Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: LÄCHERLICH

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was erwartest du denn jetzt hier zu hören? Mimimi-Threads haben wir den ein oder anderen, da hättest du einfach reinschreiben können aber einen neuen Thread darüber das du kein Mount bekommen hast? So geht es vielen, so ist der RNG halt... Ich hab auch schon etliche Pferde gesehen und noch keins bekommen..

Was sollen sie denn machen? Jeder der unter 300DPS ist darf nicht drauf würfeln (um den Noobs die Chance zu nehmen), jeder der einmal stirbt sowieso schon nicht und wenn man es 3 Mal nicht bekommen hat bekommt man es geschenkt? Du hast doch schon eins von Garuda abgegriffen, sei doch darüber froh, andere haben noch gar keins bekommen.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja das ist nunmal RNG.

Ich kann meine Primae Kills gar nicht mehr zählen, egal welchen.
    Insgesamt habe ich bis jetzt 6 oder 7 Ponys gesehen (und ja ich hätte ebenfalls gerne mal eines, darum mache ich den Mist)

Mir ist aufgefallen, dass die grösste Chance - ein Ponydrop zu erhalten - auftritt, wenn ein Neuling dabei ist.
    Logischerweise hat es dann auch der Neuling oder zumindest der unerfahrene Spieler erhalten, und nicht die Spieler, welche hauptsächlich den Kill herbeigeholt haben.
    Es ist ärgelich und regt mich auch tierisch auf wenn jemand mit insgesamt 5 Primae Kills nen Pferd erhält, während der Spieler mit 300+ Kills jedesmal leer ausgeht.
    Tja schade aber ist halt so, das Spiel geht trotzdem weiter

Und btw. Shiva Ex schon ca. 80 - 100 mal gelegt. NIE ein scheiss Pony gesehen. Aber ich verlass mich auch nicht mehr drauf, denn die Chance eins zu erhalten ist kleiner als im Lotto zu gewinnen

Sollen die halt mit Pony rumhüpfen, ich werde trotzdem weiterhin jeden internen Spieler durch alles durchziehen, ich kann eh nicht anders ^^
    (btw. ich würde mich schämen auf ein Pony/Loot zu würfeln wenn mich jemand derart durchzieht )

Und du hast ja immerhin schon ein Pferd, sei doch froh darüber
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-05-2015 at 06:20 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    (btw. ich würde mich schämen auf ein Pony/Loot zu würfeln wenn mich jemand derart durchzieht )
    Dazu kenne ich noch ne steigerung^^
    Letzt eine aus der FC durch Ramuh gezogen, und der Bogen kommt als Loot.
    Meine Freundin würfelt mit BEDARF auf das Teil und von der durchgezogenen kam der Spruch: " Ohmann... Den wollte ich haben "
    Aus dem Inhalt raus und dann via Pn noch mal einen nachgelegt mit "böse Chibi...!"
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Dazu kenne ich noch ne steigerung^^
    Letzt eine aus der FC durch Ramuh gezogen, und der Bogen kommt als Loot.
    Meine Freundin würfelt mit BEDARF auf das Teil und von der durchgezogenen kam der Spruch: " Ohmann... Den wollte ich haben "
    Aus dem Inhalt raus und dann via Pn noch mal einen nachgelegt mit "böse Chibi...!"
    omfg, also gleich noch eine PN hinten nach habe ich jetzt auch noch nie erlebt ^^
    Ach das hatten wir dieses Wochenende auch, aber bei Shiva ex.
    Wir waren dann so nett und haben den Mage-Stab und Mage-Armreif direkt überlassen (der andere Mage hat Shiva auf Farm, für ihn wird es nicht schwer das auch noch zu kriegen ^^).

