Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja durch deinen Thread "Gibt es jemanden der ALLE Klassen auf 50 hat" und dann der Frage "Wie die Leute das geschafft haben" geht man natürlich davon aus, dass du auch mit dem Gedanken spielst, ALLE Klassen auf 50 zu bringen

Schade, dass dir der SMN nicht gefällt, ist eine wirklich interessante Klasse :P Hoffe du findest eine Klasse die dann zu dir passt, BEVOR du alle dann auf 50 hast
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    sergeantvee's Avatar
    Character
    Faustolino Serumino
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Finde den BSW nicht gerade schlecht oder langweilig. Aber ich verstehe nicht wirklich wie man mit ihm effektiv spielt und Hits meidet.

Richtige Guides mit Rota finde ich leider nicht, deshalb benutze ich immer alle DPS Skills und dann Ruinra.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was meinst du mit Hits vermeiden?

Der Beschwörer ist auch nicht unbedingt einfach, aber ich finde genau das macht ihn spannend... Hau doch mal nen höheren SMN an, das er es dir bitte erklären soll, ich spiele ihn leider zu selten (habe ihn aufm Twink) um dir da wirklich weiterzuhelfen.. Das wichtigste ist halt DoTs drauf, Pet selber steuern und wenn alle DoT's drauf sind Schwäre und eben wenn alle dots drauf sind und trotzdem Zeit Ruinra ie du schon sagst
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    sergeantvee's Avatar
    Character
    Faustolino Serumino
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was meinst du mit Hits vermeiden?

Der Beschwörer ist auch nicht unbedingt einfach, aber ich finde genau das macht ihn spannend... Hau doch mal nen höheren SMN an, das er es dir bitte erklären soll, ich spiele ihn leider zu selten (habe ihn aufm Twink) um dir da wirklich weiterzuhelfen.. Das wichtigste ist halt DoTs drauf, Pet selber steuern und wenn alle DoT's drauf sind Schwäre und eben wenn alle dots drauf sind und trotzdem Zeit Ruinra ie du schon sagst
    Wie den Familiar selber steuern, was meinst du damit? Kann man den komplett selber steuern?

Mit Hits vermeiden meine ich nicht gleich verrecken gegen lvl 49 Monster obwohl ich lvl 48 bin.

Aber ich schau es mir nochmal an, evtl. mache ich mir ein Ninja den damit kann ich auch den Barde bekommen (wegen den Pugilist), die zwei Jobs haben mich allgemein am Anfang interessiert.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by sergeantvee View Post
    Wie den Familiar selber steuern, was meinst du damit? Kann man den komplett selber steuern?
    Oh ja, schau in die Kommados des Familiar hinein

Mit Hits vermeiden meine ich nicht gleich verrecken gegen lvl 49 Monster obwohl ich lvl 48 bin.
    In der Open World hast du zum einen deinen Familiar der die Agro haben sollte und mit Ruinra kannst du ja auch während du wegläufst attakieren, alles eine Sache der Übung

Aber ich schau es mir nochmal an, evtl. mache ich mir ein Ninja den damit kann ich auch den Barde bekommen (wegen den Pugilist), die zwei Jobs haben mich allgemein am Anfang interessiert.
    Also soweit ich weiß musst du erstmal den Mönch etwas hoch bringen bevor du den Ninja machen kannst. Und du bekommst eine Klasse nicht weil du eine andere Klasse hochgespielt hast. Du kannst jede Klasse unabhängig von einer anderen Klasse hochziehen. Einzig die Cross Skills können einen dazu zwingen Prioritäten zu setzen
    (0)

Player
    sergeantvee's Avatar
    Character
    Faustolino Serumino
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Also sollte ich den Erd-Egi verwenden um die Agros auf ihn zu schieben?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn du von dir ablenken willst ist der Titan Egi der beste Tank den du in der OpenWorld dabei haben kannst
    Kein Gegner kann diesem fliegenden Steinklotz wiederstehen

Deseiteren kann auch dein Chocobo bei solchen Kämpfen sehr hilfreich sein, z.B. als Heiler.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    sergeantvee's Avatar
    Character
    Faustolino Serumino
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wenn du von dir ablenken willst ist der Titan Egi der beste Tank den du in der OpenWorld dabei haben kannst
    Kein Gegner kann diesem fliegenden Steinklotz wiederstehen

Deseiteren kann auch dein Chocobo bei solchen Kämpfen sehr hilfreich sein, z.B. als Heiler.
    Ok, habe es genau so gemacht bevor ich es gelesen haben, also habe ich gut mitgedacht.

DANKE EUCH ALLEN!
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2