Hmm eigentlich wollte ich ja jetzt schreiben "Man bin ich froh das ich auf einem anderen Server Cluster bin" aber leider ist es bei mir nicht wirklich anders

Ich sehe das Problem aber eher darin dass das herabstufen des Charakters in den Low Level Inis nicht wirklich funktioniert. Wer mit einem hochgegearten Charakter in ein Low Level geht macht definitiv mehr Schaden, als zu der Zeit wo er nur knapp über dem Level Limit lag. Und dieses Wissen bringt viele dazu zu denken, sie sind unschlagbar und unkaputtbar.
Auch das Licht grinden in den Primae HMs hat viel dazu beigetragen das man meint Superman zu sein, denn wenn man Garuda schon in 2,5 Minuten legt, was ist da schon Qarn oder Brülli oder Sägerschrei.
Ach ja und der große Tonberry im WP, der kann mir schon gar nichts

Die neueste Mode bei uns, Suizidlauf in der Goldklamm, also das T1 Prinzip anwenden und sich so durch den Inhalt schleichen, leider ziehe ich bei sowas immer irgendwie die Aggro von Gegner und die ganze Gruppe geht hops
Aber wer bei solchen Läufen eine Klasse leveln will, der kann am besten gleich gehen, denn die EXP bleiben einfach liegen.

Aber diese Auswüchse werden wahrscheinlich mit 3.0 noch viel schlimmer werden, denn die Leute haben a) keine Zeit mehr für irgendwas und b) passen gewisse Anforderungen nicht mehr zusammen.

Hätte man nämlich für das Licht grinden statt den HMs die Ex genommen, würde die Welt ganz anders ausssehen.

Beim Weg von Nexus zur Zodiark hat man es ja zumindesten ein bischen versucht indem man nur die "hohen" Inhalte hergenommen hat, wobei hier auch die Primae Ex eine gute Alternative gewesen wäre, denn wer macht die denn noch wirklich?

Denn von diesen Helden geht keiner zu Titan Ex oder Levi Ex, denn da reicht ihnen auch das Echo nicht um zu überleben.

Auch dieses "sofort" verschwinden aus einem Inhalt, bevor der Inhalt beginnt,hat ja schon lange System, denn solange der Inhalt nicht begonnen wurde und man geht erhält man keine Strafe, also "Ohh Sägerschrei" weg ist der Tank während bei den anderen noch der Bildschirm geladen wird.
Heißt hier Strafen werden ausgesprochen sobald man den Inhalt betreten hat, heißt bei einem Zufallsinhalt sobald die gruppe gebildet wurde.

Das würde auch dieses Problem etwas eingrenzen, denn das Strafen funktionieren hat die letzte Änderung bewiesen, zumindestens habe ich seit dem nie mehr als einen Abbruch bei der Inhaltssuche.
Auch das sofortige Wiederkommen nach einem Kick sollte unterbunden werden, wer draußen ist draußen, heißt für diese Gruppe einfach gesperrt, Ende der Geschichte.

Die letzten Änderungen, ja auch das "vereinfachen" von T6 -T9, hat die Spielbalance sehr nach unten getrieben. Es hätte durchaus gereicht T6-T9 für Random zu öffnen, nerfs hätte es nicht gebraucht. Oder man hätte Abhängigkeiten einbauen müssen. Also ohne T6 kein T7. Denn Tatsache ist, kaum einer macht T6-T8 sondern gleich T9 um dann FCoB zu gehen.

Sand und Öl braucht eh keiner mehr und Alex, ja für was denn? Also nur noch hochgearen und draufhauen, willkommen bei WoW AAR 14