Results 1 to 10 of 83

Hybrid View

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Also dem Mnk/Drg/Nin Table muss ich zustimmen. Droppt verdammt häufig in WoD wenn ich meine Fc Member immer fluchen höre. Ich geh da net mehr rein. Habe im zweiten Run direkt die Bardenbrust bekommen die für mich persönlich selbst als 120er End-BiS ist, da die Stats perfekt optimiert sind im Vergleich zur T13/Poesiebrust
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Kristallturm ist ein 24-Mann-Raid, ja doch irgendwie schon?!
    Niiiiieeemaaaaals werde ich das akzeptieren hahahaa Das ist doch kein Raid wenn man mal ehrlich ist.. Das ist nen bisschen lari fari und nicht mal das schaffen die Leute.. Traurig aber wahr: Gestern hatte ich einen Run der beim 2. Boss gewiped ist weil zu wenig dps dabei war...

Wie gesagt es gibt sehr viele Teile die man brauchen kann, wer das nicht versteht sollte sich nochmal mit seiner Klasse auseinandersetzen

Quote Originally Posted by Luminius View Post
    Habe im zweiten Run direkt die Bardenbrust bekommen die für mich persönlich selbst als 120er End-BiS ist, da die Stats perfekt optimiert sind im Vergleich zur T13/Poesiebrust
    Die ist nicht nur für dich persönlich BiS xD Die ist insgesamt BiS, man muss halt sonst genügend Präzi haben
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...