Results -9 to 0 of 83

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mit dem Loot hast du wohl Pech.. Unser Pala hat die Brust gestern beim ersten Mal direkt bekommen

Uhh danke das du mir nochmal den Raid definierst, ohne dich würde ich ja nicht wissen was das bedeutet *thumbs-up*

Und jetzt mal im Ernst: Wenn du den richtigen RAID mit dem CT-"Raid" vergleichst bist du sicher das du CT als Raid bezeichnen würdest? Dann hat SE nämlich die mit Abstand peinlichste Raid-Community...

Wenn man strickt nach "deiner" Definition geht (nicht mal die Wiki Quelle angegeben, schäm dich o.O), ist BCoB, SCoB, FCoB ja auch kein Raid... Und es ist doch Ziel einen übermächtigen Gegner zu besiegen.. Wo sind die CT Mobs übermächtig? Es sind bewegliche Steine auf die du solange einkloppst bis sie brechen.

Wenn du magst einigen wir uns darauf: Wir nennen Ct Raid wenn wir die Definition "CT-Raid" ändern: "CT-Raid ist die Abkürzung für Crystal Tower - Richtig armer inakzeptabler Damage
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-30-2015 at 04:36 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...