Ich stelle mich zu den Abbaustunden des Miners an die Abbaustellen und wenn sie dann alle wegporten wollen, handel ich einem nach dem anderen an... Je schneller du bist, desto höher ist der Multi-Anti-Port-Multiplikator. Ebenfalls Bonuspunkte gibt es für mehrmaliges anhandeln des selben Charakters, einen 5x Boost wenn du bei einem Char eine 10er Serie schaffst, 2x wenn es ein befreundeter Charakter ist und einen satten 10x Multiplikator wenn du so richtig fett angeflamed wirst. Für den Flame "Du kommst auf die Blacklist" gibt es 100 Extrapunkte

Was willst du mich dafür melden? Nenn mir einen Punkt auf der Liste gegen den ich damit verstoße?
Böse ist es nur, wenn du die Adds bei den Abbaustellen, die AoE Dmg machen zu den Leuten ziehst die abbauen und die durch den Dmg das abbauen abbrechen, aber sowas macht ja niemand...

Du kannst wie Tyri schon sagt mal eben dein Profil ändern, das sind 3-4 Klicks und dann portest du halt weg... Nehmt es mit Humor, mache ich auch, wenn Ashrak wieder loslegt