Schade finde ich eher, dass die neuen Spieler sich NIE Guides anschauen. Fast jedesmal muss der komplette Kampf erklärt und wirklich alles angesagt werden.
    Das macht aus einem eigentlich 30min Kampf einen 3h Kampf -.-
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hab mir auch sagen lassen, dass es Leute geben soll die man damals (als es noch aktueller war) 3 Stunden lang durch Levi gezogen hat bis endlich der Kill kam und dann kam das Mount und diese Person soll dann wohl das Pet gerollt haben... Wenn man sie dann darauf angesprochen hat, warum man auf so ein seltenes Exempar noch würfelt wenn man schon von anderen geleecht wird, kommen dann antworten wie "Ich war doch mit dabei, also habe ich auch ein Recht darauf"... Naja klar "Dabei sein ist alles" grade wenn man beim ersten Dive ohne Brüstung von der Plattform fällt...
    Ich will natürlich nicht hetzen, aber ich würde diese Person immer noch gerne brennen sehen...
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Richtig. Denn Loot ist das wichtigste im ganzen Spiel, das weisst du doch

Und die meisten schätzen es nicht mal, wenn man mehrere male mit diversen Spielern irgendwelche Primaes trainiert, welche man selber schon längst auf Farm hat.
    Da geht sehr viel Zeit und vorallem Nerven drauf. Wenn wenigstens mal ein ordentliches Dankeschön kommen würde...
    (1)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich feier grade des Geheule wegen den Drops.Ich verkauf diese ganzen Kämpfe mit Kompletten Loot auch Mounts inklusive.Haben Kunden die haben richtig Luck erste Kill und Mount na und wir denke uns wenn wir es wirklich Wollen Farmen wir den crap und gut is.Ihr könntet euch doch alle ma ne Feste Farm gruppe für sowas suchen und mal Fair sein und sagen Ok ich hab zwr ein Mount aber ich geh trotzdem weiter mit bis alle 8 des Selbe Mount haben.

Aber heyyyy ma Ganz ehrlich soviel Stolz habt ihr doch garnit ihr heult lieber des es jemand bekomme hat der durchgezogen worden is.Wie oft gehn die leute die Durch geschleift werde in nem Content da wieder rein um des abzu farmen so gut wie NIE.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hmm wir haben also keinen Stolz... Ein ziemlicher verbaler Rundumschlag findest du nicht? Aus Respekt vor Utopie werd ich da mal nicht drauf eingehen..

Es ist ein Mimimi Thread was erwartest du bitte? Einige hier haben auch nie behauptet das sie es nicht farmen würden aber man darf sich ja wohl trotzdem abfucken, wenn irgendwelche Leute die du (unentgeltlich - ja sowas soll es geben) durchziehst, dir das Mount wegrollen. Klar regst du dich nicht auf, du bekommst aber auch deine Kohle für den Kill und machst das nicht aus Jux und Tollerei sondern um Cash zu bekommen. Ich denke schon das ich mich auch aufregen kann wenn sowas passiert und klar ist es auch schade das ich noch kein Mount bekommen habe von denen die ich gesehen habe aber so ist es halt. Wie du (richtig) sagst: Wenn ichs unbedingt brauchen würde, würde ich es farmen. Heißt aber nicht, dass ich mich nicht ärgere wenn ich es nicht bekomme
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-05-2015 at 10:49 PM.

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Du ich habe auch Schon mehrfach Leuteb Unentgeltlich wo durch gezogen soll es auch geben
    Und ja da sind Mounts gedropt ja sie EXISTIEREN XD Naja ds Lustige is des Viele rumheule se wolle des Mount aber konnten jeden Primae nicht zum Aktuellen Content Stad Farme weil se A. Movement Krüppel sind B. ihre Klasse nit beherrschen und Noobs sind und dann stärkeres Gear brauchten oder C. halt leider nit zu dem zeitpunkt FFXIV gespielt haben als dieser Aktuell war und jetzt halt schön durch 2.4 die Mount Drop raate wesentlich höher is als vorher.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Oder aber: Du hast die Primae zu dem Zeitpunkt gefarmt (und kannst es auch) als diese noch aktuell waren (grade Levi alleine habe ich gefühlt fast 4-stellig gesehen), hast auch Mounts gesehen, die du aber nicht bekommen hast und hast jetzt zu 2.4 wo die drop Rate wesentlich höher ist als vorher keinen Bock mehr diese zu farmen, weil sie dir einfach nur noch auf die Kronjuwelen gehen... Ist das selbe wie mit Brülli HM Farm runs damals: War geil, muss aber nicht nochmal sein xD
    (1)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast