Page 142 of 346 FirstFirst ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 ... LastLast
Results 1,411 to 1,420 of 3453
    Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich bin kein PVPler und war es noch nie, allerdings gibt die Front halt einen guten Steinebonus. Das erste Mal bin ich heute in den Modus "Sichern" gekommen, den ich bisher noch nicht gespielt habe. Bisher war ich immer nur in Liquidieren und den Modus fand ich auch eigentlich ganz nett. Schien mir nicht so, als könne man da viel falsch machen..

Nun gut, ich dachte jedenfalls, dass man in "Sichern" die einzelnen Fahnen einnehmen müsste. Ich kenne das ja auch von anderen Spielen, wo man in einem bestimmten Modus möglichst viele Fahnen einnehmen muss, um am Ende die meisten Punkte zu bekommen. Der Name klang für mich danach. Das habe ich dann auch versucht - wurde dann aber von zwei Personen, die am Bruderschaftsposten die ganze Zeit nur gewartet haben, wüst als Noob beschimpft. Ansonsten stand generell die ganze Gruppe nur am eigenen Posten, ohne etwas zu tun...

Aber klar, als ich dann danach gefragt habe, wie der Modus denn sonst gedacht sein soll, kam keine Reaktion. Nicht verwunderlich, denn Noob-Beschimpfungen sind ja witziger und einfacher als Erklärungen zu geben... Und ich bin echt niemand, der sich absolut alles erklären lassen muss.

Meine Frage also: Ist der Modus wirklich nur dazu gedacht, dass 30 Minuten die ganze Gruppe an einer einzigen Fahne steht? :/ Dann könnte man da eigentlich auch ganz drauf verzichten. Ich wage es aber einfach mal, das zu bezweifeln.
    (0)
    Last edited by Izularia; 03-05-2015 at 02:20 AM.

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich kam da auch nur 1x rein und hab nicht verstanden, worum es geht. als heiler hab ich eben geheilt, was äußerst einfach war, bei insgesamt 3 heilern.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Das mit den Fahnen hast du schon richtig erkannt nur läuft das "echte Kampfspektakel" in der Mitte auf der Plattform wie bei Liquidieren statt (zumindest in einem 24-Mann-Match)
    Beim Sichern erhälst du Punkte fürs halten einer Fahne, killen von Drohnen die in der Mitte ungefähr alle 4 Minuten spawnen sowie fürs killen gegnerischer Einheiten.
    Der Ablauf beim Sichern sieht folgendermaßen aus:
    Direkt zu Beginn Richtung Mitte den Berg hoch und die ersten Drohnen und paar gegnerische Einheiten bei Möglichkeit killen. In der Regel bleibt je nach Teamzusammenstellung ein Healer und ein Tank bei der Flagge zurück um diese zu halten und kein BLM Nach der dritten Welle Drohnen (also irgendwann so ab 19. Minute) spawnt in der Mitte das Interzeptor-Modul welches spielentscheidend die meisten Punkte bringt. Sobald die LP von dem Modul ungefähr beim letzten Drittel angekommen sind werden Limit Breaks gezündet und genau DAS wäre dein Part als BLM gewesen Danach ist taktischer Rückzug zur Flagge gedacht damit niemand mehr sterben sollte und dem gegnerischen Team Punkte verschenkt. Dann wird die Flagge in der Regel von allen Teammitgliedern verteidigt oder man flitzt noch einmal für den letzten Drohnenspawn je nachdem wieviel Zeit und Punkte noch übrig bleibt zur Mitte hoch.
    Das ist SICHERN, liquidieren ist einfach nur mehr oder weniger alles zu killen wie ich es immer so schön nenne und da hab ich als PvP Healer viel zu tun lol

Hätte übrigens auch eine Frage:
    hat jemand schon herausgefunden wie man die Pfirsichblüten-Halsberge vom aktuellen Prinzessinen-Event erhält
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    snip

Hätte übrigens auch eine Frage:
    hat jemand schon herausgefunden wie man die Pfirsichblüten-Halsberge vom aktuellen Prinzessinen-Event erhält
    Danke zunächst für deine Antwort Das klingt ja schon recht organisiert, was ich von meiner Gruppe nicht wirklich sagen konnte Da alle an der eigenen Fahne standen, wäre es als BLM wohl Selbstmord gewesen, alleine in die Mitte zu gehen. Beim Liquidieren gehen ja wenigstens auch wirklich alle zur Mitte~ Vielleicht ein anderes Mal!

Zu deiner Frage:
    Scheint so zu sein, dass eine bestimmte Anzahl an Puppen auf dem Server erreicht werden muss, damit die Halsberge ein verfügbarer Preis wird.
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich habe gehört, dass die Kette im 2. Teil des Events zu erhalten ist
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Danke zunächst für deine Antwort Das klingt ja schon recht organisiert, was ich von meiner Gruppe nicht wirklich sagen konnte Da alle an der eigenen Fahne standen, wäre es als BLM wohl Selbstmord gewesen, alleine in die Mitte zu gehen.
    Mit Sicherheit xD Andersum hab ich seit Patch 2.3 wo Frontlines erstmalst eingeführt wurde auch die eine oder andere Chaostruppe erlebt wo sich sich Newbies ohne Plan wild auf der Karte verteilt haben oder andere wilde Geschichten. Das kommt halt dadurch wenn man sich random per DF dafür anmeldet lese es aber immer wieder das es sich anscheinend nicht lohnt mit fester Gruppe dafür anzumelden (hab selbst die ganze Zeit seitdem random gemacht) Aber wenn man erstmal weiss wie der Hase in PvP läuft macht es Riesen-Spass

Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Ich habe gehört, dass die Kette im 2. Teil des Events zu erhalten ist
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Scheint so zu sein, dass eine bestimmte Anzahl an Puppen auf dem Server erreicht werden muss, damit die Halsberge ein verfügbarer Preis wird.
    Hab nochmal mit den Event-NPCs geredet und scheint wohl was dran zu sein da heute ne dritte Paladin-Puppe auf dem Podest zu sehen war.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    sbeu's Avatar
    Character
    Steven Snake
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 44
    Hallöchen,
    Habe jetzt eine weile im Internet gesucht aber nicht wirklich was gefunden mein Freund und ich wollen zusammen spielen er als Gladiator ich als Druideda wir aber in verschiedenen Städten starten wollte ich wissen ob wir trotzdem zusammen die Hauptquest machen können.
    Dankeschön im voraus
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Hallo sbeu,
    Ihr beginnt in verschiedenen Städten aber bereits mit Stufe 15 könnt ihr die beiden anderen Hauptstädte bereisen. Somit könnt ihr natürlich dann auch zusammen spielen Um in einer Instanz gemeinsam zu spielen müsst ihr dann nur in einer gemeinsamen Gruppe sein

Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen spielen
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    sbeu's Avatar
    Character
    Steven Snake
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 44
    Dankeschön für die schnelle Antwort Blackoutz!
    Du hast mir sehr geholfen!
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die hauptquest verschmilzt dann zu 1 leitfaden, der für euch beide gleich ist. nur bei instanzierten quests, müsst ihr einzeln ran.
    (1)

Page 142 of 346 FirstFirst ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 ... LastLast