Nein. Es wird an die Stufe angepasst.
Nein. Es wird an die Stufe angepasst.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Eine kurze Frage hab ich noch. Gibt es irgendwelche Tipps für die Inhaltssuche bei Dungeons? Zwar steht dabei: die durchschnittliche Wartezeit beträgt 20 Minuten, aber ich warte eigentlich fast immer 40 bis 60 Minuten? Bin natürlich nicht die Einzige die da immer ewig vorm Dungeon hockt, aber mich interessiert trotzdem, ob man etwas besser machen könnte.
Was soll man da besser machen können? Du bist ein DD deal with it xD
Alle Sprachen anklicken [J][E][D][F] ansonsten gibts da halt nichts...
Wenn du nicht so lange warten willst dann musste dich als Tank oder Heal anmelden
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Einen Heiler(Wartezeit ~5min) oder einen Tank(instant-1min Wartezeit) spielen.
Mit einer der beiden Klassn zusammen anmelden geht auch.
Alleine als DD haste immer längere Wartezeiten.
Deshalb hab ich meinen Ninja auch auf 40 geparkt.^^
Genau eine Seite vorher steht bereits, dass ich kompletter Neuling bin. Kann man da nicht einmal nachfragen? Woher soll man als Anfänger sofort wissen dass es logischerweise nur daran liegen kann, dass man ''DD'' ist und man daher nichts anderes zu erwarten hat?
Danke auch an Cemil für die Antwort.
Ich hoffe, du meinst das nicht so bildlich, wie du es geschrieben hast. Du musst nicht vor dem Dungeon rumhocken... Mach doch in der Zeit einfach was anderes. Zweitklassen leveln, Nebenquests abarbeiten, Sammler oder Berufe spielen... Gibt so viele Möglichkeiten.
Das zum Beispiel wusste ich auch nicht. Leider meinte ich es bildlichIch hab eben andere auch oft beobachtet die sich dann alle vor den Dungeon gesetzt und gewartet haben, bis sie sich dann ausgeloggt haben irgendwann. Daher dachte ich meine Inhaltssuche bleibt nicht mehr bestehen wenn ich was anderes mache und weggehe.
Naja so lernt man darausdanke für den Hinweis.
In der Wartezeit Fates zu grinden wird auf die Dauer öde.
Ich schnappe mir in der Zeit jetzt immer meine Picke und baue Erze ab.
So mache ich beim warten noch paar Gil nebenbei.^^
Aber sich nen heiler oder Tank als freund zu machen ist das beste wast de machen kannst ;-) sonst wirklich nebenjobs suchen, gibt's genug.
Und eins gleich vorweg, Blacky is etwas schroff und naja blacky halt. Darfst ihn nicht so ernst nehmen wenn er mal wieder mal kein snickers bekommen hat :-P aber sein Inhalt ist fast immer top ;-)
Du kannst fast alles neben her machen, wenn du in der Inhaltssuche bist, bis auf zwei Sachen
1. Du darfst keinen Chocobo als Mitstreiter herbeirufen, tust du das fliegst du aus der Inhaltssuche raus, wird aber vorher abgefragt
2. Dreimal vergessen bei einem Inhalt der aufgerufen wird zuzusagen oder wissentlich ablehnen. Nach dem dritten Mal erhälst du eine 30 minütige Sperre
Du kannst dich auch bei maximal 5 Inhalten gleichzeitg anmelden.
Du kannst auch während des wartens eine andere Klasse spielen, sobald der Inhalt aufplöppt musst du dich halt wieder umziehen und dann erst zusagen, aber 45 Sekunden sind dafür ausreichend.
Und du hast auch die Möglichkeit, was auf Exodus in der Zwischenzeit oft genutzt wird, dir selbst eine Gruppe zusammen zu basteln, über die Gruppensuche, da ist die Chance eventuell höher Hilfe oder Gleichgesinnte zu finden.
Last edited by Robhen; 02-11-2015 at 10:15 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.