http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Also dem Mnk/Drg/Nin Table muss ich zustimmen. Droppt verdammt häufig in WoD wenn ich meine Fc Member immer fluchen höre. Ich geh da net mehr rein. Habe im zweiten Run direkt die Bardenbrust bekommen die für mich persönlich selbst als 120er End-BiS ist, da die Stats perfekt optimiert sind im Vergleich zur T13/Poesiebrust
Niiiiieeemaaaaals werde ich das akzeptieren hahahaa Das ist doch kein Raid wenn man mal ehrlich ist.. Das ist nen bisschen lari fari und nicht mal das schaffen die Leute.. Traurig aber wahr: Gestern hatte ich einen Run der beim 2. Boss gewiped ist weil zu wenig dps dabei war...
Wie gesagt es gibt sehr viele Teile die man brauchen kann, wer das nicht versteht sollte sich nochmal mit seiner Klasse auseinandersetzen
Die ist nicht nur für dich persönlich BiS xD Die ist insgesamt BiS, man muss halt sonst genügend Präzi haben
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Kennst du den Spruch => Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber.......Bei mir kommt fast nur Bardenequip, obwohl ich da nur noch 120er Schmuck benötige >.<
Mir bringt WoD also momentan überhaupt nichts. 120er Poesiegear gibt's doch schon länger, wieso führen die auf einmal das gleiche ilvl im neuen Raid ein? Unnötig, überflüssig, bescheuert.
Naja Tankbrust ist z.b. nice BRD Brust ist sogar BIS obwohl lt. deiner Aussage nur 120er schrott..........
Wer sich nur stupid das 120er markengear macht eh was falsch..........
Si vis pacem, para bellum
Ich kann mich da nur wieder selbst zitieren weil es einfach zu geil passt
Lieber Schmuck haben wollen als sich mal ordentlich mit TC zu befassen.. Wenn ich an deinem Gear rumspiele würdest du mit ein paar CT3 Teilen auf dem gleichen Ilvl bleiben, aber mal eben +63 Crit, +28 Det, -44 Sks haben, wie Unnötig, überflüssig, bescheuert das doch ist....
Ich habe eine Wette laufen wann immer ich WoD rein gehe. 1 Millionen Gil das mindestens 2x Meele Loot droppt. Meißtens ist es mehr. Bisher traute sich keine gegenzuwetten.
Letzte Woche 15 runs, also 60 Items, davon 4 mal Tankloot. Die Hose 2 mal, der Gürtel 1 mal, der Kopf 1 mal.
Habe diese Woche nach 5 runs aufgegeben die Brust zu wollen und Healerchest mitgenommen.
Davon mal abgesehen Raid:
CT1/2/3 = RaidsRaid ist ein Begriff, der vorrangig in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) vorkommt. Er ist an die ursprüngliche Bedeutung des englischen Wortes Raid (zu deutsch: Überfall, Raubzug) angelehnt und bezeichnet entweder eine Plünderung/einen Überfall auf ein Spielgebiet oder auch einen kurzfristigen Zusammenschluss mehrerer Spieler (auch: Raidparty). Oft ist das Ziel eines Raids auch nur, einen übermächtigen Gegner (Mob) zu besiegen.
In vielen MMORPG sind Gelegenheiten für Raids von den Anbietern/Serverbetreibern vorgegeben. So können etwa in bestimmten Dungeons alle Gegner getötet, oder Städte überfallen werden – dies ist für einen einzelnen Spieler meist nicht möglich, Raidgelegenheiten sind üblicherweise so konstruiert, dass die Anwesenheit und das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich ist. An Raids sind üblicherweise 10 bis 40 Spieler beteiligt, es gibt aber auch Raids mit 100 oder mehr Spielern. Raids gehören zu den beliebtesten Beschäftigungen in einem MMORPG. Eine Art des Raids ist der Vergeltungsraid, dieser beschreibt ein Zusammenschließen von Spielern, um gezielte Racheaktionen gegen andere Spieler durchzuführen.
Ein Raid kann sich z. B. gegen eine Stadt einer feindlichen Fraktion richten, oder auch in Dungeons gegen einen starken Gegner.
Mit dem Loot hast du wohl Pech.. Unser Pala hat die Brust gestern beim ersten Mal direkt bekommen
Uhh danke das du mir nochmal den Raid definierst, ohne dich würde ich ja nicht wissen was das bedeutet *thumbs-up*
Und jetzt mal im Ernst: Wenn du den richtigen RAID mit dem CT-"Raid" vergleichst bist du sicher das du CT als Raid bezeichnen würdest? Dann hat SE nämlich die mit Abstand peinlichste Raid-Community...
Wenn man strickt nach "deiner" Definition geht (nicht mal die Wiki Quelle angegeben, schäm dich o.O), ist BCoB, SCoB, FCoB ja auch kein Raid... Und es ist doch Ziel einen übermächtigen Gegner zu besiegen.. Wo sind die CT Mobs übermächtig? Es sind bewegliche Steine auf die du solange einkloppst bis sie brechen.
Wenn du magst einigen wir uns darauf: Wir nennen Ct Raid wenn wir die Definition "CT-Raid" ändern: "CT-Raid ist die Abkürzung für Crystal Tower - Richtig armer inakzeptabler Damage
Last edited by Blackoutz; 01-30-2015 at 04:36 PM.
Schaffst du es alleine die Bosse zu legen? Mit einer 4-/8-Mann Gruppe? Nein. Du brauchst mehr Leute, du musst die Mechaniken beachten, ansonsten fällt der Boss nicht. = Raid
Nur weil es kein "Hardcore-wenn-ich-es-lege-bin-ich-king-coil-Raid" ist, ist es noch lange nicht nen 4-Mann Dungeon. Es ist ein einfacherer Raid, für die breite Masse der gemeinen Casuals, die es auch legen können wenn nur 1-2 pro Gruppe 300 Dps machen, was du ja sicherlich bestätigen kannst weil du gerne mitparst um zu sehen wie wenig andere draufhaben.
Einigen wir uns auf Casual Raid
Und nope, ich glaube nicht das Blacky mit ner Ps4 ein Parser betreiben kann![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.