Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25

Thread: LÄCHERLICH

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich hab nie Intresse gehabt Levi zu Farmen mir hat damals schon Garuda Titan und Ifrit gereicht egal ob HM oder Xtreme immer nur Drop Pech gehabt.war nach dem 100mal immer nur frustriert XD.Brülli nach 6Std farmen am Tag war ich nur noch Matsch in der Birne XD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also das mit den Ponys ist so eine Sache/Witz/ROFLMAO.
    Garuda Ex sicher schon 100 mal gefarmt (eher mehr), 2 oder 3 mal das Pony gesehen. Aber als Dankeschön sieht man nur diese doofen Ringe, welcher wohl jeder schon 666 mal im Inventar liegen hat.
    Shiva Ex ca. 80-100 Runs, NIE das Pony gesehen. Langsam habe ich den Shiva-Eisbecher als Dessert zu genüge gesehen.
    Geschweige denn die ganzen anderen Primaes xD

Mittlerweile ist mir aber die Lust auch etwas vergangen, zudem es sowieso schwer ist mit Randoms eine richtige Farmgruppe zu finden. (Insbesondere für Titan, Ifrit und Levi)

Und nein im Stolz verletzt fühl ich mich definitiv nicht.
    Es gibt wichtigeres als Ponys oder Loot.
    Lass uns doch Mimimi'en, muss auch mal sein :P
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RPG-STAR's Avatar
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was erwartest du denn jetzt hier zu hören? Mimimi-Threads haben wir den ein oder anderen, da hättest du einfach reinschreiben können aber einen neuen Thread darüber das du kein Mount bekommen hast? So geht es vielen, so ist der RNG halt... Ich hab auch schon etliche Pferde gesehen und noch keins bekommen..

Was sollen sie denn machen? Jeder der unter 300DPS ist darf nicht drauf würfeln (um den Noobs die Chance zu nehmen), jeder der einmal stirbt sowieso schon nicht und wenn man es 3 Mal nicht bekommen hat bekommt man es geschenkt? Du hast doch schon eins von Garuda abgegriffen, sei doch darüber froh, andere haben noch gar keins bekommen.
    also 1. ist es nicht so das ich mimi mache weil ich keins bekommen habe nur um mal was klarzustellen:

mit 6875 Errungenschaften bleibt nicht mehr viel ausweichcontent und da stand neben dem fischen jetzt bei mir das mount farmen auf dem programm. Ursache = da sie die droprate nach oben geschraubt haben (welche immernoch abgrundtief hässlich ist).

glück und nicht glück das ist natürlich logisch ABER es kann nicht sein das jemand exzessiv die scheisse 6 tage am stück farmt teilweise 5 - 7 stunden am stück und nur 1 drop kommt den der bekommt der grad mal für 3 runs dabei ist und das so am laufendem band geht. Wenn das mal passiert ok aber doch nicht ständig und dann erzählt man mir das in levi partys einen tag davor 4 pferde innerhalb von 2 stunden farmen gedropt sind. Soviel dazu das sie nicht jeder haben soll lol komischwerweise laufen n haufen leute damit rum schon irg wie merkwürdig oder ?

Mal aushelfen oder mal da rein gehn weil man es muss und n pferd sehn ist was komplett anderes als wenn man sich darauf fokusiert und das wie ein bekloppter farmt in der hoffnung es zu bekommen das ist der feine kleine Unterschied!

Achja und nochwas ich warte heute schon 5 stunden auf ne party die sich nicht füllt weil die leute einfach keinen bock mehr auf titan haben so siehts nämlich aus dieses ständige gedränge zu altem content (titan vor knapp einem Jahr gelegt) lässt dann leute im letztendlichem engame leiden und das macht sich bemerkbar ich schreibe kaum hier etwas im forum so wie andere die überall ihren senf dazu geben müssen ..... >.> aber ich melde mich wenn der spass aufhört.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also verstehe ich das richtig? Du willst unbedingt die Mounts weil sonst nichts bleibt, regst dich aber gleichzeitig auf das es keinen anderen Ausweichcontent mehr gibt? Was wird denn dann nach den Mounts sein wenn du jetzt bei jedem Run ein Mount bekommst?

Ja was willst du denn?! Das man erst ab dem 100. Run ein Mount bekommen kann? So ist nun mal das leben, die Drop-Rate ist niedrig und wenn eins kommt können 8 leute drauf würfeln. D.h. du hast 1/8 Chance es zu bekommen wie alle anderen auch... Mal hast du Glück und bekommst es direkt und mal musst du halt 16 Mal würfeln... So ist das Spiel nun mal... Wenn du beim ersten Mal das Mount bekommen hättest, hättest du dich auch nicht über RNG aufgeregt. Auch wann wo welches Mount dropt ist halt Zufall... Manchmal kommt eins, manchmal nciht...

Und wo leide ich als Endgame-Spieler darunter, dass die Leute nicht mehr Titan Ex mit dir farmen wollen? xD Das verstehe ich irgendwie nicht ganz...

Muss dir beipflichten: Ich kann auch diese Leute nicht ab, die immer ihren Senf dazugeben müssen.
    (1)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Muss dir beipflichten: Ich kann auch diese Leute nicht ab, die immer ihren Senf dazugeben müssen.
    Ich auch nicht.

Mimimi holz ploz mimimimi

Hab Vorgestern in 6 Run bei Garuda das Alp pony mit ner 72 bekommen und ich wollts netmal^^ flamt mich plx
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3