Results 1 to 8 of 8
    Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80

Teleporten unterbrechen^^

Kennt ihr das wenn ihr ständig beim Teleporten unterbrochen wird mit anhandeln? Oder habe nur ich das Problem auf meinen Server?^^ also ich würde es ja toll finden wenn man es einfach entfernt das Teleporten nicht ab brechbar ist..

was haltet ihr davon?
    (2)

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Reporte die Leute einfach, wenn die das ständig machen
    (1)
    Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    oder stell deinen Online-Status auf Beschäftigt, dann kann dich niemand mehr anhandeln (oder anflüstern, oder in die gruppe laden, oder eine freundesanfrage schicken...)
    (1)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Och ist der Nerv Sport endlich auch auf Odin eingetroffen?

Auf Shiva ist das schon gang und gebe

Reporten bringt genau gar nix da anhandeln nichts böses ist selbst 10x hintereinander ist es noch immer nichts böses....... Onlinestatus ändern ist das einzige was dir da hilft.

Reporten hilft genau 0 schon mehrfach gemacht und trotzdem täglich grüsst das Murmeltier.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich stelle mich zu den Abbaustunden des Miners an die Abbaustellen und wenn sie dann alle wegporten wollen, handel ich einem nach dem anderen an... Je schneller du bist, desto höher ist der Multi-Anti-Port-Multiplikator. Ebenfalls Bonuspunkte gibt es für mehrmaliges anhandeln des selben Charakters, einen 5x Boost wenn du bei einem Char eine 10er Serie schaffst, 2x wenn es ein befreundeter Charakter ist und einen satten 10x Multiplikator wenn du so richtig fett angeflamed wirst. Für den Flame "Du kommst auf die Blacklist" gibt es 100 Extrapunkte

Was willst du mich dafür melden? Nenn mir einen Punkt auf der Liste gegen den ich damit verstoße?
    Böse ist es nur, wenn du die Adds bei den Abbaustellen, die AoE Dmg machen zu den Leuten ziehst die abbauen und die durch den Dmg das abbauen abbrechen, aber sowas macht ja niemand...

Du kannst wie Tyri schon sagt mal eben dein Profil ändern, das sind 3-4 Klicks und dann portest du halt weg... Nehmt es mit Humor, mache ich auch, wenn Ashrak wieder loslegt
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich stelle mich zu den Abbaustunden des Miners an die Abbaustellen und wenn sie dann alle wegporten wollen, handel ich einem nach dem anderen an... Je schneller du bist, desto höher ist der Multi-Anti-Port-Multiplikator. Ebenfalls Bonuspunkte gibt es für mehrmaliges anhandeln des selben Charakters, einen 5x Boost wenn du bei einem Char eine 10er Serie schaffst, 2x wenn es ein befreundeter Charakter ist und einen satten 10x Multiplikator wenn du so richtig fett angeflamed wirst. Für den Flame "Du kommst auf die Blacklist" gibt es 100 Extrapunkte
    Kann ich mir das ganze wie das Stylemeter in Devil may Cry vorstellen, wo man bis zum SSS-Rating aufsteigen kann?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ach das unterbrechen ist doch nur ein kleiner Gag.
    Mit mir wurde das gestern auch paar mal gemacht xD

Hab dann intern gleich weiter gemacht, so schlimm ist das jetzt nun nicht (ich finds eigentlich ganz witzig xD)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Man Ashrak jetzt verrat das doch nicht allen!! Das ist ein ganz neues ausgeklügeltes System, das extrem kompliziert und nur von wenigen Leuten berechnet werden kann!! Ähnlichkeiten zu anderen Spielen sind reiner Zufall und so nicht beabsichtigt xD

Ich lach mich einfach jedes Mal aufs neue weg wenn es bei jemandem funktioniert oder jemand es bei mir macht ;D
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...