das nicht so bildlich, wie du es geschrieben hast. Du musst nicht vor dem Dungeon rumhocken... Mach doch in der Zeit einfach was anderes . Zweitklassen leveln, Nebenquests abarbeiten, Sammler oder Berufe spielen... Gibt so viele Möglichkeiten.
    (0)

Player
    silberseele's Avatar
    Character
    Ki Targaryen
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ich hoffe, du meinst das nicht so bildlich, wie du es geschrieben hast. Du musst nicht vor dem Dungeon rumhocken... Mach doch in der Zeit einfach was anderes . Zweitklassen leveln, Nebenquests abarbeiten, Sammler oder Berufe spielen... Gibt so viele Möglichkeiten.
    Das zum Beispiel wusste ich auch nicht. Leider meinte ich es bildlich Ich hab eben andere auch oft beobachtet die sich dann alle vor den Dungeon gesetzt und gewartet haben, bis sie sich dann ausgeloggt haben irgendwann. Daher dachte ich meine Inhaltssuche bleibt nicht mehr bestehen wenn ich was anderes mache und weggehe.
    Naja so lernt man daraus danke für den Hinweis.
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    In der Wartezeit Fates zu grinden wird auf die Dauer öde.
    Ich schnappe mir in der Zeit jetzt immer meine Picke und baue Erze ab.
    So mache ich beim warten noch paar Gil nebenbei.^^
    (0)

Player

Aber sich nen heiler oder Tank als freund zu machen ist das beste wast de machen kannst ;-) sonst wirklich nebenjobs suchen, gibt's genug.

Und eins gleich vorweg, Blacky is etwas schroff und naja blacky halt. Darfst ihn nicht so ernst nehmen wenn er mal wieder mal kein snickers bekommen hat :-P aber sein Inhalt ist fast immer top ;-)
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by silberseele View Post
    Daher dachte ich meine Inhaltssuche bleibt nicht mehr bestehen wenn ich was anderes mache und weggehe.
    Du kannst fast alles neben her machen, wenn du in der Inhaltssuche bist, bis auf zwei Sachen
    1. Du darfst keinen Chocobo als Mitstreiter herbeirufen, tust du das fliegst du aus der Inhaltssuche raus, wird aber vorher abgefragt
    2. Dreimal vergessen bei einem Inhalt der aufgerufen wird zuzusagen oder wissentlich ablehnen. Nach dem dritten Mal erhälst du eine 30 minütige Sperre

Du kannst dich auch bei maximal 5 Inhalten gleichzeitg anmelden.

Du kannst auch während des wartens eine andere Klasse spielen, sobald der Inhalt aufplöppt musst du dich halt wieder umziehen und dann erst zusagen, aber 45 Sekunden sind dafür ausreichend.

Und du hast auch die Möglichkeit, was auf Exodus in der Zwischenzeit oft genutzt wird, dir selbst eine Gruppe zusammen zu basteln, über die Gruppensuche, da ist die Chance eventuell höher Hilfe oder Gleichgesinnte zu finden.
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-11-2015 at 10:15 PM.

Page 132 of 346 FirstFirst ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LastLast