Hallo Leute, ich stelle mir die Frage immer wieder. Gibt es einen CHar mit alle Klassen auf LVL 50?
Bitte falls ja, wie heißt dieser und welcher Server, möchte es mir selber angucken.
MfG
Hallo Leute, ich stelle mir die Frage immer wieder. Gibt es einen CHar mit alle Klassen auf LVL 50?
Bitte falls ja, wie heißt dieser und welcher Server, möchte es mir selber angucken.
MfG
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/1612809/
Mitm bisschen Sucharbeit jemanden gefunden.![]()
Alle auf 50 ist ja nicht einmal eine so grosse Sache, das habe ich auch. Aber 50 ist eben nicht 50. Denn erst ab 50 wirds interessant und auch zeitintensiv. Da stellt sich dann die Frage, welche Klasse ist (sind) meine Mainklasse(n)? Dies gilt sowohl bei den Kämpferklassen sowie auch bei den Handwerkerklassen. Jemanden, der wirklich alles "ganz oben" hat kenne ich nicht.
Last edited by Maeuschen; 01-14-2015 at 08:27 AM.
Alles auf 50 ist nicht wirklich schwer das macht man nebenbei mit Dailys/Agenda.
Gibt genug Chars die alle Job's oben haben.
=> http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/6320408/
Si vis pacem, para bellum
Ja das ist mir klar, mich hat nur interessiert ob es machbar ist. Denn wenn alle Quests weg sind, dauert es schon seine Zeit.Alle auf 50 ist ja nicht einmal eine so grosse Sache, das habe ich auch. Aber 50 ist eben nicht 50. Denn erst ab 50 wirds interessant und auch zeitintensiv. Da stellt sich dann die Frage, welche Klasse ist (sind) meine Mainklasse(n)? Dies gilt sowohl bei den Kämpferklassen sowie auch bei den Handwerkerklassen. Jemanden, der wirklich alles "ganz oben" hat kenne ich nicht.
Wie bist du vorgegangen um alle auf 50 zu lvln?Alles auf 50 ist nicht wirklich schwer das macht man nebenbei mit Dailys/Agenda.
Gibt genug Chars die alle Job's oben haben.
=> http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/6320408/
Tut mir Leid für die Fragen, bin neugierig.
Es dauert eben nicht seine Zeit... Sammler bekommst du mit Freibriefen irre schnell hoch (den Miner habe ich an einem Sonntag von 0 auf 50 gebracht), Crafter ebenfalls mit Freibriefen und Dailys (letzte Woche war nur mein Goldschmied oben, mal eben 2 fast 3 weitere sind jetzt ebenfalls fast auf 50 und die anderen sollen bis nächsten Donnerstag folgen. Kämpfer-Klassen ballerst du auch in 2-3 Tagen hoch. Ich werde bis 3.0 auch noch alles auf 50 spielen, da ist ja kein Problem.
Also:
Sammler = Freibriefe, Fischer kannst du ohne Freibriefen in ~30 Std von 0 auf 50 bringen
Crafter = Ixal-Dailys, Liefereinsätze (HQ abgeben) bei der great company, evtl auch Freibriefe (HQ abgeben). Wenn du zu viel Geld hast craftest du nebenbei noch gefühlt 100000 Gegenstände um ohne die Dailys zu leveln
Kämpfer = Instanzen, Fates, Bestiarium, Aktuelle Agenda
Aber die Frage ist: Warum willst du alle Klassen auf 50 bringen? Was bringt dir das? Grade als "Neuling"?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich hab bis auf den Krieger mittlerweile auch alles auf 50, und ich denke, in ca. 3 WOchen ist die Sache dann durch...
Crafter und Sammler hab ich nie wirklich gespielt, gelevelt habe ich sie nebenher durch die Lieferaufträge zur Grand Company. Dann wollte ich alle auf 40 wegen der komfortablen Reperaturfunktion. Dann kamen Ixal Quests und wuscht, 0-komma-nix auf 50.
Die Kämpferklassen ging ich ruhig an, nach dem BLM auf 50 der mein Main ist und bleibt, hab ich mir dann einen Paladin hochgefatet, als das noch usus war, für schnellere Dungeoninvites...
Seitdem spiele ich jede Klasse nur mehr mit Bestiary und dem Daily Low-Level Roulette hoch, macht zwar max. 1 Level pro Tag, aber es rennt mir ja nichts davon.
Das Multiclassing ist zwar nett, aber dank gewisser Relic Steps wird man ohnehin auf die Main-Klasse zurückgenagelt, und lässt andere dann wieder eine Zeit links liegen...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Natürlich gibt es alle 50 >.< *hides*
Kenne sogar einige die Gatherer/Crafter voll overmelded bis zum geht nicht mehr haben (hab nur 2/3 star crafter gatherer net mal af gear)
PS tschuldige bitte das halbenglisch spiele auf englischem Klienten
Meine Rede.., hab das bei unseren FC Küken auch zum Teil beobachtet. Kaum waren sie LvL 50 haben sie angefangen andere Klassen hoch zu spielen, was ich pers. total schwachsinnig finde.
Hab denen dann auch den Rat gegeben das sie erst mal ihre Main Klasse voll ausspielen sollen und Gear/Content mässig vorran kommen sollen, bevor sie andere Klassen Lvln (Ausgenommen diese für benötigte Cross Skills)
Habe ich irgendwo geschrieben das ich jetzt meine Klassen lvln will? Hab nur gefragt ob es welche gibt. (Soll keine dumme Anmache sein, auch wenn es so klingt.)
Ich werde so oder so neu anfangen. Beschwörer ist nichts für mich. Aber danke für die Antworten und Tips.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.